WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von Kaetzchen:Ich hab bewusstseinserweiternde Substanzen auf meinem Wunschzettel .. mal sehen
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Schuhe oder Strümpfe?
Jetzt kommt's schon wieder auf die Wahrnehmung an
Ex-Mitglied
Zitat von seltsamesSpiel:@vegetari: Ach Vegetari lesenden und verständigen Menschen kann geholfen werden.
DU kennst die Leute hier gar nicht persönlich und dennoch wertest du dauernd und immer wieder zu jeder sich bietenden Gelegenheit Menschen ab, die in einer Affäre steckten. Das möchtest du erlaubt wissen, aber wer dann einfach nur das Ganze ins Gegenteil verkehrt oder die Kehrseite ans Licht bringt, der übergriffig.
Ich frage mich wirklich ob das Dumm- oder Falschheit ist, die dich diese Dinge tun lassen!
Du misst mit zweierlei Maß,
Aber vielleicht lassen deine Denkstrukturen diese Erkenntnis einfach nicht zu, das kann ich nicht beurteilen habe ja nur 10% Halbwissen über dich!
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Es tut mir ja leid, dir das so sagen zu müssen, wenn dir meine Argumentation schon mal gefällt aber ich fürchte, du hast mich ganz gründlich missverstanden.
Wie so manches andere auch.
Zitat::o MEIN Bewusstsein erweiternd
Zitat von Konrad:
Aber nur die welche gut Eingestellt sind.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Am Rande Ema , hab ich extra für Dich geschrieben. Habe aktiv Fuball gespielt. Aber auch das mitte 20 Aufgegeben weil der Fußball eigendlich nur noch an der Theke stattfand.
@Kaetzchen , Alles was einen schnellen Kreislauf macht um mal eine Gruppe der Substanzen zu nennen macht nicht nur schlechte Haut, sondern fördert auch unkontroliert schnelles Zellwachstum , zB. Zysten an den Eierstöcken
Binaneu
keinheldmehr
Zitat von Binaneu:Konrad, Du wirkst auf mich manchmal so, als wollest Du jemanden zeigen, der Du gar nicht bist.
Genauer beschreiben möchte ich das nicht.
Aber ich finde, man sollte authentisch bleiben.
Das passt immer am besten!
Kaetzchen
keinheldmehr
Zitat von Kaetzchen:Authentizität wird völlig überbewertet ich finde authentische Menschen meistens furchtbar langweilig, andererseits ist es eine hohe Kunst für Autoren, authentische Protagonisten zu erschaffen (die eben trotzdem nicht langweilig sein dürfen, deshalb ist es dann so schwierig ).