mcteapot
- 88595
mcteapot
Zitat von Ricky:
Wer hat denn keine Wahl?
Ex-Mitglied
Wonderhow
Zitat von 20011:Was ich irgendwie unfair finde,ist die Verurteilung von af Frauen. .....
Es passierte Nichts.
Jahrelang. .....
Wonderhow
Zitat von Helgehe:...Vermutlich hätte ein 4er-Treffen unserer Beziehung geholfen, wären ehrliche Sätze gefallen, ich hätte Fragen beantwortet bekommen, die an mir nagten - diese Chance bekam ich nicht - die 3 hatten es unter sich ausgemacht.
Das fühlt sich total beschi..en an - so, als sei man nur ein Nebenschauplatz....
angel09
Zitat von Helgehe:Der Vergleich schmerzt uns - sie hatten getestet, welche Wahl die bessere ist für die Zukunft.
Wir hatten keine Wahlmöglichkeit - kommt erschwerend hinzu.
Zitat:Der Betrüger, wenn er bleiben will, verharmlost natürlich die Affäre - weil er bleiben will und weil er eben dort nicht wirklich das gefunden hatte, was für eine Trennung reicht.
Der Vergleich schmerzt uns - sie hatten getestet, welche Wahl die bessere ist für die Zukunft.
kuddel7591
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Da ist die immer wieder verkannte Polarität des Lebens, dass es Wahlmöglichkeiten gibt.
kuddel7591
Zitat von mcteapot:jaja
da wird dir präsentiert, deine Beziehung ist passé und du redest von Wahl haben
klar, ich komme damit zu Recht, aber ne Wahl in dem Moment hatte ich keine
mcteapot
Zitat von Vegetari:MC Teapot, Als Betrogene und Verlassende hat man Anfangs keine Wahl ...Aber später kann man doch immer mehr sein eigenes Leben wieder in die Hand nehmen. Krise als Chance!
Snowfall144
Zitat von Snowfall144:Das kommt drauf an wie der Betrüger bereut