Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Jeder kann gehen. Immer.
Wer die Folgen des Gehens nicht tragen möchte, sollte sich dann mit denen des Bleibens friedlich arrangieren oder aufhören, sich darüber zu beklagen.
Kuddel tut ja gerade so, dass geschiedene Menschen alle unter Brücke schlafen müssen und Hunger leiden. Das trifft nicht zu.
Zum Glück.
Außerdem war mein Beitrag nicht auf Affären gemünzt, sondern war eine Reaktion auf Konrads Jammerei.
Hinzu kommt, liebster Kuddel, dass ich nur drei Jahre Affäre war. und nicht neun. hust. und ansonsten 26 Jahre verheiratet war. 30 Jahre nur einem Mann, meinem Exmann,zugewandt war. Hast du dir mal überlegt, dass ich viele Dinge auch aus dieser Perspektive bewerte und betrachte?
Und ja. ver. dammt.
Ich sollte nicht mehr auf derartig aufgeblasene Beiträge von dir reagieren.
Ich brauche jetzt mal S.chnaps.
Wusstest ihr, dass manchmal der Kofferraum kleiner ist als der Einkaufswagen bei IKEA?
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Man braucht bei Ikea einen Kombi, immer!
Binaneu
Zitat:Wusstest ihr, dass manchmal der Kofferraum kleiner ist als der Einkaufswagen bei IKEA?
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Mit Anhänger kann ich nicht rückwärts fahren... Frau eben
Binaneu
Zitat:Mit Anhänger kann ich nicht rückwärts fahren. Frau eben
Zitat von angel09:@kuddel
Was willst du damit sagen?
Bitte mal für Nichtversteher in zwei Sätzen...
Zitat von frischgeföhnt:ich auch nicht.
Blond.
Zitat von Konrad:Was ist mit gestern Abend, die Dinger sind Hatnäckig im warmen, alle 8 Stunden Nachfüllen! Klappt immer
Ofiziell bis 12 Stunden glaub ich
Binaneu
Zitat von Konrad:Einsicht führt zu Besserung, dafür kannste und weiste was anderes wichtiges zB. wechlche firma die besten Kajalstifte herstellt
Zitat:Und materieller Ruin zeichnet die Menschen offenbar mehr, als unberechenbare Werte auf emotionaler Ebene.