mcteapot
- 88596
mcteapot
Zitat von kuddel7591:Ja... ich wäre dir sehr verbunden, damit ich nicht mehr in den Keller gehe
Zitat:Genau wie ich nicht verstehe, wieso man um Liebe kämpfen muss. Liebe gebe ich freiwillig und erhalte sie auch freiwillig. Ich kann sie nicht erzwingen.
Zitat:
kuddel7591
Zitat:(...) Konfliktfähig sind wir noch nicht 100 % ig. Wer ist schon perfekt? Wir arbeiten dran. Aber Beziehung heisst auch Arbeit. ..unabhängig von Liebe!
Zitat von Maus 89:Mein Exmann behauptet jetzt noch, das er mich immer geliebt hat und es immer noch tut...
Sieht so Liebe aus?
Nach meinen Vorstellungen nicht.
Wenn ich liebe, will ich nur Gutes...
Wenn ich den Anderen so verletze,
dann liebe ich nicht...
Zitat von Vegetari:Ja Maus verstehe!
Dein Ex steht sich doch mIT seinem Alk ohol Problem und seiner Daueraffäre doch selbst im Weg. Wenn ich das richtig verstanden habe?
Zitat von Vegetari:Egal Affaere oder sonst was, es dauert mindestens 1 Jahr , wenn nicht sogar laenger, bis man sich emotinal vom alten Partner geloest hat.
Zitat von Vegetari:Wenn man fast das halbe Leben mit dem EP verbracht hat, gemeinsam etwas aufgebaurt hat , wieso soll man das Leben so schnell wegwerfen ? Ausserdem bindet eine eigene Familie
Zitat von Vegetari:Ich finde es bemerkenswert, dass Du den Teil der Eigenverantwortung zugibst. Es gibt hier im Forum einige EX AF, die Probleme haben , ihren Eigenanteil , Mitverantwortung am Zustandekommen einer Affaere einzuraeumen.
Zitat von Vegetari:Manchmal kann man AF als Eheretterin sehen. Es ist wichtig, das jeder im Dreieck seinen Anteil erkennt und sich nach Affaerenende neu aufstellt.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ja Maus verstehe!
Dein Ex steht sich doch mIT seinem Alk ohol Problem und seiner Daueraffäre doch selbst im Weg. Wenn ich das richtig verstanden habe?
Binaneu
20011
Snowfall144
Zitat:wir fangen bei Null an.
Das gelingt uns manchmal mehr, aber auch leider mal weniger, aber ist auf jeden Fall sehr spannend!
Zitat von 20011:Was ich irgendwie unfair finde,ist die Verurteilung von af Frauen.
Zitat von 20011:Ich führte viele Gespräche mit meinem Mann, ruhig,sachlich,mit Äußerungen was ich mir wünschte zu verbessern,zu ändern.
Es passierte Nichts.
kuddel7591
20011