Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Nö, das wollte ich nicht damit sagen....
Lieber weniger Geld als unglücklich, aber ich verstehe, dass man , wenn das Geld knapp ist, auch darauf schaut.
Binaneu
20011
angel09
kuddel7591
Zitat von 20011:Ich sehe es so,dass vielleicht in unseren Augen Handlungsbedarf besteht.
Leider wollen die Betroffenen ihre alte Beziehung genauso weiter/wieder wie sie war.soooo schön bequem.
Man schmeißt doch nicht einfach alles weg.(standartantwort)
Aufforderung zum kontaktabbruch zu af/am scheint wohl das Rezept zum Neuaufblühen der Ehe zu sein.Wer weiß, ich nicht!? Sind meine Beobachtungen.
Snowfall144
Zitat von angel09:Ich finde das Bild von der Vase gut! Inzwischen glaube ich, dass jeder von uns mehr oder weniger große Lebensaufgaben zu bewältigen hat. Meine ist da noch relativ klein. Wenn ich mit wachen Augen durch die Welt gehe, sehe ich in vielen Regalen zerbrochene Vasen, einige sind auch nicht mehr zu reparieren. Das ist wirklich tragisch.
Wenn ich Lebensaufgaben meine, denke ich dabei nicht nur an Aufgaben, die die Liebe stellt.
Ich hatte das Glück zu entscheiden, ob ich die geflickte Vase behalte oder ganz zerstöre. Das können andere nicht.
Nun steht sie da und mahnt mich manchmal. Ich kann sie wegwerfen, aber die Erinnerung an sie ist da. Sie gehört nun in mein Regal.
Die Vase spiegelt sich in mir wieder, aber das macht mich nicht hässlicher... Im Gegenteil.
Schönreden? Nööö
Sich stellen!
Zugaste
20011
angel09
20011
angel09
Zitat von 20011:Nein ich frage nicht. Warum jemand den Mann zurück nimmt.
Zumal klar ist,dass es Frauen mit klammereffekt und geringem Selbstwertgefühl sind.