Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Zugaste:Spielt es wirklich eine große Rolle, ob man sich auf eine Dreiecksbeziehung einlässt, wenn Kinder im Spiel sind?
Nobody123
hanna111
Zitat von Zugaste:Spielt es wirklich eine große Rolle, ob man sich auf eine Dreiecksbeziehung einlässt, wenn Kinder im Spiel sind?
Zitat von Zugaste:Warum musst du dich mit ihr beschäftigen? Glaubst du, du wirst sie irgendwann verstehen, ihre Handlungen nachvollziehen können? Und wenn ja, hilft das dir mit deinen Verletzungen?
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Mag bei vielen funktionieren....sollte ich einen bereits getrennten Familienvater kennenlernen ist das was anderes aber Affäre und kleine Kinder....
Das ist wohl bei mir wie bei kaetzchen mit den Socken.
kuddel7591
Zitat:Ich wollte Dich nicht bevormunden oder die Art Deiner Aufarbeitung bewerten, wie Kuddel meint.
Zitat:Ich wollte nur sagen, dass gewissen Fragen eher unnötig schmerzen als nutzen
Garamond
Zitat von Nobody123:Ja das sehe ich auch so bzw. habe es so erlebt.
Er sprach schlecht über sie. Die AF wäre beziehungsunfähig, wäre gefühlskalt etc. Aber das war nur seine Wut auf sie, er war gekränkt.
Ich glaubte das anfänglich. Ein Gefühl in mir tobte fast täglich. Immerhin stand vor mir der Mann der mich so betrog und belog und nun über die AF schlecht redete. Das passte nicht.
Ein reflektierter Mann spricht nicht so. Er wollte mir das Gefühl geben gewonnen zu haben, für mich war es nie ein Kampf.
Er durfte gehen, er ging, er kam wieder. Es ging nur um ihn!
Das muss nicht für euch gelten. Aber bei vegetari und dummda sehe ich Zuviel Wut auf die AF während der Ursacher zuhause gebettet wird.
Das passt nicht.
Zitat von Nobody123:Aber bei vegetari und dummda sehe ich Zuviel Wut auf die AF während der Ursacher zuhause gebettet wird.
Nobody123
Zitat:Zitat von VictoriaSiempre:Und da finde ich es mindestens genauso unverantwortlich, ein Kind/Teenager mit in den eigenen Trennungsschmerz einzubeziehen als auch dieses sofort den neuen Partner vorzusetzen.
Ich war überfordert mit dieser Situation und bin oft an meine Grenzen gestoßen. Leider hat meine Tochter zu oft meine Tränen gesehen, ich konnte nicht alles vor ihr verbergen. Zudem war ich allein mit ihr, keiner der mir half, Großeltern verstorben , Geschwister weit weg! Freundinnen weiter weg! Ich konnte nicht wie im Lehrbuch funktionieren, es war ein Ausnahmezustand , ich wollte für mein Kind da sein.
Persönlich finde ich es unmöglich, @vegetari, dass Eure Tochter im Handy des Vaters schnüffelt. Ob nun mit oder ohne Affäre: Für mich wurde da deutlich eine Grenze überschritten.
Zugaste
Zitat von VictoriaSiempre:Ein unbeaufsichtigtes Handy bedeutet für mich keine Einladung zum Reingucken.
angel09