Ema
- 10125
- 29584
Zitat von WhosThatGirl:
Ja, diese Wehmut hab ich ihm auch immer abgenommen und sie hat mich weiter zuwarten lassen.
Wütend war ich nicht nur an Weihnachten.
Aber diese Nachricht macht mich immer noch wütend, weil sie suggeriert, wie hart und herzlos ich wäre, da ich ihm keine Zeit mehr gegeben habe um seine Dinge zu regeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ja und an so ein Geblabbere von den Affärenmännern habt ihr die ganze zeit geglaubt?
Ich finde da hat man als AF auch einen Eigenanteil ,wenn man auf so ein Gesäusel rein fällt oder sich blenden lassen will?.
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Ach ja es ist wirklich schlimmes Geblubber, welches aber zur damaligen Zeit zu bösen Verflechtungen geführt hat.
Mit Abstand machen mich viele seiner Worte und Texte wütend oder irgendwann gleichgültig.
Traurig als meine Entwicklung bleibt, dass ich nichts mehr ernst nehme und auch nichts mehr glaube.
Es wurde keine Vorsicht, da ich davor auch schon misstrauisch war, sondern es wurde eine Wand, welche kaum noch zu durchdringen ist.
Das macht ein neues Kennenlernen natürlich sehr schwer.
Da vertrau ich auf ein beständiges männliches Gegenüber.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:[quote/]
=Vegetari]Ja und an so ein Geblabbere von den Affärenmännern habt ihr die ganze zeit geglaubt?
Ich finde da hat man als AF auch einen Eigenanteil ,wenn man auf so ein Gesäusel rein fällt oder sich blenden lassen will?.
Zitat von frischgeföhnt:
Irgendwann trinkt man sich einen Rotwein drauf.
Zitat:Ich werde alles verlieren wegen dir. Blablabla.
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Oder Gin Tonic
Da ist auch @Ema dabei. Bevor sie sich vergisst
kuddel7591
Binaneu