10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

B
Man braucht bei Ikea einen Kombi, immer!

29.12.2017 14:46 • x 1 #6106

K
Zitat von frischgeföhnt:
Jeder kann gehen. Immer.
Wer die Folgen des Gehens nicht tragen möchte, sollte sich dann mit denen des Bleibens friedlich arrangieren oder aufhören, sich darüber zu beklagen.

Kuddel tut ja gerade so, dass geschiedene Menschen alle unter Brücke schlafen müssen und Hunger leiden. Das trifft nicht zu.
Zum Glück.

Außerdem war mein Beitrag nicht auf Affären gemünzt, sondern war eine Reaktion auf Konrads Jammerei.

Hinzu kommt, liebster Kuddel, dass ich nur drei Jahre Affäre war. und nicht neun. hust. und ansonsten 26 Jahre verheiratet war. 30 Jahre nur einem Mann, meinem Exmann,zugewandt war. Hast du dir mal überlegt, dass ich viele Dinge auch aus dieser Perspektive bewerte und betrachte?

Und ja. ver. dammt.
Ich sollte nicht mehr auf derartig aufgeblasene Beiträge von dir reagieren.

Ich brauche jetzt mal S.chnaps.

Wusstest ihr, dass manchmal der Kofferraum kleiner ist als der Einkaufswagen bei IKEA?

@ Frischgeföhnt

Laber laber Rhabarber... wer den Tellerrand nicht passieren möchte, bleibt halt in dem Gesupp,
in dem sie/er sich am wohlsten fühlt - am besten im eigenen!

29.12.2017 14:47 • #6107

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

E
Zitat von Binaneu:
Man braucht bei Ikea einen Kombi, immer!

Oder einen Anhänger.
Verflixte Kiste..

29.12.2017 14:50 • #6108

B
Mit Anhänger kann ich nicht rückwärts fahren... Frau eben

29.12.2017 14:55 • #6109

Pinie
Ich gehe beim Schweden ohne Einkaufswagen durch und packe dann nach Notizzettel in der Abteilung vor den Kassen ein.

Vergesst PU, vergesst Vorwerk-Staubsauger-Vertreter Ui Sie haben da nen Haar an der Bluse und den KGB:
In Delfzijl haben die eine ganze Abteilung, die sich alleine damit beschäftigt, wie sie Menschen dazu manipulieren können, einen Haufen wachstriefender Schundkerzen Duftnote Läkker Köpp Pein sowie die Giesskanne Kwerplörr in die überdimensionierten Einkaufswagen zu bekommen.

Ja, ich weiss.
Ich bin langweilig.

29.12.2017 14:58 • x 4 #6110

Konrad
Zitat:
Wusstest ihr, dass manchmal der Kofferraum kleiner ist als der Einkaufswagen bei IKEA?

Fahre seit Jahren Kombi Hochdach und VW Bus dat kann mich nich Anfichten. Ausserdem is IKEA fast um die Ecke kann ich auch den Einkaufwagen an Mofaroller Binden. Und in das Cabrio passt halb IKEA, muß nur nach oben und über Frau Packen
Die ganzen Tag is schon so kalt will nicht raus, das istes was mir Umgeht.
Och geschossener Hänger is ja auch noch da, hat Frau also Platz genug.

29.12.2017 15:03 • x 2 #6111

E
Zitat von Binaneu:
Mit Anhänger kann ich nicht rückwärts fahren... Frau eben

ich auch nicht.
Blond.

29.12.2017 15:04 • #6112

B
Ich auch... blond, Af gewesen, nicht rückwärts mit Hänger fahren können.

Noch Fragen?

29.12.2017 15:07 • x 1 #6113

Konrad
Zitat:
Mit Anhänger kann ich nicht rückwärts fahren. Frau eben

Einsicht führt zu Besserung, dafür kannste und weiste was anderes wichtiges zB. wechlche firma die besten Kajalstifte herstellt

29.12.2017 15:08 • #6114

WhosThatGirl
Zitat von angel09:
@kuddel
Was willst du damit sagen?
Bitte mal für Nichtversteher in zwei Sätzen...

Es ist wie mit Betrüger/innen: man zerbricht sich den Kopf über viel Gefühlswirrwarr und am Ende ist es irrelevant, was in diesem Kopf vor sich ging.

Zurück zur Anekdote über unsere Wohlstandsgesellschaft. Wahre Luxusprobleme stellen sich da mit dem Eigenheim. Von Ruin ist die Rede.

Und materieller Ruin zeichnet die Menschen offenbar mehr, als unberechenbare Werte auf emotionaler Ebene.

29.12.2017 15:18 • x 5 #6115

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
ich auch nicht.
Blond.

Ich auch nicht...bin aber nicht blond!

Zitat von Konrad:
Was ist mit gestern Abend, die Dinger sind Hatnäckig im warmen, alle 8 Stunden Nachfüllen! Klappt immer
Ofiziell bis 12 Stunden glaub ich

Mann oh Mann, was geht denn hier ab...

Viel zu viel Information...

Wie krieg ich das wieder aus meinem Kopf raus...

Weißes Pferd auf grüner Wiese...
Weißes Pferd auf grüner Wiese...
Grünes Pferd auf weißer Wiese...

29.12.2017 15:21 • x 2 #6116

B
Zitat von Konrad:
Einsicht führt zu Besserung, dafür kannste und weiste was anderes wichtiges zB. wechlche firma die besten Kajalstifte herstellt

Oh , *beep*. Nicht mal das...

29.12.2017 15:30 • #6117

Konrad
Zitat:
Und materieller Ruin zeichnet die Menschen offenbar mehr, als unberechenbare Werte auf emotionaler Ebene.

Genau, mit Trennungsausgleich, Kindergeld zwei Wohnsitze und emo zusätzlich sind schon viele Männer auf der Strasse gelandet.
Da muß Mann natürlich Vorsorge Treffen gegen gefühlsmäßig Ambivalente Damen und ein Optional weiteres warmes Nestchen haben, wenn Beide von einander wissen und in Konkurenz treten schmeckt auch das Essen besser , S ist auch besser und gibts sogar beim Fernsehen. Drei F ist die Lösung Schlechthin Fi, Fressen , Fernsehen

29.12.2017 15:32 • x 1 #6118

B
Konrad träumt vom Männerparadies...

29.12.2017 15:34 • x 2 #6119

Konrad
Mausi, das war auf Kaetzchen

29.12.2017 15:34 • #6120

A

x 4