Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Biste jetze unterm Erich Eingeschofen? Pfft, dann Schlaf, is nicht mehr lang dann ist die Föhni fit wie ein Turnschuh und Erzählt wieder jede menge Zeug , stell Dir den Wecker sonst kommste bis Mittag noch nicht hinterher. Gute Nacht
,
mcteapot
Zitat von Gast30:Ich glaube trotzdem dass eine Ehe in welcher de EP 1,5 Jahre nicht mitbekommt dass der Partner sich in Jm anderes verliebt hat... eine sehr oberflächliche Beziehung sein muss.
Binaneu
Zitat von Vegetari::popcorn: Frischgeföhnt,
Ach Gottchen unsere Alleswisserin ist wieder da. Sie weiss auch ganz genau wie lange es war ...Aha...
angel09
mcteapot
Zitat von angel09:Kauf doch bitte noch Milch ...
mcteapot
Zitat von Vegetari:ch las gerade diesem interessanten Artikel :
Zitat von mcteapot:. Sicherlich ist in den meisten Fällen mehr Hintergrund vorhanden.. bei einem älteren Semester leuchtet es vielleicht noch ein wenig ein.. bei einem jungen Ehepaar mit nur wenig Ehejahren und keinerlei Kindern.. bin ich schon der Meinung dass es eine oberflächliche Beziehung sein muss.. auch wenns hart klingt.. erst recht wenn der am/Em ein schlechter Lügner ist..Wenn dir unter dem Mantel der ehemaligen Klassenkameradin das Weib untergeschoben wird, dein Mann bis dato nie gelogen hat und immer ehrlich war, dann gehst du ganz natürlich davon aus, das er just in dem Moment mit Lügen anfängt.
Genau
Wenn du mit ihm ein viertel Jahrhundert verheiratet bist, dann darfst du ihm nicht vertrauen.
Ausgemachter Blödsinn, ehrlich
Wozu eine Beziehung führen, wenn man nicht vertraut. Nicht will oder kann. Dies mit oberflächlich zu betiteln ist frech.
Wenn du aber ein Exemplar hast, was dich oft angelogen hat und du bist immer noch mit diesem Trottel zusammen, dann stellt sich mir die Frage, wieviel Bequemlichkeit steckt dahinter, das du dieses Wesen von *Ironie on* Mann *Ironie off* nicht schon längst vor die Tür gestellt hast?
Einfach über den EP ohne Hintergrund zu urteilen ist schlicht weg eine Kausalierung und dem gegenüber nicht fair
angel09