Ex-Mitglied
- 88565
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat von Binaneu:I
Verständlich ist, wenn Ef ddie AF evtl. hassen.
Verständlich ist, AF haben ein negatives Bild der EF.
Beides wurde wahrscheinlich vom Am auch so befeuert.
-- denke das ist gar nicht nötig, Menschen die sich in einer Affäre befinden sind in ihrer Wahrnehmung sehr selektiv, da picke ich mir das raus, was in MEIN Bild pass und ich am besten mit lebe
Jede der Frauen soll sich ja , wenn er beide halten will, toller fühlen ...
- setzt voraus der AM hat einen Plan hat und ist in der Lage sich emotional so einzustellen, umzustellen, dass er EF und AF dann genau dieses Gefühl mit Vorsatzt vermitteln will und dann auch kann! Es mag Männer geben die dazu in der Lage sind, aber ich denke das ist eher die Ausnahme!
Zumeist war mir klar, dass dort auch eine tief verletzte Frau sein wird, die vielleicht einfach kämpft( worum auch immer).
- die Verantwortung für ihr Handeln trägt hierbei in erster Linie sie selbst
Belogen und betrogen wurden aber beide vom Am!
-allein die Tatsache das AF ungebunden ist, sagt nicht nicht aus, dass sie nicht mit betrügt und belügt! Ob sie sich dessen bewußt oder besser bewußt werden will, steht auf einem anderen Blatt Papier! Ob der AM die AF betrügt und belügt, ist aus meiner Sicht abhängig von den Voraussetzungen und Absprachen die bei beginn einer Affäre besprochen oder stillschweigend akzeptiert wurden, manschmal kann es besser sein sich im Vorfeld über die Möglochkeiten einer Affäre im klaren zu sein.
Zitat von Binaneu:Ich glaube, viele können nicht loslassen,...
Inzwischen glaube ich, dass sehr viele Menschen in Beziehungen, in denen sie nicht glücklich sind, verharren...
Aus Angst, Gewohnheit, Bequemlichkeit.
Allein heißt ja nicht automatisch einsam.
Zugaste
hanna111
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied