hanna111
- 88651
hanna111
Zitat von Binaneu:Obs stimmt?
Keine Ahnung!
Er sagt, er hat sich außer von mir noch von niemandem wirklich geliebt gefühlt.
Er hätte früher etwas für Liebe gehalten, was keine war.
Von der Ex fühlt er sich schon ewig nicht geliebt und wie von mir überhaupt nie.
Einmal hat er zu mir gesagt, als er in der Klinik war und sie sich nicht einmal gemeldet hatte, er wolle sie fragen, ob sie ihn überhaupt jemals geliebt hatte.
Er beschreibt sie ihm gegenüber, solange ich ihn kenne, als kalt (auch schon als noch kein persönlicher Kontakt absehbar war).
Ich persönlich glaube das inzwischen so nicht mehr.
Obwohl ein Dritter mir bestätigte, dass sie sehr kühl sei und dass bei den beiden wohl nicht mehr als leben unter einem Dach sei...
Meine Vorstellung dazu ist inzwischen eine andere.
Aber das spielt auch keine Rolle mehr.
Es ist mein Bemühen ( noch nicht sooo erfolgreich), nicht mehr darüber nachzudenken, was wie ist bei denen!
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Gast30:an alle EFs..
angenommen ihr hättet schon länger Verdacht, dass irgendetwas nicht stimmt.. seit einem Jahr.. immer wieder schreibt der EM mit einer Arbeitskollegin.. über alles mögliche.. immer wieder behauptet er auf Nachfrage.. da würde nichts laufen.. dann findet ihr eine Nachricht in dieser steht, dass ich ihn so sehr vermisse... EM behauptet, das hätte nichts zu bedeuten..
ein halbes Jahr später wieder.. eine Nachricht, ich bin so traurig ohne dich.. die EF hatte mich damals kontaktiert.. und wollte mich zur Schnecke machen, was mir einfällt ihrem EM immer solche Nachrichten zu schicken.. die Kurzfassung war, dass ich ihr sagte, dass mir sehr viele Hoffnungen auf eine gemeinsame Beziehung gemacht worden sind, es bei denen zu Ende wäre und er mir gesagt hatte, dass er sich mit ihr keine Kinder vorstellen kann.. die Details seit wann hatte ich alle weggelassen.. und gesagt alles andere müsse sie mit ihrem EM klären.. gleichzeitig drohte sie mir noch, dass es richtig Ärger für mich geben würde, wenn ich weiter Kontakt mit ihm habe..
Angeblich glaubt seine EF ihm, dass es bei uns nur beim Schreiben geblieben wäre.. ich kann mir das aber nicht vorstellen, ist man dann so naiv, will das nicht sehen und glaubt das ?
Ich bin auch zu enttäuscht von ihm als Mensch, mir so viele Hoffnungen auf eine gemeinsame Beziehung zu machen.. dann kam alles raus.. er rettete nur seine eigene Poperze (beide haben keine Kinder und kein Haus, keine finanziellen Abhängigkeiten) und nun kam er wieder an, dass er mmer noch Hoffnung hat, dass aus uns etwas werden wird.. versteh das einer
hanna111
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu