10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

WhosThatGirl
Alter Falter: Verhütung im Mittelalter war offenbar sicherer. (Da gab es bereits sowas wie ein Kond.. Haut vom Schweinedarm).
Letztlich hat es immer Verhütung gegeben und es lag immer in der Verantwortung der beiden Akteure. Früher eigentlich nur bei der Frau. Am besten so rein, dass gar kein Kind zustande kam. Die Pille war ja dann die Wunderwaffe jeder freiheitsliebenden Frau. Zumindest wurde sie von einem Mann entwickelt und der Frau so verkauft. Das elende Thema mit Latexallergie konnte wieder im Nichts verschwinden.

Ihr hattet beide null Verantwortung zu Beginn und habt euch geschwängert bzw. schwängern lassen um es dann im Anschluss weg machen zu lassen. Mal widerwillig, mal rational logisch, weil ja störend.

Und dann @Konrad nahm erst 20 Jahre Ehe seinen Anlauf?
Und 12 Jahre davon waren schön?

Das was ich aus Deinen Erzählungen schön finde ist, dass Du Dich um die Kinder kümmerst.
Dazu gehört aber nicht, dass man den Wahnsinn heiratet und 20 Jahre mitschleift.

29.12.2017 10:21 • x 4 #6046

B
Zitat von frischgeföhnt:
Gab es die damals schon? Vorm Krieg? Ich erinnere mich gar nicht.

Er kann da vermutlich nicht mit umgehen.
Iss er nich der Einzige, der Koooonrad.

29.12.2017 10:24 • x 2 #6047

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

N
Zitat von frischgeföhnt:
Spielt ihr heute noch Lego?

*Meld*
Lego Star Wars! Auf dem Smartphone. Ich wollte mir auch Harry Potter holen, aber das soll ja gar nicht mal so gut sein.

Zitat von Konrad:
Ihr seid alle Plöd, ausser Ricky

Bis gerade hatte ich gedacht, Du seist auf dem Weg der Besserung, aber jetzt hat Dir wohl jemand in den Kopf geschossen.
Zitat von Ema:
Na siehste! Endlich hast du es geschnallt.

...Föhni! Gib mir den Prosecco. *schnipp* *schnipp*

Zitat von Konrad:
Sind denn hier nur Narze,

Konny, Liebes. Etwa 4% der Weltbevölkerung soll eine narzisstische Persönlichkeitsstörung haben, davon sind etwa 2 Prozent Psychopathen. Das ist bereits die großzügige Einschätzung. Andere Wissenschaftler beharren immernoch auf die 1% Weltbevölkerung.
...Wie Wahrscheinlich ist es, dass 4% der Weltbevölkerung spontan deutsch gelernt haben, um sich den Vormittag in einem deutschen Trennungsforum zu vertreiben und dabei Prosecco zu schlürfen?
*nimmt Föhni die Flasche ab*
Zitat von frischgeföhnt:

Die gab es sogar in der Antike, also in Deiner Jugend. Damals wurden sie aus Schafsdarm hergestellt.

29.12.2017 10:27 • x 6 #6048

Konrad
@frischgeföhnt
Zitat von frischgeföhnt:
@Konrad
Niemand hat dich gezwungen zu bleiben. Egal, was sie hat.
Du hast viele viele Gründe/Ausreden, warum sie allein verantwortlich ist für deinen Zustand. Das ist aber nicht so.
Lass los. Arbeite mit Dir nicht.Mit ihr.

Du hast leicht Reden, Wenns geht muß ich doch nicht gehen , ich weis doch nicht wie es in Ihr aus sah, war zufrieden, ausser wenn sie mal sagte : Wenn Du wüstest wie es in mir Aussieht, würdest Du Schreind wegrennen , es kommt von mir , von Innen.
Sie ist Genetisch Disponiert , seit Jahren in Depribehandlung.
Nein, Du hast recht , es ist wie nach einem Flugzeugabsturz Warum!
Nach 3 Jahren denke ich im Alltag nicht mehr daran , rede nur hier in bestimmten threads davon, auch mit den jungs nicht mehr, das Leben geht weiter, das weißt Du von Dir selbst, Du hast eine ähnliche Entwicklung.
Rat ist gut , Beschuldigung auch , aber nicht nur Beschuldigung, Mittleid hilft gar nicht , sondern macht Wütend.

Ich hätte nicht gehen können , Nachdem sie mit einer Affäre aufgekippt ist, der Jüngste 16 Wollte ich gehen , aber sie mit hat mich zurückgehalten mit : Ich liebe Dich, ich Liebe Dich ,- Heul, Schlurz , NEUANFANG! Hats aber weitergetrieben fast ein Jahr im Dreieck bis ich nicht mehr konnte den Druck erhöht habe und sie Rausgetrieben habe.

29.12.2017 10:33 • x 1 #6049

E
Jeder kann gehen.
immer.

29.12.2017 10:40 • x 2 #6050

Konrad
@frischgeföhnt
Jo, Du kannst Dich ins Bett legen und bis zum 65. Krank machen.
Mach ich abba nicht , ich harre hier aus, solange bis die Brut die Sicherheit hat das Haus zu verlassen. Wenn se schon keine richtige Mutter haben ( Das Eiskalte Händchen hab ich sie schon früh für mich gennant), dann wenigsten einen im Leben der Zuverlässig ist.
Das hast Du auch gemacht und machtst es noch immer,

29.12.2017 10:51 • #6051

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
@frischgeföhnt
Jo, Du kannst Dich ins Bett legen und bis zum 65. Krank machen.
Mach ich abba nicht , ich harre hier aus, solange bis die Brut die Sicherheit hat das Haus zu verlassen. Wenn se schon keine richtige Mutter haben ( Das Eiskalte Händchen hab ich sie schon früh für mich gennant), dann wenigsten einen im Leben der Zuverlässig ist.
Das hast Du auch gemacht und machtst es noch immer,

Föhni legt sich ja auch nicht ins Bett.

Konrad, rückblickend bist Du ein top moderner Mann. Machst sogar die Mutterrolle für Deine Kids.
Ganz oft kommt aber durch, dass Du vom alten Schlag bist.
Bist Du deshalb noch immer so wütend auf Deine Ex? Weil sie doch eigentlich die Arbeit mit den Kindern machen sollte?

Ich finde, gerade in Deiner Geschichte sieht man noch das alte Selbstverständnis, dass Kindererziehung (noch dazu Alleinerziehend) Frauensache ist.

Konrad, das find ich groß von Dir mit Deinen Kindern.
Machst Du es aus voller Überzeugung oder weil nichts anderes übrig blieb (verantwortungslose Ex)?

29.12.2017 11:42 • #6052

E
Föhni weiß nicht..
Glastisch rund oder oval.
Braucht der Junge wirklich alles was im Wagen liegt?

29.12.2017 11:46 • #6053

K
Zitat von frischgeföhnt:

Ich kenn einen Mann, den hat seine erste Frau reingelegt (wurde ohne sein Wollen schwanger weil sie einfach die Pille abgesetzt hat). Seitdem kann der Mann beim S. nicht mehr kommen. Also verhüten kann Mann zur Not auch ganz einfach durch Abbruch, wenn er partout kein Kind will ...

29.12.2017 12:02 • #6054

Pinie
Oval!

29.12.2017 12:03 • x 1 #6055

machtlos
Konrad ist halt sehr einfach strukturiert und hatte wahrscheinlich schon immer Probleme, eine Frau an sich zu binden. Und dann hat sich tatsächlich eine für ihn interessiert, die er dann einfach behalten hat. Über die Probleme wurdee dann einfach hinweg gesehen. Hätte sie sich nicht von ihm getrennt, dann wären die beiden sicher noch zusammen. .

Nur eine Mutmaßung. Wahrscheinlich liege ich da komplett falsch.

29.12.2017 12:04 • x 1 #6056

Konrad
WTG, die hätte sich von mir aus an den Küchentisch setzen können wenn se krank ist und den ganzen tag chatten , es reicht wenn sie da ist. Für Uns da ist, genauso wie wir für sie. Ich krieg die Krise wenn ich daran denke das die irgendeinen Straßenköter bekocht ( Die große Auflaufform is weg) und sich bei Partys beliebt macht während ich hier abends mit einkaufen ,kochen und haushalt beschäftigt bin während noch fast 100 qm Wohnraum auszubauen ist und jede menge weitere Baustellen im haus mit neuen Badezimmer usw. Ja. , hab ich schon hundert mal gehöhrt , - die Kinder sind groß und können auch was machen. Ja, gleich höhre ich da , gleich kann gleich ,in 2 tagen und zwei Wochen sein. Die kommen geauso wie ich um 18 Uhr von der Arbeit wenn se kommen, kann aber auch 20 Uhr sein. Die machen ja auch , aber ist zu wenig , noch schlecht und Unregelmäßig. Nur weil Sie durchgeknallt ist sollen die Kinder nicht leiden, ich hatte gut funktionierende verständige Eltern und eine schöne Jugend , will Ihnen etwas davon mitgeben.

29.12.2017 12:05 • x 2 #6057

E
Zitat von Pinie:
Oval!

Mit Ablage.

Und ich nehme alle Kerzen und Ordner mit.
Ätsch

29.12.2017 12:07 • #6058

E
Zitat von machtlos:
Konrad ist halt sehr einfach strukturiert und hatte wahrscheinlich schon immer Probleme, eine Frau an sich zu binden. Und dann hat sich tatsächlich eine für ihn interessiert, die er dann einfach behalten hat. Über die Probleme wurdee dann einfach hinweg gesehen. Hätte sie sich nicht von ihm getrennt, dann wären die beiden sicher noch zusammen. .

Nur eine Mutmaßung. Wahrscheinlich liege ich da komplett falsch.

Ich denke ..
NEIN.

29.12.2017 12:08 • #6059

fe16
guten Morgen ihr lieben
ich grätsche mal hier rein
mit einem Thema das jetzt nicht unbedingt zur überschrieft gehört
kennt jemand von euch BeinHard?
weiss jemand warum er sich abgemeldet hat ?
vielen dank
für euer Verständniss

29.12.2017 12:08 • #6060

A

x 4