10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Konrad
Ist dem das egal? also auch wenn Du alles geregelt bekommst , aber ist doch irgendwie seltsam, hat der den irgendwelche Hobby?s. Also ist eigendlich alles so wie vorher? Ich würde in der Stuation jetzt nach dem Aufwachen Dir Auch in der Küche keinen Respekt Zeigen und Dich hier und da an Ort und Stelle , na ja ist das auch schon vorgekommen das Du ihn Verstoßen hast weil die Föhni Dich Aufgregt hat?

26.12.2017 02:21 • #5971

Vegetari

Sollte ich das Lied vielleicht umändern auf:

Die frischgeföhnt, die frischgeföhnt,die hat immer Recht! ?

26.12.2017 02:22 • #5972

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

Konrad
Vegetari das ist aber jetzt arg Off, Willste damit sagen das der Erich Mielke bis in die Küch spioniert hat und S auf dem Küchentisch immer unter der Fahne ohne Sprechen ? Ist es Das? War das Thraumatisch, Post?

JAAAAAAA, mach das Vegetari Du glaubst es nicht aber es geht Dir dann gleich besser. Mann diese Infiltration von Erich und Co
hat echt gradlinige Menschen geschaffen die wunderbar auf Kommandos Reagieren.

Sagmal Vegetari wohnt ihr jetzt im Westen?, äh haste nicht mal daran gedacht Dich an dem EM zu rächen? Also mir käm das Recht , ich bin bereit

26.12.2017 02:28 • #5973

Konrad
Biste jetze unterm Erich Eingeschofen? Pfft, dann Schlaf, is nicht mehr lang dann ist die Föhni fit wie ein Turnschuh und Erzählt wieder jede menge Zeug , stell Dir den Wecker sonst kommste bis Mittag noch nicht hinterher. Gute Nacht
,

26.12.2017 02:46 • #5974

E
Liebe Vegetari ..
Ich hoffe sehr, dass es dir jetzt besser geht. Insgesamt würden dich sachbezogene und erwachsene Kompensationsmechanismen bei Kritik oder anderen Meinungen nachhaltiger weiterbringen.

26.12.2017 05:25 • x 2 #5975

E
Zitat von Konrad:
Biste jetze unterm Erich Eingeschofen? Pfft, dann Schlaf, is nicht mehr lang dann ist die Föhni fit wie ein Turnschuh und Erzählt wieder jede menge Zeug , stell Dir den Wecker sonst kommste bis Mittag noch nicht hinterher. Gute Nacht
,

Frechdachs.

26.12.2017 05:26 • x 1 #5976

M
Zitat von Gast30:
Ich glaube trotzdem dass eine Ehe in welcher de EP 1,5 Jahre nicht mitbekommt dass der Partner sich in Jm anderes verliebt hat... eine sehr oberflächliche Beziehung sein muss.

Wenn dir unter dem Mantel der ehemaligen Klassenkameradin das Weib untergeschoben wird, dein Mann bis dato nie gelogen hat und immer ehrlich war, dann gehst du ganz natürlich davon aus, das er just in dem Moment mit Lügen anfängt.

Genau
Wenn du mit ihm ein viertel Jahrhundert verheiratet bist, dann darfst du ihm nicht vertrauen.
Ausgemachter Blödsinn, ehrlich

Wozu eine Beziehung führen, wenn man nicht vertraut. Nicht will oder kann. Dies mit oberflächlich zu betiteln ist frech.

Wenn du aber ein Exemplar hast, was dich oft angelogen hat und du bist immer noch mit diesem Trottel zusammen, dann stellt sich mir die Frage, wieviel Bequemlichkeit steckt dahinter, das du dieses Wesen von *Ironie on* Mann *Ironie off* nicht schon längst vor die Tür gestellt hast?

Einfach über den EP ohne Hintergrund zu urteilen ist schlicht weg eine Kausalierung und dem gegenüber nicht fair

26.12.2017 06:02 • x 8 #5977

B
Zitat von Vegetari:
:popcorn: Frischgeföhnt,

Ach Gottchen unsere Alleswisserin ist wieder da. Sie weiss auch ganz genau wie lange es war ...Aha...

Vegetari, niemand hier weiß, wie lang die Affäre Deines Mannes heimlich ablief.

Tatsache ist aber, Du weißt das mit den drei Wochen auch nur von ihm ( oder von der Af? Traust du der? ).

Schön, wenn Du ihm das glauben magst.
Ich als Af hab halt die Erfahrung gemacht, dass der Am lügt.
Er belog mich und er belog seine Exef.

Die meisten Am/ betrügende Em belügen beide Seiten.

Deshalb bestünde, ganz evtl , nur in meinen Augen, rein theoretisch also, die Möglichkeit, dass es nicht nur drei Wochen heimlich GEWESEN SEIN KÖNNTE.

Aber auch nur könnte.
Du glaubst ihm das, dann waren es ganz bestimmt auch nur 3 Wochen.

Alles gut!

26.12.2017 08:16 • x 4 #5978

A
Süßholzraspeln- das ist doch genau das, worauf ich eifersüchtig war. Sie bekommt aufregende WhatsApps und ich höchstens: Kauf doch bitte noch Milch ...

26.12.2017 08:49 • x 5 #5979

M
Zitat von angel09:
Kauf doch bitte noch Milch ...

dann nimm die von der Ziege

26.12.2017 08:55 • x 2 #5980

Vegetari
Wer 1 mal lügt ,den glaubt man nicht mehr....und wer mehrmals lügt. ...Das betrifft doch eher AM und EP die länger, wohl mehrere Monate und Jahre die EF und gleichzeitig die AF anlügen...es gibt ja solche ,die sich einmalig verrant haben und Mist gebaut haben und bereuen, dann gibt es wohl härtere Fälle ,wo es jahrelang so ging ,Wie z.B. bei Frischgeföhnt und Binaneu. ...sehe ich das richtig?

Ich las gerade diesem interessanten Artikel :

http://www.seitensprung-fibel.de/news/i ... treuer.php

26.12.2017 09:10 • #5981

M
Zitat von Vegetari:
ch las gerade diesem interessanten Artikel :

Sich mit dem Thema beschäftigen ist gut, aber ausschließlich lese ich dann doch lieber andere Lektüre

26.12.2017 09:12 • x 3 #5982

Gast30
Zitat von mcteapot:
Wenn dir unter dem Mantel der ehemaligen Klassenkameradin das Weib untergeschoben wird, dein Mann bis dato nie gelogen hat und immer ehrlich war, dann gehst du ganz natürlich davon aus, das er just in dem Moment mit Lügen anfängt.

Genau
Wenn du mit ihm ein viertel Jahrhundert verheiratet bist, dann darfst du ihm nicht vertrauen.
Ausgemachter Blödsinn, ehrlich

Wozu eine Beziehung führen, wenn man nicht vertraut. Nicht will oder kann. Dies mit oberflächlich zu betiteln ist frech.

Wenn du aber ein Exemplar hast, was dich oft angelogen hat und du bist immer noch mit diesem Trottel zusammen, dann stellt sich mir die Frage, wieviel Bequemlichkeit steckt dahinter, das du dieses Wesen von *Ironie on* Mann *Ironie off* nicht schon längst vor die Tür gestellt hast?

Einfach über den EP ohne Hintergrund zu urteilen ist schlicht weg eine Kausalierung und dem gegenüber nicht fair
. Sicherlich ist in den meisten Fällen mehr Hintergrund vorhanden.. bei einem älteren Semester leuchtet es vielleicht noch ein wenig ein.. bei einem jungen Ehepaar mit nur wenig Ehejahren und keinerlei Kindern.. bin ich schon der Meinung dass es eine oberflächliche Beziehung sein muss.. auch wenns hart klingt.. erst recht wenn der am/Em ein schlechter Lügner ist..

26.12.2017 09:20 • #5983

A
Ob der Ehepartner merken sollte, dass er betrogen wird, ist genauso mühsam zu diskutieren, wie das Thema, warum man als AF/AM auf Süßholzgeraspel hereinfällt...
Ist passiert!
Man liebt, man vertraut!

26.12.2017 09:29 • x 10 #5984

Gast30
Das stimmt schon.. es stellt sich eher die Frage.. ob es wirklich liebe ist, nur weil man es aushält und dem ganzen Vertrauen und glauben schenken möchte.. dies gilt für alle drei ob af, am/Em und ep

26.12.2017 09:34 • #5985

A

x 4