Snowfall144
- 504
- 2
- 290
Snowfall144
Zitat von WhosThatGirl:
Warum immer vom Betrüger ausgehen?
Erster Schritt immer von sich selbst. Wenn ich bestimmte Dinge nicht akzeptieren kann, dann überleg ich nur für mich selbst, warum ich das nicht akzeptieren kann.
Und wenn ich jahrelangen Betrug nicht vergessen oder akzeptieren kann, dann ist es eine Randerscheinung, ob es besser wird, wenn der Betrüger bereut oder eben nicht.
Im wahrscheinlichsten Fall bereut er nämlich nicht wg. der anderen Person (dem Partner, welchem er Leid zugefügt hat), sondern er bereut wg. der Umstände, welche SEIN Leben betreffen.
Zitat von WhosThatGirl:Ich habe sehr die Sicht des Betrügers wiedergegeben.
Zitat:Frage Dich selbst, ob Du als Betrogene Dich gern der Arbeit mit der untreuen Partnerschaft auseinandersetzt,
mcteapot
Zitat von WhosThatGirl:sondern er bereut wg. der Umstände, welche SEIN Leben betreffen.
Binaneu
Zitat von Binaneu:Mein Am hat mir oft gesagt, er bereut GAR NICHTS.
Ich weiß, dass seine Ex ihm vorwarf, er würde nicht genug bereuen.
Ihr hat er aber natürlich gesagt, er bereut.
Seine Reue sah übrigens so aus, dass es mit mir immer weiter ging.
Nee, er ist so ein Exemplar, das immer nur das tut, was IHM zugute kommt.
angel09
Snowfall144
mcteapot
Zitat von Snowfall144:Was ist den Betrug...den empfindet ja jeder anders
Snowfall144
Zitat von mcteapot:Spätestens, wenn du dein G.-Teil in ihrem hast, dann ist es zu spät, zu sagen, Schatz da hat mich der Wind hingebl.asen
mcteapot
Zitat von Snowfall144:
Da ist für mich auch der cut. Ein Kuss aus liebe allerdings auch . Alles andere , kann man als Sehnsucht oder fehlender Bedürfnisse empfinden ...egal wie es sich äussert.
Snowfall144
Zitat von mcteapot:es reicht schon Hand zu halten, ein verliebter Blick ..
Ist ja nicht so, das du keine Perlen mehr siehst, aber du hebst ja auch nicht jede Perle auf..
kuddel7591
Zitat:Ich denke, dass bei kurzen Affären oder Ausrutschern, der Betrüger sehr wohl eine Erschütterung durch die Reaktion des Partners nach Aufdecken erfahren kann, die ihn und sein Verhalten ändert. Da vor Aufdecken der Status Quo war, dass der Partner ja selber Schuld an der Untreue hat- aus Sicht des Betrügers- so kann das nach Aufdecken der Affäre, wenn die Erschütterung in der Ehe angekommen ist, die Sichtweise des Betrügers verändern und damit auch neue Handlungsoptionen entstehen.
Wonderhow
Zitat von WhosThatGirl:...Ein pragmatischer Vergleich...: