Maus-89
- 6179
- 9321
DerTypderwo40is.
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Wenn ich hier quer lese, habe ich recht häufig das Gefühl, dass es durchaus Ehepartner gibt, die super straight sind, den untreuen Part ohne große Umschweife ratzefatze vor die Tür setzen und dann ihr Leben neu ordnen und auf der anderen Seite gibt es die Affärenpartner, die noch Jahre hinterher trauern und ihre unbeantworteten Fragen quälend hin und her wälzen.
Ist jetzt natütlich sehr schwarz/ weiß beschrieben, aber mir stellen sich da folgende Fragen:
Haben viele Geliebte eine (zu) hohe Leidensfähigkeit?
Ist der Selbstwert bei den schnell handelnden EP ausschlaggebend oder verletzter Stolz oder Ego?
Dummda2
Zitat von finita:Jetzt mit viel Abstand, sehe ich auch viele Dinge, die ich im Nebel nicht gesehen habe.
Noch kann ich nicht so richtig drüber lachen...ich fühle mich unendlich bescheuert...
Yonda
Zugaste
Yonda
Zitat von Zugaste:@yonda,
Respekt! Da hat die Wölfin aber ihren Schmerz, ihren Stolz und Trauer ganz schön bei Seite schieben können für ihre Welpen.
Das hätte ich nicht gekonnt, glaube ich!
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von Yonda:Zitat von Zugaste:@yonda,
Respekt! Da hat die Wölfin aber ihren Schmerz, ihren Stolz und Trauer ganz schön bei Seite schieben können für ihre Welpen.
Das hätte ich nicht gekonnt, glaube ich!
Danke dir. Ich war halt auch neugierig.
Dummda2
Zitat von Maus 89:Ein Gespräch, ich würde es nie wieder tun.
Sie jammerte, er ist mein Seelenverwandter...wir konnten nichts dafür....
du musst doch begreifen, das er nur zu mir gehört..... Blablabla....
und Du hast nicht über den Tisch gelangt? Was für ein armseliger Mensch ist diese AF. Mitgefühl und Emoathie sind wohl Fremdwörter. Hat vielleicht auch einen Vorteil, wenn man den Menschen hinter der Maske sieht.
Zur Frage von @zugaste. Bei mir hatte es ganz viel mit Selbstwert zu tun,
denn ich hatte gar keinen mehr. Im Nachhinein kenne ich mich in dieser
Situation nicht. Ich sage immer, ich habe da nicht gelebt, ich wurde gelebt.
Gott sei Dank bin ICH wieder da. Aber ich sage nicht mehr, so was passiert
mir nicht!
due Beschreibung ich wurde gelebt finde ich gut. Ich hatte das Gefühl, als würde alles durcheinander Flügen, weil die Schwerkraft ausgesetzt war. Aber ich meine nicht, das es nur was mit dem Selbstwertgefühl zu tun hat. Der Schlag ist doch enorm, denn es ist ein Angriff im inneren Kreis. Da gilt dann plötzlich nichts mehr und es stellt sich eine neue Ordnung her. Mir war es super wichtig wieder handlungsfähig zu werden. den Kopf über Wasser zu halten. Phase für Phase wurde es besser. .
65Biggi65
Dummda2