10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Pinie
Zitat:
Meine Kumpels hatten mir immer gesagt, ich würde sie zu wenig fordern, wäre zu gedultsam mit Dingen, die mich aufregen (man spricht ja darüber). Vermutlich hatten sie Recht. 

Wenn es dir passiert, dich von einer Frau zum Hampelmann machen zu lassen, der alles geduldig erträgt, statt ne Grenze aufzuzeigen, dann musst du bei jeder Frau damit rechnen, als zu schwach aussortiert zu werden. Und das berühmte Ansprechen und Ausdiskutieren wollen ist stark überbewertet, stärker wirkt, sich abzuwenden.

Nun muss man auch sehen, 3o Jahre sind eine lange Zeit. Es ist sicher furchtbar schwer, eine Beziehung dann noch im Gleichgewicht und spannend zu erhalten.

29.12.2017 09:10 • #6001

Konrad
@Helgehe , in der Beziehung verhalten sie sich wie kleine Kinder , Irrelevant, sind unzufrieden fordern mehr und mehr, geben keine Ruhe und als letzten Ausweg machen sie das was am meisten schmerzt, sie lösen den Knoten mit den Beinen. Äh!

29.12.2017 09:14 • #6002

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

E
Zitat von Konrad:
@Helgehe , in der Beziehung verhalten sie sich wie kleine Kinder , Irrelevant, sind unzufrieden fordern mehr und mehr, geben keine Ruhe und als letzten Ausweg machen sie das was am meisten schmerzt, sie lösen den Knoten mit den Beinen.

Genau so sind se..
Die dummen Frauen.

29.12.2017 09:15 • x 5 #6003

Konrad
Äh!

29.12.2017 09:17 • #6004

M
Geschlechter unspezifisch bitte

Das Vertrauen ist erst mal weg, egal ob du nun von ihm oder ihr ausgetauscht wirst

29.12.2017 09:20 • x 2 #6005

E
Zitat von Konrad:
Äh!

Nicht?
Ist doch dein Reden in jedem Beitrag ..
Hormonbiester ohne Verstand.

29.12.2017 09:42 • x 2 #6006

B
Zitat von Konrad:
@Helgehe , in der Beziehung verhalten sie sich wie kleine Kinder , Irrelevant, sind unzufrieden fordern mehr und mehr, geben keine Ruhe und als letzten Ausweg machen sie das was am meisten schmerzt, sie lösen den Knoten mit den Beinen. Äh!

Konrad, für mich ist so eine Aussage fast frauenverachtend.
Würde gerne mal Deine Ex zu Eurer Geschichte hören...
Wäre sicher sehr aufschlussreich.

29.12.2017 09:57 • x 3 #6007

Ema
Zitat von Binaneu:

Konrad, für mich ist so eine Aussage fast frauenverachtend.
Würde gerne mal Deine Ex zu Eurer Geschichte hören...
Wäre sicher sehr aufschlussreich.

Bina, das fast kannst du getrost streichen

29.12.2017 09:59 • x 5 #6008

E
Zitat von Ema:

Bina, das fast kannst du getrost streichen

In der Tat. .

29.12.2017 10:00 • x 3 #6009

B
Ich wollt noch nett sein, darum das fast.

29.12.2017 10:00 • #6010

M
Zitat von Binaneu:
Ich wollt noch nett sein

29.12.2017 10:04 • #6011

Konrad
Die ist Königin der Schuldumkehr, das möchte ich nicht Bina, Du bist zu leicht zu Übertölpeln , hat man ja gesehen.
Ausserdem hat sie gehörige Narzanteile das wirste sofort nich rausfinden. Das dauert, sie kann sich sehr gut Verbergen.
Da mußte warten bis versehentliche Aussagen kommen oder Taten bei denen Du den Kopf Schüttelst. Wenn Du mit den Jungs Therapeutisch Reden würdest kämst Du schneller zu Deiner Meinung.

29.12.2017 10:04 • #6012

B
Leicht zu übertölpeln war ich eigentlich nicht.
Mein Bauch hat mich immer gewarnt.
Hab nur nicht drauf gehört.

Ohne rosarote Brille seh ich normal eigentlich ziemlich klar.

29.12.2017 10:07 • x 3 #6013

Konrad
Vielelleicht sollteste mal zur Hypnose, oder Hexe die den Fluch von Dir nimmt.

29.12.2017 10:11 • #6014

Ema
Zitat von Konrad:
Die ist Königin der Schuldumkehr, das möchte ich nicht Bina, Du bist zu leicht zu Übertölpeln , hat man ja gesehen.
Ausserdem hat sie gehörige Narzanteile das wirste sofort nich rausfinden. Das dauert, sie kann sich sehr gut Verbergen.
Da mußte warten bis versehentliche Aussagen kommen oder Taten bei denen Du den Kopf Schüttelst. Wenn Du mit den Jungs Therapeutisch Reden würdest kämst Du schneller zu Deiner Meinung.

Bina ist leicht zu übertölpeln?
Warte mal - wer war es gleich nochmal, der angeblich Jahrzehnte mit einer Narz verbracht hat und erst was gemerkt hat, als sie ihn verlassen hat? War das Bina?

Warten, bis versehentliche Aussagen kommen, bei denen man den Kopf schüttelt? Woran erinnert mich das bloß?
Du redest hier aber nicht etwa von dir selbst?

29.12.2017 10:13 • x 3 #6015

A

x 4