Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von BrokenHeart:Nichts geht über ein selbst erschaffenes Selbstbewusstsein .....
))
whynot60
Zitat von Kaetzchen:Nur in der zweiten Runde in der ersten sind die harmlos .
Zitat von BrokenHeart:Man hat es oder man hat es nicht ....
aber es sich irgendwo hersuchen?
Zitat von BrokenHeart:Die meisten hier möchten gerne sehr selbstbewusst sein ..... das wird ja immer suggeriert
Einbildung ist ein großer Anteil daran ...... wäre schön, wenn es so wäre,
ist aber nicht so
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Von ihm, Du Puschimaus. und ich seh super aus.
Zitat von frischgeföhnt:Löcher in der Hose.
Puschimaus..
Ist das schon PUA?
Zitat von BrokenHeart:Begraben werden? ICH?
Lach mich wech
Um mich zu begraben müssten schon andere Geschütze kommen ....
Nichts für Ungut Ricky, aber Du wirst es nicht sein
Wer ist Hate Mail?
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:PUA kann er, aber nicht wirklich, beim Teil zwei war er nicht anwesend.
Teil eins kann er um so besser. Da hat er doch zielstrebig schon vor zwei Jahren in Expartnern Narzissten Hochstablern Austausch eine schwache Phase von Blanka erwischt und das muß man sich bei Blanka mal vorstellen ordendlich Rumgeflirtet, als die Blanka aber gut für den Umstieg auf Pn eingestellt war , hat er sie mal richtig Abgründig mit dem Kopp gegen die Wand geklatscht.
Zitat:Hier an der Stelle begann im Kurs eigendlich Teil 2, an dem der Ricky schon nicht mehr teilnahm weil er für so einen S.c.h.e.i.ß nix mehr ausgeben wollte. Siehste Ricky, nicht Kleckern sondern Klotzen dann bringt das auch was.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Also Bitte! Lichjahre weg von dem Gedanken , es war eine kleine schwäche bei Blanka und ein Spiel an dem sie teilnahm , wobei sie aber nicht damit rechnete so behandelt zu werden.