Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von angel09:
@Vegetari ich fasse es nicht! Wach mal auf! Bitte und endlich!
Zitat von Gast30:Ich glaube trotzdem dass eine Ehe in welcher de EP 1,5 Jahre nicht mitbekommt dass der Partner sich in Jm anderes verliebt hat... eine sehr oberflächliche Beziehung sein muss.
Zitat von Gast30:Ich glaube trotzdem dass eine Ehe in welcher de EP 1,5 Jahre nicht mitbekommt dass der Partner sich in Jm anderes verliebt hat... eine sehr oberflächliche Beziehung sein muss.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Was jedoch sehr spezifisch und unterschiedlich ist, wann erkenne ich, was ich mir und auch mindestens einer anderen Person damit an Schaden zufüge, wie schnell übernehme ich dafür Verantwortung und ziehe Konsequenzen?
kuddel7591
Zitat von Ema:Muss mich auch mal kurz ausk.otzen.
Einer der negativen Höhepunkte meiner Affäre war der Moment, in dem er mir von der Affäre eines Bekannten erzählte (er selbst hatte in seinen eigenen Augen übrigens keine Affäre).
Die Af dieses Bekannten (die Hexe!) hätte dann aus Zorn der Ef alles gesteckt und damit dessen Leben zerstört *so die Worte meines Ex-Am, der in seinem Verständnis keiner war).
Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich so gehirngewaschen sein konnte, mir den Unsinn geduldig anzuhören?
(...)
Warum habe ich ihm nicht gesagt, dass es interessant ist, was er so unter Leben zerstören versteht?
Und - last but not least - warum habe ich nicht frisch von der Leber weg gefragt, als was er selbst sich eigentlich sieht - wenn nicht als Fremdgänger?
Wer hat in Gottes Namen mein Gehirn in der Zeit gegen diesen Mus ausgetauscht?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
@angel09
@Maus89
Ich habe mich in diesem Kontext auf einige EX AF bezogen , die laenger oder jahrelang heimlich Affaere waren! Und so ein Suessholzraspler Gsaeusel habe ich als EF oder als betrogene EF bestimmt nie von meinem Mann gehoert!
Maus ,
ich halte es fuer sehr fragwuerdig,im Ernst , zu glauben von so einem Mann noch eine tragfaehige Beziehung zu erwarten !
Ein Mann , der oft zwischen 2 Frauen steht , sich nicht aus der alten Beziehung geloest hat und noch auf einem Luegengeruest eine tragfaehige Beziehung bauen soll ?
Mein Mann kippt hier wohl eher aus den Klischees. Die wahren Gruenden seines Seitensprungs hab ich hier mit Absicht , wegen oeffentliches Forum, nicht genannt. Soweit kann ich verraten : er ist kein notorischer Fremdgaenger , seine Gruende fuers Fremdgehen sind so speziell gewesen, nicht vergleichbar , was man hier oft liest ...Ich will ihn jetzt keineswegs so verteidigen... aber seine Gruende sind schon anders und er hat sich offensichtlich aufgrund seiner Wahrnehmungsstoerung * verrant .
* Das hatte er wirklich !
Zitat von Konrad:Weis ich aber auch Vegetari da hat die Föhni recht.
kuddel7591
Zitat:Ja und an so ein Geblabbere von den Affärenmännern habt ihr die ganze zeit geglaubt?
Ich finde da hat man als AF auch einen Eigenanteil ,wenn man auf so ein Gesäusel rein fällt oder sich blenden lassen will?.