kuddel7591
- 88650
kuddel7591
Zitat von Zugaste:Zitat von hanna111:Mal zum leidigen Thema Verantwortlichkeit.
Die EP meines EXAM hat damals mir schriftlich mitgeteilt, froh zu sein über alles was passiert sei.
Und es ja nur dazu gekommen sei, da SIE die Beziehung etwas außer Acht gelassen habe.
Zwischen den Zeilen für mich: Bild Dir bloß nicht mehr ein! Der hat ja nur mit Dir gespielt, weil ICH ja keine Zeit für ihn hatte.
Manchmal kann Verantwortung übernehmen auch die Sicht der Dinge vereinfachen.... :-/
@hanna111
Dann ist dir die EF also dankbar?
Was man nicht alles durch eine Affäre bewirken kann...
Im Grunde wollte sie Dir nur das Gefühl geben, dass du dir ja nichts darauf einbildest, dass er jetzt ausgerechnet mit dir eine Zweitbeziehung eingegangen ist.
Krass.... Also musst auch du ihr dankbar sein. Du hast ihn schließlich nur bekommen, weil sie sich zurück gezogen hat!
Zitat von finita:Kuddel, Deine Beiträge sind unverschämt und anmassend...die AF´s schleichen durch jeden Thread...blabla...
Und da wunderst Du Dich, wenn Du meist nur noch ignoriert wirst?
@hanna, ich bin auch normalerweise die Mächerin. Problem - Problemlösung.
So eine Situation auszuhalten, wo ich selbst nicht mehr Herr der Lage bin, war für mich unterträglich und hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht.
Wie gesagt, das hat sich so angefühlt, tatsächlich hätte ich jeden Tag gehen können.
Ich habs nicht getan...WARUM? Darauf habe ich bis heute keine vernünftige Antwort für mich selbst.
Ex-Mitglied
Zugaste
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von kuddel7591:Und das Gros der jetzt diesbezüglich argumentierenden AF
schleichen durch alle Threads auf der Suche nach weiterer Unterstützung - durch weiteres
Auffinden von Alibis, die die eigenen Affären rechtfertigen, weil - der EF ja eine
Verantwortung für die Affären der EM zugeschustert werden kann!
Gleicht das nicht doch eher Offenbarungen der AF, die EF eine Verantwortung zuschieben,
obwohl der EM belogen und betrogen hat?
hanna111
Zitat von Zugaste:Ich finde immer noch, dass bei viel Schmerz und Verletzungen, die nun mal bei Affären entstehen, nicht der Respekt verloren gehen darf.
Dabei finde ich die EF bei Hanna oder frischgeföhnt genauso respektlos, wie die AF bei Maus und hat nichts mit der Rolle im Dreieck zu tun, sondern wie man Menschen begegnet und wie man selbst behandelt werden will.
Und ich habe viel Verständnis, dass man auch mal in dieser Ausnahmesituation über das Ziel hinaus schießt, aber dann kann man sich dafür entschuldigen.
Auch dass gehört zum verarbeiten dazu.
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Nichts desto trotz habe ich für sie mehr Verständnis als für ihn.
Zitat von kuddel7591:Und das Gros der jetzt diesbezüglich argumentierenden AF
schleichen durch alle Threads auf der Suche nach weiterer Unterstützung - durch weiteres
Auffinden von Alibis, die die eigenen Affären rechtfertigen, weil - der EF ja eine
Verantwortung für die Affären der EM zugeschustert werden kann!
Zitat von Kuddel7591:Gleicht das nicht doch eher Offenbarungen der AF, die EF eine Verantwortung zuschieben,
obwohl der EM belogen und betrogen hat?
Zitat von finita:ich bin auch normalerweise die Macherin. Problem - Problemlösung.
So eine Situation auszuhalten, wo ich selbst nicht mehr Herr der Lage bin, war für mich unerträglich und hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht.
Wie gesagt, das hat sich so angefühlt, tatsächlich hätte ich jeden Tag gehen können.
Ich habs nicht getan...WARUM? Darauf habe ich bis heute keine vernünftige Antwort für mich selbst.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
2017..
Nimm weniger Groll auf mich oder alle AF dieser Welt mit ins neue Jahr.
Finde die Ursache für diesen Groll.dann wirst auch du wieder lieben können.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
2017..
Nimm weniger Groll auf mich oder alle AF dieser Welt mit ins neue Jahr.
Finde die Ursache für diesen Groll.dann wirst auch du wieder lieben können.
@frischgeföhnt
Groll auf dich oder jemand anderen? Spekulation? Vermutung? Interpretation?
Zum x-ten Male an dich gerichtet - es geht um Inhalte der Beiträge - um nichts anderes!
Binaneu