kuddel7591
- 88565
kuddel7591
Zitat von 20011:Das ist beruhigend,dass es nur eine Delle ist,diese Affäre. Falls das so gemeint war.
Zitat:Der Trennungsgrund sollte nie mit einer 3.Person zu tun haben, sondern nur mit einem selbst und den unlösbaren Eheproblemen! Meine Meinung.
Trennungswille sollte also freiwillig und innerlich eine reife Entscheidung sein.
kuddel7591
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:
Vegetari, niemand hier weiß, wie lang die Affäre Deines Mannes heimlich ablief.
Tatsache ist aber, Du weißt das mit den drei Wochen auch nur von ihm ( oder von der Af? Traust du der? ).
Schön, wenn Du ihm das glauben magst.
Ich als Af hab halt die Erfahrung gemacht, dass der Am lügt.
Er belog mich und er belog seine Exef.
Die meisten Am/ betrügende Em belügen beide Seiten.
Deshalb bestünde, ganz evtl , nur in meinen Augen, rein theoretisch also, die Möglichkeit, dass es nicht nur drei Wochen heimlich GEWESEN SEIN KÖNNTE.
Aber auch nur könnte.
Du glaubst ihm das, dann waren es ganz bestimmt auch nur 3 Wochen.
Alles gut!
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:
Meiner hat ja seiner nur von 2 Jahren anstatt 6 erzählt - das nur mal so nebenbei, ok!
Helgehe
kuddel7591
Helgehe
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:@
nur... war das denn wirklich Scheinheiligkeit, oder nur eine empfundene Scheinheiligkeit.
Wie soll da differenziert werden, ob das Verhalten ehrlich ist oder einen Schein erfüllt.
kuddel7591
Zitat von bleistift:
Für mich war er scheinheilig, denn er spielte ein Spiel.
Er kann doch nicht nach Aufdeckung det Affäre nicht so tun, als sei nix gewesen.
Er hat das alles total verharmlost. Für mich brach aber die ganze Welt zusammen!
Helgehe
mcteapot
Zitat von Helgehe:jeder muss für sich entscheiden, ob der schwerere Weg der bessere ist!