Kyuubii
- 69
- 1
- 23
Kyuubii
Zitat von Vegetari:Lieber Kiuuby,
Du hast anscheinend mehr gegeben als sie.Du hast mehr investiert als sie.
Fällt Dir das Ungleichgewicht auf?
Wahre Liebe ist spürbar mit einem einigermaßen fühlbaren Gleichgewicht von geben und nehmen.
Da Affären oft eine Funktion *haben, kippt oft das Gleichgewicht.
*oft Trost -oder ÜbergangsBeziehung.
Wenn jemand sich nicht früh vom Partner trennt für die Affäre, bleibt es Affäre. SIE hat sich nie von ihrem Mann in den 2 Jahren Affäre getrennt, Sehr wahrscheinlich hatte sie es nie vor. Wenn Sie es Dir ehrlich zugegeben hätte,gebe es ja keine Affäre mehr.
Zitat:
Zitat von Kyuubii:[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1264785.html#p1264785]
naja jetzt sitze ich hier und heule, während sie einen schönen spaziergang machen und sich des lebens erfreuen. bitter.
Kyuubii
Zitat von Vegetari:
Das weisst du dich nicht ,wie es bei denen aussieht. Oder bist Du life dabei ?
20011
Kyuubii
Zitat von 20011:@kyuuibil.
Ja ja,,sicher machen sie einen schönen Spaziergang.
Ich bin kein Hellseher, aber ich habe in den letzten Monaten gelesen,wie nie zuvor.
Was vor der Affäre kaputt war,ist danach auch kaputt.90%
Die zeit ist dein Freund. Sie kann bei dir ihre Unzufriedenheit nicht mehr abladen. Sie schluckt sie,wird vielleicht nörgeln.warte ab! Und ich hoffe für dich,dass du sie nie mehr willst.
GLÜCK IST MANCHMAL, ETWAS NICHT ZU BEKOMMEN.
An dem Punk bin ich endlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Kyuubii:
Dafür macht sie ja jetzt eine Therapie und geht in Kur. Da kann sie alles abladen xD
Zitat von Kyuubii:Hallo Leute,
Sie lebt ihr Leben jetzt weiter als hätte es mich nie gegeben. Als wäre ich Mittel zum Zweck (was ich vermutlich auch war)
Was macht das aus mir? Was macht das mit mir? Ich höre mir 2 Jahre lang an wie kaputt und tot ihre Ehe doch war, sehe mich teilweise als Retter, der sie beschützen und ein besseres Leben geben will an. Aber das war ich nie. Ich war ein energielieferant.
Jetzt will sie von heute auf morgen ihre Ehe retten, und das natürlich auf Lügen aufbauen weil ihr Mann nie von uns weiss.
Dieses Gefühl benutzt wurden zu sein, von der Person die man mit jeder Faser liebt ist unerklärlich schmerzhaft.
Und jetzt sitze ich hier jeden Tag und breche wortwörtlich bei dem Gedankenkarussel was sie wohl heute machen.
Ist das nachvollziehbar irgendwie?
Lg
20011
Zitat von Kyuubii:
Sie sagte im letzten Gespräch: es läuft alles wieder gut bei denen. Und mein Kopfkino ist halt grade sehr brutal.
Kyuubii
Zitat von Kyuubii:Danke euch allen. Durch diese letzten Worte von ihr hab ich ja auch realisiert, dass ich soetwas nicht verdient habe. Allein beim Satz. Ja wir schlafen wieder miteinander und es ist gut, musste ich wortwörtlich brechen. Aber dieser Schlag in die Fresse war vielleicht wichtig für mich um sie entgültig abhacken zu können.
Aber wieso tut es noch so weh? Ich müsste sie verabscheuen, kann aber nur daran denken was das wiedervereinte traumpaar wohl grade macht und ob sie überhaupt einen Gedanken an mich verschwendet..
Kyuubii
Zitat von Gast30:
weil es einfach sehr lange ging.. 2 Jahre diese intensiven Gefühle... auf und ab... da muss man schon auf sich aufpassen.. dass man sich nicht verliert.und nen psych. knacks bekommt... und dann ist sie nicht nur unsicher.. ängstlich. feige sondern dazu auch noch bösartig und Ar.....
das ist schon sehr hart...
bei mir ist es nicht ganz so hart.. da meiner zwar auch Ar. handelt mit seinem nicht-entscheiden.. und Hoffnungen schüren.. er mir dennoch sagt dass er nicht glücklich ist zuhause.. anders als bei dir.. das alles auf einmal toll ist... außerdem glaube ich das nicht...dass es bei denen anhalten wird.. sie handelt eh nur impulsgesteuert.. aber da ist nix an Beständigkeit.. das wird auch wieder umschwenken.. und vielleicht steht sie wieder vor deiner tür.. dann lässt du diese aber hoffentlich zu..
Zitat:Warum machst du dich so klein? Du hast Mist gemacht, okay. Aber das geht weder deine Bibelnachbarn noch die EF was an.
Nur weil du Grenzen überschritten hast, kann man sie jetzt nicht andauernd bei dir überschreiten.
Hast du dich mit dir und deinem Selbstwert auseinander gesetzt? Wie gut kannst du dich abgrenzen?
kuddel7591
Zitat:Wem werden die größeren, wem die kleineren Scherben zugeordnet.... sicher sehr unterschiedlich, das einzuschätzen. Betrogene/r eher die kleinen Scherben - Betrüger/in die größeren? Wer ist eher geneigt, den Kitt einzubringen?
Das wird sicher nur intern geklärt werden können....oder?