10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Pinie
Zitat von WhosThatGirl:
Ach ja es ist wirklich schlimmes Geblubber, welches aber zur damaligen Zeit zu bösen Verflechtungen geführt hat.
Mit Abstand machen mich viele seiner Worte und Texte wütend oder irgendwann gleichgültig.

Traurig als meine Entwicklung bleibt, dass ich nichts mehr ernst nehme und auch nichts mehr glaube.
Es wurde keine Vorsicht, da ich davor auch schon misstrauisch war, sondern es wurde eine Wand, welche kaum noch zu durchdringen ist.

Das macht ein neues Kennenlernen natürlich sehr schwer.
Da vertrau ich auf ein beständiges männliches Gegenüber.

Es kann klappen, Gefühlsbekundungen als reine Momentaufnahme zu sehen.
Den ganzen Reigen wenig Bedeutung beimessen.
Ich habe jetzt eine betont lockere Partnerschaft und glücklicherweise haben wir beide Hummeln im Mors und verteilen das stark auf den Bekanntenkreis.
_Fast_ immer, wenn er mit Liebesbeteuerungen kam, habe ich mit Flapsigkeit reagiert. Mein Erbschleicher ist eine no-go-area für ihn.

Im Prinzip eine Affäre mit ungebundenem Mann plus Freundschaft, falls nötig. Wir sind beide zuverlässig, haben allerdings wenig Zeit.
Nur Mut!

25.12.2017 19:27 • #5941

Maus-89
Vegetari, du hast geschrieben, bei einer Affäre gibt es einen, der macht und einen, der es mit sich machen lässt. Das ist nur die halbe Wahrheit. DENN, in einer Affäre/Dreiecksgeschichte gibt es einen, der macht und ZWEI, die es mit sich machen lassen. Und du hast es auch eine, wenn auch kurze, Zeit lang mit DIR machen lassen.
Wie Ich, wie bina, wie föhni, wie Konny und viele Andere. Wir haben es mit uns machen lassen...du auch...
Für mich,mit meiner Geschichte, mittlerweile das Einzige, das ich MIR vorwerfe.
Meine Meinung!

25.12.2017 19:41 • x 10 #5942

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

Vegetari
@maus89,

als ich in der Zeit nichts von den beiden wusste, war ich ja ahnungslos. Als ich es wusste war es Drama .Auch ich habe einiges danach mit mir machen lassen, weil ich mich ohnmächtig und ratlos fühlte.
Für mich ist es eher unverständlich, wie man sich auf einen gebundenen Mann einlassen kann,der sich weder gelöst hat aus der alten,noch neuen Beziehung öffentlich bekannt hat.Und von so einem Süssholzraspler auch noch in so einem Konstrukt Affäre tatsächlich eine Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm haben kann?

25.12.2017 19:50 • #5943

Maus-89
Zitat von Vegetari:
@maus89,

als ich in der Zeit nichts von den beiden wusste, war ich ja ahnungslos. Als ich es wusste war es Drama .Auch ich habe einiges danach mit mir machen lassen, weil ich mich ohnmächtig und ratlos fühlte.
Für mich ist es eher unverständlich, wie man sich auf einen gebundenen Mann einlassen kann,der sich weder gelöst hat aus der alten,noch neuen Beziehung öffentlich bekannt hat.Und von so einem Süssholzraspler auch noch in so einem Konstrukt Affäre tatsächlich eine Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm haben kann?

Tja, umgekehrt wird auch eine Geschichte daraus...

Wie kann man sich mit solch einem Süßholzraspler nach dem Konstrukt Dreiecksgeschichte die Hoffnung machen, das es wieder eine Beziehung auf Augenhöhe wird?

Die Hoffnung, die du hast, das es wieder gut wird solltest du der AF die Hoffnung, das eine tragfähige Beziehung daraus entsteht, auch zugestehen.

Nicht nur die AF war/ist verblendet, die EF war/ist es auch.

Wieder meine Meinung/Erfahrung.

25.12.2017 20:04 • x 9 #5944

Konrad
Zitat:
Affäre tatsächlich eine Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm haben kann?

Hättest Du die Nerven verloren Vegetari , dann schon. Berechtigte Hoffnung!
Ich war ca ein Jahr ruhig , verständig sogar habs aber wegen mir nicht ausgehalten und den Druck erhöht, das hat sie nich Ausgehalten.

25.12.2017 20:08 • x 3 #5945

Ema
Zitat von Konrad:

Hättest Du die Nerven verloren Vegetari , dann schon.

Oh. Daran kann es aber eigentlich nicht gelegen haben.

25.12.2017 20:10 • x 3 #5946

Konrad
Zitat:
Nicht nur die AF war/ist verblendet, die EF war/ist es auch.

Also gild: wer zuerst die Nerven verliert ist raus? Dann können Betrüger machen was sie Wollen? Erpressung

25.12.2017 20:15 • #5947

Pinie
Zitat von Ema:

Oh. Daran kann es aber eigentlich nicht gelegen haben.

Böse.
Böse und gut.

25.12.2017 20:21 • x 2 #5948

A
Zitat von Vegetari:
Ja und an so ein Geblabbere von den Affärenmännern habt ihr die ganze zeit geglaubt?
Ich finde da hat man als AF auch einen Eigenanteil ,wenn man auf so ein Gesäusel rein fällt oder sich blenden lassen will?...

@Vegetari ich fasse es nicht! Wach mal auf! Bitte und endlich!

25.12.2017 20:22 • x 4 #5949

Maus-89
Zitat von Konrad:
Also gild: wer zuerst die Nerven verliert ist raus? Dann können Betrüger machen was sie Wollen? Erpressung

Nein, zumindest mein Exemplar nicht. Ich habe ihm Grenzen aufgezeigt, die er zwar wiederholt übertrat, aber, ich habe MICH damit geschützt. Das hätte er nie erwartet. Und mit dem Endergebnis bin wohl nur ich zufrieden. Ihm geht es nicht gut damit.

Mir geht es sehr gut. Und das ist es, was zählt.

25.12.2017 20:30 • x 3 #5950

Konrad
Die AF muss viel mehr Leisten als die EF in dieser dieser Erpressungsgeschichte, lebt ständig in Unsicherheit hat Kaetzchen schon geschrieben, die Miele steht bei EF und was kann AF dagegen halten? Ihre Liebe , der EM weis das diese Liebe nicht mehr so tief ist wenn die AF das Ziel erreicht hat. Dann lieber alles so lassen wie es ist , in einer Emotionalen Mühle,- Mühle auf!

25.12.2017 20:36 • x 1 #5951

Ema
Zitat von Konrad:
Die AF muss viel mehr Leisten als die EF in dieser dieser Erpressungsgeschichte, lebt ständig in Unsicherheit hat Kaetzchen schon geschrieben, die Miele steht bei EF und was kann AF dagegen halten? Ihre Liebe , der EM weis das diese Liebe nicht mehr so tief ist wenn die AF das Ziel erreicht hat. Dann lieber alles so lassen wie es ist , in einer Emotionalen Mühle,- Mühle auf!

Konrad, wieso bloß habe ich manchmal den Eindruck, dass du ganz heimlich ein kleines bisschen neidisch bist auf diese smarten Affärentypen, die es auf ihre im Grunde total dämliche Tour eben doch hinkriegen, zwei Pferdchen am Laufen zu haben, während du gar keins mehr hast?

25.12.2017 20:41 • x 1 #5952

Maus-89
Zitat von Konrad:

Die Miele hab ich mitgenommen...

Ex hat jetzt eine Siemens...

Aber Miele ist viiiiiiiel besser....

25.12.2017 20:41 • x 2 #5953

Ema
Zitat von Maus 89:

Die Miele hab ich mitgenommen...

Recht so!

25.12.2017 20:44 • x 1 #5954

Konrad
Zitat:
Tour eben doch hinkriegen, zwei Pferdchen am Laufen zu haben, während du gar keins mehr hast?

Pferdchen! Da war vor vielen Jahren mal ne Weiche , ich bin rechts gegangen weil ich eine Partnerin für mich alleine Beanspruche, zwei geht auf Dauer nicht, nein kein Neid , meine Mutter hat gesagt: Frauen und Geld verleiht man nicht.Meine Mama wußte alles was ich zum Leben brauche. Betrüger sind nicht Glücklich mit dem was sie haben und müssen immr Suchen.

25.12.2017 21:43 • x 2 #5955

A

x 4