10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

E
Zitat von Binaneu:
Nee!

Doch..wenn alles weich bleibt..
Also Kopf und Kock. .
Dann ist Ruhe..

29.12.2017 19:19 • #6151

Pinie
Zitat von frischgeföhnt:
Du willst aber auch alles.

Mal ehrlich..
Iwann geht bei Männern doch eh nix mehr.
Spätesten dann..
Hat sich das Fremdgehen doch eh erledigt.

Ganz unter uns?
Eine Freundin hatte gesagt, du, es gibt ja auch ein paar Anzeichen, dass dein Ex-Am nochmal ein satter Pflegefall wird. Eher früher als später.
[Er musste in ganz jungen Jahren schon mal Beta-Blocker nehmen und da ging kaum noch was. Perspektisch wird ihn das im Alter sicher nochmal ereilen. An ein paar echt wütenden Tagen hatte ich ihm sogar gewünscht, dass seine Eier zu shice werden mögen btw. Natürlich nur im Gedanken].

29.12.2017 19:21 • x 1 #6152

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

Knusperkatze
Es war Weihnachten. Über 200 Beiträge schaffe ich nicht. Hab euch lieb.

29.12.2017 19:29 • x 1 #6153

DieTrulla
Zitat von Pinie:
An ein paar echt wütenden Tagen hatte ich ihm sogar gewünscht, dass seine Eier zu shice werden mögen btw. Natürlich nur im Gedanken].

Ach nee. Ich kann auch gönnen. Soll er ruhig andere Damen noch beglücken. Ich war eh die Beste und das Beste was ihm je passiert ist! So viel Ego muss schon sein

Und weil es so schön ist, habe ich zu den täglichen Emails, auch noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Nach über 3 Monaten seitdem ich es beendet habe. Ich muss wirklich so toll sein

Da ich es nicht auspacken werde, überlege ich es seiner Frau zu schicken. Aber so gemein will ich nach dem Fest der Liebe nicht sein. Wer weiß, was ich damit auslösen würde. Meine Verantwortung übernehme ich in sofern zu meiner Ex-Affäre, dass ich seine EF in den Glauben lasse, dass sie einen wundervollen treuen EM hat. Da sie mich nie interessiert hat und zwischen uns kein Thema war, wußte ich nicht, dass ihr Leben daraus besteht, Familienmanagerin zu sein. Keine Ausbildung, wozu auch, hat schließlich alten Landadel geheiratet und vermutlich noch einen Ehevertrag unterschrieben. Kurz gesagt, sie ist vollkommen abhängig von ihm. Ihr Leben. Nicht meins und ich wollte all das auch gar nicht wissen. Leider konnte ich mir schlecht die Ohren zuhalten, als die Mutter meines EX-AM mich abfing, um .... ja was eigentlich? Ich hatte den Eindruck, ich soll ihrem Sohnemann weiterhin als AF zur Verfügung stehen, weil er ja so leidet. Kann mich auch irren. Mein Kopf schwirrte nur und ich wollte nur weg. Deshalb habe ich wohl vieles überhört. Bei der ersten Gelegenheit habe ich Fersengeld gegeben.

Ich möchte nur meine Ruhe und inneren Frieden wieder. Wieso kann er es nicht einfach einsehen, dass ich nicht die Eine für ihn bin? Ich habs ja auch kapiert! Ich bins nicht! Wäre ich es gewesen, hätte er zu Hause längst Nägel mit Köpfen gemacht. Und heute? Nein ich will ihn nicht mehr. Nichts von ihm. Weder seine Liebe, noch Geschenke, noch ein gemeinsames Leben. Er wird für mich immer etwas Besonderes bleiben, eine schöne Erinnerung, ein warmes Gefühl und eine große Liebe. Aber ich gehe meinen Weg lieber allein weiter.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und das 2018 viele schöne Momente für uns bereit hält.

29.12.2017 21:08 • x 4 #6154

B
Jetzt würde ich aber gerne wissen, was drin ist, im Geschenk.
Das macht echt neugierig, was ein Exam in solch Fall wohl schenkt.
Für Dich aber, klar, besser es bleibt eingepackt.

Und apropos weich...
Da gibt es heute blaue Pille...

Und auch sonst...
Aber das führt hier zu weit.

29.12.2017 23:18 • x 2 #6155

WhosThatGirl
Zitat von Binaneu:

Vielleicht was zum Behängen. Geschmeide.
Könnte man durchaus zurückschicken mit dem Hinweis: Gogong Gogong, der Vogel will durch den Beton. Telegramm nicht angekommen.

Zitat von Binaneu:
Und apropos weich.
Da gibt es heute blaue Pille.

Die fürs Hirn, oder?!

30.12.2017 00:58 • x 1 #6156

Ricky
Zitat von NichtLustich:

Bis gerade hatte ich gedacht, Du seist auf dem Weg der Besserung, aber jetzt hat Dir wohl jemand in den Kopf geschossen.

Äh, das war vielleicht der einzige sinnvolle Kommentar, Douchebag?

30.12.2017 05:58 • #6157

E
@Trulla

Ich hätte das Geschenk seiner Frau geschickt. Wenn die gerade Therapie machen, wird es ihm einigen Ärger bereiten, denn dort wird immer auf einen völligen Kontaktaufbruch bestanden.

Sollte es Geschmeide sein oder Schuhe oder Handtasche, das würde ich gehalten..

Ansonsten .. Rotwein drauf trinken...Zurücklehnen..

30.12.2017 06:48 • x 1 #6158

E
Zitat von Ricky:

Äh, das war vielleicht der einzige sinnvolle Kommentar, Douchebag?

Also nicht nur. ...
Es gab da einige. .

Junge..lies doch noch einmal nach. Und sei nich immer so aggressiv. Und wie du wieder aussiehst..Junge...Mönsch

30.12.2017 06:50 • x 1 #6159

DieTrulla
Zitat von Binaneu:

Nee da bin ich schmerzfrei. Ich schenke sehr gerne und bin dabei viel aufgeregter als wenn ich ein Geschenk hier stehen habe.

Zitat von frischgeföhnt:
Sollte es Geschmeide sein oder Schuhe oder Handtasche, das würde ich gehalten. Ansonsten . Rotwein drauf trinken. Zurücklehnen.

Ich tippe auf Geschmeide und meine Lieblingsüßigkeiten. Aber egal. Ich habe es heute morgen auf den Dachboden gebracht. Da kann es bleiben bis ich mal ausmiste. Also wohl die nächsten 10 Jahre, da ich nicht gerne da aufräume.

Genau das habe ich gestern noch gemacht. Mich zurück gelehnt und einen Rotwein genossen. Es seiner Frau schicken, ist für mich nach einigen Überlegungen keine Option. Wieso soll ich sie unnötig verletzen? Sie hat mir nichts getan und darum lasse ich ihr ihre heile Welt. Das klingt zwar böse. Meine ich aber nicht so.

Wenn ich ehrlich zu mir bin, würde ich es auch nicht wissen wollen als seine EF. Zumindest würde ich nicht von der AF informiert werden wollen. Ich kann jede AF verstehen die es macht, weil sie sonst keinen Ausweg sieht.

Für mich ist es beendet und ich werde es weiterhin mit ignorieren versuchen. Irgendwann wird er schon aufgeben. Und wenn nicht, wird er lernen, dass ich den längeren Atem habe

30.12.2017 15:42 • x 2 #6160

machtlos
Zitat von frischgeföhnt:
Wirtschaftlich gesehen auch eher sinnvoll.

Man muss halt einfach nur ein gut Macker sein, so wie ich. Das freistehende Einfamilienhaus hat zwei Ehen überstanden und im Urlaub war ich dieses Jahr auch mehrfach. Weitere Ehen erspare ich mir allerdings, da es bei erneutem Scheitern schwierig mit den Urlauben, den ausschweifenden Partys und sonstigen Annehmlichkeiten wird.

Sollte sich hier allerdings eine 95 jährige Milliardärin finden, die Gütertrennung uns.y findet, dann wäre ich bei Vermögensnachweis bereit, mich nochmal aufs Eis zu begeben.

Werde mich jetzt dem vorletzten Vollrausch in diesem Jahr widmen. Auf zum offenen Trinken, wie frischgeföhnt zu sagen pflegt. Prost

Gruß und Kuss,
Jens (jeder sollte einen Jens haben)

30.12.2017 20:26 • x 3 #6161

machtlos
Ich will auch Geschmeide haben.

Ich habe zu Weihnachten lediglich ein Snickers von meiner Tochter bekommen. Ich habe ihr dann von den immensen Zeugungsschmerzen die ihr Leben ermöglicht haben (Die Väter hier im Forum kennen Zeugungsschmerzen sich alle....) berichtet. Da wollte die herzlose Natter dann den Schokoriegel zurück...

Und von meiner Mutter habe ich einen Schuhputzkasten bekommen. Ich habe sie noch darauf hingewiesen, dass ich als ihr jüngstes Kind ein lebenslanges Recht auf Versorgung habe. Und dann wird sie jetzt auf einmal modern und fährt bei mir das Model Eigenständigkeit durch Vernachlässigung. Jetzt muss ich der Putzfrau auch noch Geld fürs Schuhe putzen in den Rachen schmeißen.

Ich kann nicht verstehen, dass alle Frauen dem guten Jens nur Böses wollen....

Also muss ich berichtigen. Die Milliardärin muss auch Schuhe putzen können und es auch wollen

30.12.2017 20:45 • x 3 #6162

machtlos
Ich bin noch wach, aber kann noch schreiben! Jetzt mal was Witziges:

Wo schwimmt die braune Ente? Im dritten Teich.....

31.12.2017 02:57 • #6163

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:

Also nicht nur. .
Es gab da einige. .

Junge. lies doch noch einmal nach. Und sei nich immer so aggressiv. Und wie du wieder aussiehst. Junge. Mönsch

Von ihm, Du Puschimaus. und ich seh super aus.

31.12.2017 03:04 • #6164

BrokenHeart
Nichts geht über ein selbst erschaffenes Selbstbewusstsein .....
))

31.12.2017 03:13 • #6165

A

x 4