Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Man kann es vergessen.
Es hat keine Bedeutung mehr.
Menschen gehen im Leben.
Das ist einfach.
Manche bleiben. Länger oder kürzer.
Mein Exam als Mensch hat für mich keine Bedeutung mehr. Ich hasse ihn nicht. Ich liebe ihn nicht.
Das Gleiche gilt für meinen Exmann.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Liebe Bleistift,
eine ernst gemeinte Eherettung kann nur bedeuten, wenn beide es auch ernsthaft wollen!
Liebe Bleistift, Dein Mann hat noch die AF ?
Die meisten Affaeren werden nach 6 Monaten entschieden. also wenn die Verliebtheitsgefuehle, Schmetterlinge, langsam abbauen. las ich mal. Ja, die meisten kehren zum alten EP zurueck.
kuddel7591
Zitat von bleistift:Ich habe dieses scheinheilige Getue überhaupt nicht gepackt.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Na, guck mal... nichts mehr von Aber Dein Herz will es doch. Das hört nicht einfach auf. Nä? Told you so!
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:
Nein er hat sie sofort beendet die AF.
Es gab große Liebesbekundungen an mich, wobei ich unsere Ehe als sehr stark hielt.
Ich habe dieses scheinheilige Getue überhaupt nicht gepackt.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Sicher kann Liebe wachsen.
Wenn meine Liebe aber weg wäre und ich würde betrogen werden, dann gäbe es für mich keinen Anlass an dieser Beziehung festzuhalten und mit viel Arbeit vielleicht Liebe wieder zu finden.
Liebe ist. oder sie ist eben nicht.
Krisen kann man überwinden , ja.
Aber nicht zu jedem Preis.
Bleibt es ständig nur Kampf, ist auch irgendwann mal genug.
Liebe und Kampf passt für mich nicht zusammen.
Zitat:Natürlich gibt es konstruktive und sinnvolle Beziehungsarbeit.
Gefühle allerdings sind nicht verhandelbar. Sicher kann Liebe wachsen, Nähe und Vertrautheit, aber doch wohl vornehmlich, wenn sie mit positiven Dingen bereichert werden und nicht mit einem Vertrauensbruch.
Wer über Jahre eine Affäre hat, liebt weder den EP noch die AF und am wenigsten sich selbst.
Dieser sich selbst nicht liebende Mensch soll nun nach einer recht langen Zeit der Ambivalenz durch ein Ereignis von außen, wie das Auffliegen, plötzlich zu klaren, ehrlichen Entscheidungen und Gefühlen fähig sein?
Dafür fehlt mir jegliche Vorstellungskraft.
Binaneu