Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat:Meine Kumpels hatten mir immer gesagt, ich würde sie zu wenig fordern, wäre zu gedultsam mit Dingen, die mich aufregen (man spricht ja darüber). Vermutlich hatten sie Recht.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:@Helgehe , in der Beziehung verhalten sie sich wie kleine Kinder , Irrelevant, sind unzufrieden fordern mehr und mehr, geben keine Ruhe und als letzten Ausweg machen sie das was am meisten schmerzt, sie lösen den Knoten mit den Beinen.
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Äh!
Binaneu
Zitat von Konrad:@Helgehe , in der Beziehung verhalten sie sich wie kleine Kinder , Irrelevant, sind unzufrieden fordern mehr und mehr, geben keine Ruhe und als letzten Ausweg machen sie das was am meisten schmerzt, sie lösen den Knoten mit den Beinen. Äh!
Zitat von Binaneu:
Konrad, für mich ist so eine Aussage fast frauenverachtend.
Würde gerne mal Deine Ex zu Eurer Geschichte hören...
Wäre sicher sehr aufschlussreich.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Bina, das fast kannst du getrost streichen
Binaneu
mcteapot
Zitat von Binaneu:Ich wollt noch nett sein
Binaneu
Zitat von Konrad:Die ist Königin der Schuldumkehr, das möchte ich nicht Bina, Du bist zu leicht zu Übertölpeln , hat man ja gesehen.
Ausserdem hat sie gehörige Narzanteile das wirste sofort nich rausfinden. Das dauert, sie kann sich sehr gut Verbergen.
Da mußte warten bis versehentliche Aussagen kommen oder Taten bei denen Du den Kopf Schüttelst. Wenn Du mit den Jungs Therapeutisch Reden würdest kämst Du schneller zu Deiner Meinung.