finita
- 1853
- 4644
Dummda2
kuddel7591
Zugaste
angel09
Dummda2
angel09
Zitat von Vegetari:Welches psychologische Denk-, Verhaltensmuster steckt bei der AF dahinter ? Vielleicht Augen zu und durch mal sehen ob es klappt ? ODer früher musste ich schon um die Liebe von Papa kämpfen. .heute will ich mal gewinnen ( Übertragung heute Kampf AF gegen EF ) ?Alles Spekulationen. .Ich frage mich manchal in diesem Dreieck welche Psychologie bei allen Beteiligten eine Rolle spielt.
Dummda2
Zitat von Dummda2:@gast30, ich kann Deinen Weg sehr gut nachvollziehen. Und manchmal möchte man manches einfach glauben. das ist auch vollkommen okay, denn wir müssen Dinge glauben, da wir meistens tatsächlich eher über wenig Informationen verfügen. Wenn man ein Jobangebot annimmt, dann glaubt man ja auch, dass es so läuft, wie besprochen.
Dummda2
Zitat von Vegetari:Dummda2:
Und er meinte auch, die AF sei damals wichtig gewesen. das war sie bestimmt, abe rehe rin ihrer Funktion und es hat ihn bestimmt auch gerührt, dass sie ihm etwas gegeben hat. Aber sowas kommt und geht wieder. Ein intensiver Austausch mit einer Person berührt jeden Menschen. Ist er vom anderen geschlecht UND man fühlt sich alleine, dann kann das shcnell kippen. Aber wie tief? Verliebt halt. das ist meine Tochter auch gerade in einen You-Tuber.
Zitat:
Dummda2