10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

S
Zitat von Konrad:
@Helgehe , in der Beziehung verhalten sie sich wie kleine Kinder , Irrelevant, sind unzufrieden fordern mehr und mehr, geben keine Ruhe und als letzten Ausweg machen sie das was am meisten schmerzt, sie lösen den Knoten mit den Beinen. Äh!

Du hast wirklich mein Mitleid.Was bist du nur für ein gefrustetes Kerlchen.Die bösen Frauen müssen dem kleinen Konrad wirklich verletzt haben.Armes Opfer

29.12.2017 09:17 • x 1 #6016

Ricky
Der triggert euch jeden Tag wieder... er hat Recht. Ihr seid leicht zu übertölpeln.

29.12.2017 09:18 • #6017

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

E
Zitat von Ricky:
Der triggert euch jeden Tag wieder... er hat Recht. Ihr seid leicht zu übertölpeln.

Wenn man seine Knöpfe und Muster nicht kennt, trifft das sicher zu.

Eine wichtige Lernaufgabe für uns alle also.

29.12.2017 09:21 • #6018

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Wenn man seine Knöpfe und Muster nicht kennt, trifft das sicher zu.

Eine wichtige Lernaufgabe für uns alle also.

Mädels, ihr springt jeden Tag auf's Neue wieder drauf an. vielleicht wär's mal an der Zeit zu überlegen: Warum? Trifft er wirklich so viele Nerven oder könnte es sein, dass da nicht doch die eigene - sagen wir mal - Voreingenommenheit, die er an den Tag legt, da n stückweit gespiegelt und deshalb so gehasst wird? Ich meine, ist ja nicht so, dass man hier nicht verallgemeinernde Aussagen über Männer dann und wann (hust) lesen würde. Aber wenn er für euch doch nur der Hofnarr ist, warum dann das Brimborium?

29.12.2017 09:23 • x 1 #6019

E
Zitat von Ricky:

Mädels, ihr springt jeden Tag auf's Neue wieder drauf an. vielleicht wär's mal an der Zeit zu überlegen: Warum? Trifft er wirklich so viele Nerven oder könnte es sein, dass da nicht doch die eigene - sagen wir mal - Voreingenommenheit, die er an den Tag legt, da n stückweit gespiegelt und deshalb so gehasst wird? Ich meine, ist ja nicht so, dass man hier nicht verallgemeinernde Aussagen über Männer dann und wann (hust) lesen würde. Aber wenn er für euch doch nur der Hofnarr ist, warum dann das Brimborium?

Das ist deine Wahrnehmung.
Nicht meine. Ich hasse Konrad keineswegs.
Ich für mich weiß auch genau was mich triggert.
Und das ist gut so und reicht mir völlig.

29.12.2017 09:26 • x 1 #6020

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist deine Wahrnehmung.
Nicht meine. Ich hasse Konrad keineswegs.
Ich für mich weiß auch genau was mich triggert.
Und das ist gut so und reicht mir völlig.

Ich habe nicht geschrieben, dass Du Konrad hasst, sondern gespiegelte Eigenarten Deinerseits. Ich erkenne eben, wie gesagt, den Sinn hinter dem Brimborium nicht, aber vielleicht hast Du ja auch nur Spaß daran, Dich mal regelmäßig mit ihm zu zoffen. Gibt's im Real Life vielleicht zu wenig. Wer weiß.

29.12.2017 09:29 • #6021

E
....er deshalb so gehasst wird..
Deine Worte.
Ich zoffe mich keineswegs mit ihm.
Was ist mit dir?
Warum triggert dich dieses Brimborium?

29.12.2017 09:32 • #6022

Konrad
@Sonnenblume1981 , Der Anfang: Sie hat mich kennengelernt, ist sofort in mein Leben geschossen ist nach 2 Wochen schon Geschwängert, hat selbstbestimmennd Weggemacht weil sie noch 1,5 Semester hatte und Anerkennungsahr. Ist von Anfang an in meiner Wohnung geblieben, wollte nach einigen Wochen Ihre Wohnung (85qm) Auflösen , Wurde wieder Schwanger, hat Wiederwillig Weggemacht, Ich wollte kein kind weil Bauchgefühl da war. Sie War kurz nach kennenlernen im KH mit Magenkolik. Nach allen Tests hat man sie Entlassen mit Aufforderrrung zum Neurologen zu gehen. Wieder Schwanger,- wollte mich Binden bevor ich das ganze Ausmaß erkenne. Hat mich erpresst : Entweder Du ziehst mit, oder Ich ziehe das Alleine durch.
Das war der Beginn von 20 Jahren.

29.12.2017 09:33 • #6023

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
....er deshalb so gehasst wird..
Deine Worte.
Ich zoffe mich keineswegs mit ihm.
Was ist mit dir?
Warum triggert dich dieses Brimborium?

Nein, nein, nein, Nix ER. Da steht nicht ER. Postfaktisch, meine Liebe. DEINE Wahrnehmung.

Mich triggert das Brimborium, weil mich die Maske der Selbstgefälligkeit immer wieder überrascht. Immer so tun, als sei man einen Stück weiter als das und ist es in Wirklichkeit nicht. Ihr rafft halt nicht, dass ihr bei ihm mit weiblicher Logik bzw. weiblicher Zickerei null weiterkommt. Anstatt ihn mal wirklich zu widerlegen, kommen immer nur dumme Vorwürfe. Das funktioniert halt nicht.

29.12.2017 09:34 • #6024

Y
ach, @Konrad
das ist doch schon alles sooooo mega lange her. . , ja, du hast da wirklich Extremes erlebt aber probier doch mal, *das* loszulassen, dann hast die Hände frei.

29.12.2017 09:36 • x 3 #6025

E
Zitat von Ricky:

Nein, nein, nein, Nix ER. Da steht nicht ER. Postfaktisch, meine Liebe. DEINE Wahrnehmung.

Mich triggert das Brimborium, weil mich die Maske der Selbstgefälligkeit immer wieder überrascht. Immer so tun, als sei man einen Stück weiter als das und ist es in Wirklichkeit nicht. Ihr rafft halt nicht, dass ihr bei ihm mit weiblicher Logik bzw. weiblicher Zickerei null weiterkommt. Anstatt ihn mal wirklich zu widerlegen, kommen immer nur dumme Vorwürfe. Das funktioniert halt nicht.

Aha.
Dein Empfängerohr. Nicht meines.

29.12.2017 09:41 • #6026

S
@Konrad
Du musst deine Geschichte nicht mit mir teilen, du hattest aber genauso deinen Anteil daran. Dadurch kannst du aber keine allgemeingültigen Aussagen treffen.
Aufgrund von eigenen Verletzungen in diese Männer sind.. Frauen sind.. Opferhaltung zu gehen, find ich einfach völlig daneben.
Mich hat einmal ein Mann angegriffen und versucht zu würgen..Trotzdem kann ich mich ja jetzt nicht hinstellen und behaupten, dass Männer generell gestörte Schläger sind...oder doch?!

29.12.2017 09:44 • x 1 #6027

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Dein Empfängerohr. Nicht meines.

Sag mal, warst Du nicht Lehrerin? Solltest Du dann Sätze nicht korrekt lesen können?

29.12.2017 09:46 • #6028

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
@Sonnenblume1981 , Der Anfang: Sie hat mich kennengelernt, ist sofort in mein Leben geschossen ist nach 2 Wochen schon Geschwängert, hat selbstbestimmennd Weggemacht weil sie noch 1,5 Semester hatte und Anerkennungsahr. Ist von Anfang an in meiner Wohnung geblieben, wollte nach einigen Wochen Ihre Wohnung (85qm) Auflösen , Wurde wieder Schwanger, hat Wiederwillig Weggemacht, Ich wollte kein kind weil Bauchgefühl da war. Sie War kurz nach kennenlernen im KH mit Magenkolik. Nach allen Tests hat man sie Entlassen mit Aufforderrrung zum Neurologen zu gehen. Wieder Schwanger,- wollte mich Binden bevor ich das ganze Ausmaß erkenne. Hat mich erpresst : Entweder Du ziehst mit, oder Ich ziehe das Alleine durch.
Das war der Beginn von 20 Jahren.

Sorry @Konrad
Wie gestört muss man sein.
Ich meine nicht nur sie.
Schon mal was von Verhütung gehört? Noch dazu, wenn Du kein Kind willst und Dich von der Frau nicht so schnell binden lassen willst?
Du redest hier in einer kurzen Kennenlernphase 3x von geschwängert, so als müsstest Du Deine Potenz erwähnen, weil Du so treffsicher, obwohl Du ja kein Kind wolltest. Dann hockt die Frau nach paar Wochen in Deiner Wohnung.
Sorry, da sträubt sich alles in mir.
Und zwar egal von welcher Seite man das betrachtet.

29.12.2017 09:47 • x 7 #6029

E
Zitat von Ricky:

Sag mal, warst Du nicht Lehrerin? Solltest Du dann Sätze nicht korrekt lesen können?

Keine Ahnung.
Was meinst du?
Man könnte ja auch auf mein Alter Rücksicht nehmen.
Echt mal..
Und ja. .
Mir ist gerade langweilig. Dafür ist das Bügeln fertig.
Da haste Recht..
Trinke noch einen Kaffee und dann husch in die Sonne und mit den Kids zu IKEA. Das wird bestimmt hammerlustig...Nicht.

29.12.2017 09:50 • x 1 #6030

A

x 4