WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Gab es die damals schon? Vorm Krieg? Ich erinnere mich gar nicht.
NichtLustich
Zitat von frischgeföhnt:Spielt ihr heute noch Lego?
Zitat von Konrad:Ihr seid alle Plöd, ausser Ricky
Zitat von Ema:Na siehste! Endlich hast du es geschnallt.
Zitat von Konrad:Sind denn hier nur Narze,
Zitat von frischgeföhnt:Gab es die damals schon? Vorm Krieg? Ich erinnere mich gar nicht.
Zitat von frischgeföhnt:@Konrad
Niemand hat dich gezwungen zu bleiben. Egal, was sie hat.
Du hast viele viele Gründe/Ausreden, warum sie allein verantwortlich ist für deinen Zustand. Das ist aber nicht so.
Lass los. Arbeite mit Dir nicht.Mit ihr.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:@frischgeföhnt
Jo, Du kannst Dich ins Bett legen und bis zum 65. Krank machen.
Mach ich abba nicht , ich harre hier aus, solange bis die Brut die Sicherheit hat das Haus zu verlassen. Wenn se schon keine richtige Mutter haben ( Das Eiskalte Händchen hab ich sie schon früh für mich gennant), dann wenigsten einen im Leben der Zuverlässig ist.
Das hast Du auch gemacht und machtst es noch immer,
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Oval!
Ex-Mitglied
Zitat von machtlos:Konrad ist halt sehr einfach strukturiert und hatte wahrscheinlich schon immer Probleme, eine Frau an sich zu binden. Und dann hat sich tatsächlich eine für ihn interessiert, die er dann einfach behalten hat. Über die Probleme wurdee dann einfach hinweg gesehen. Hätte sie sich nicht von ihm getrennt, dann wären die beiden sicher noch zusammen. .
Nur eine Mutmaßung. Wahrscheinlich liege ich da komplett falsch.