Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
seltsamesSpiel
Ex-Mitglied
Zitat von angel09::? Süßholzraspeln- das ist doch genau das, worauf ich eifersüchtig war. Sie bekommt aufregende WhatsApps und ich höchstens: Kauf doch bitte noch Milch ...
Zitat:http://www.seitensprung-fibel.de/news/i ... treuer.php
kuddel7591
Zitat:...ohne Hintergrund zu urteilen ist schlicht weg eine Kausalierung...
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Ob ich von jemanden betrogen werde, der klug oder dumm ist, ist doch egal. Entscheidend ist, dass ich von jemanden betrogen wurde, der mir sehr Nahe steht. Das ist doch das, was weh tut.
Ich kann mit solchen Artikeln nichts anfangen....sorry
kuddel7591
Zitat von angel09:Ob ich von jemanden betrogen werde, der klug oder dumm ist, ist doch egal. Entscheidend ist, dass ich von jemanden betrogen wurde, der mir sehr Nahe steht. Das ist doch das, was weh tut.
Ich kann mit solchen Artikeln nichts anfangen....sorry
Yosie
Zitat von Vegetari:Die heimlche Zeit mit denen war nur kurz und danach versuchte er krampfhaft sich mit Hilfe der AF von mir zu lösen..das ist wohl etwas untypisch ,was man sonst hier an gewöhnlichen Affäre Geschichten liest.
Kaetzchen
Helgehe
Zitat von mcteapot:Wenn dir unter dem Mantel der ehemaligen Klassenkameradin das Weib untergeschoben wird, dein Mann bis dato nie gelogen hat und immer ehrlich war, dann gehst du ganz natürlich davon aus, das er just in dem Moment mit Lügen anfängt.
Genau
Wenn du mit ihm ein viertel Jahrhundert verheiratet bist, dann darfst du ihm nicht vertrauen.
Ausgemachter Blödsinn, ehrlich
Wozu eine Beziehung führen, wenn man nicht vertraut. Nicht will oder kann. Dies mit oberflächlich zu betiteln ist frech.
Wenn du aber ein Exemplar hast, was dich oft angelogen hat und du bist immer noch mit diesem Trottel zusammen, dann stellt sich mir die Frage, wieviel Bequemlichkeit steckt dahinter, das du dieses Wesen von *Ironie on* Mann *Ironie off* nicht schon längst vor die Tür gestellt hast?
Einfach über den EP ohne Hintergrund zu urteilen ist schlicht weg eine Kausalierung und dem gegenüber nicht fair
Ex-Mitglied