Waspy
- 88595
Waspy
Zitat von Zugaste:@Waspy
Dann haben wir eine sehr unterschiedliche Definition für Vorschlag.
Ich formuliere Vorschläge nicht mit Mach. , sondern als Frage.
Kommandos, Anweisungen, Befehle finde ich hier fehl am Platz, weil es wenig den Respekt, Augenhöhe herstellt und dass sollte in jeglicher Kommunikation beibehalten bleiben, auch hier im Forum.
Und ist gar nicht OT
kuddel7591
Zitat:Desweiteren in punkto hilfreich (nur meine Meinung) ist es wesentlich praktischer, wenn jemand mal sagt: Pack mal nicht die Glasflasche in den Biomüll anststatt ja, überleg mal, was ist Biomüll. Ist Glas nicht auch Biomüll. lass uns nachdenken.
Waspy
kuddel7591
Zitat von Waspy:Du hast mein Zitat also verstanden?! Ich hoffe, es hatte jetzt keinen weiteren Sinn, dass Du mich nicht mit Namen angesprochen hast, @kuddel7591
Alles ganz okay soweit, aber ich mag die leichte Bewertung in der Konnotation über frischgeföhnt nicht.
Da geht's dann schon wieder weiter.
Würde, weil mir das zumindest an dieser Stelle zu weit abschweift. Es sollte hier nur um Inhalte gehen. Dabei kann man sich gerne ansprechen. Aber der und der hat das so und so gesagt und ist dann fehl am Platz ist mir viel zu oberflächig geäußert. Es geht nicht um Personenurteil. Sondern um Änderung persönlicher Inhalte. Neubewertung. Umdenken. Andenken. usw.
Mäkel nich an der föhni rum, sonst Nerv ich hier auch mit ellenlangen Buchstabengefrikkel.
Da würdest Du irgendwann einsehen, dass das Quatsch ist.
Wirklich, das willst Du nicht
Alles gut! Schönen Abend!
Waspy
kuddel7591
Zitat von Waspy:Zitat von @kuddel7591 :
Da kommt noch mal @frischgeföhnt ins Spiel - sie sollte das wissen, dass es diese Sender (als Schulpädagogin) Empfänger (ihre Schüler) Signalwirkung gibt. Negiert sie das. fehl am Platze.
Waspy
kuddel7591
Ex-Mitglied
Binaneu
Zugaste
kuddel7591
Waspy
Zugaste
Waspy