seltsamesSpiel
- 219
- 555
seltsamesSpiel
Zitat:Klar Vegetari, unser aller Projektion! Ist dir aufgefallen, dass das mehrere Leute so sehen und irgendwie nicht nur ehemalige AF.Dir ist hoffentlich klar , dass das Deine Projektion ist ?
Zitat:Komisch irgendwie, dass mein Verständnis für mich selbst ausgereicht hat, OBWOHL ich zuvor betrogen wurde. Und komisch irgendwie, dass es hier durchaus Betrogene gibt, die AP Ratschläge geben, die nicht so sind.dafuer reicht wohl das Verstaendnis und Leid all der Betrogenen nicht aus.
Zitat:Bin gar nicht aufgeregt. Nur über alle Maßen erstaunt!Beruhige Dich mal bitte und teile so bitte nicht aus!
Zitat:Ähhh, jaa, das war jetzt das letzte Puzzleteil was mir gefehlt hat. Ich fass es nicht.Da gefaellt mir die Argumentation von Ema schon besser!
Zitat von Ema:aber ich fürchte, du hast mich ganz gründlich missverstanden.
Zitat von Vegetari:Womit ich aus moralischen Gruenden grosse Probleme habe, ist nachzuvollziehen , wenn man sich in eine Affaere begibt, obwohl man von Anfang Bescheid weiss, dass der Mann gebunden ist .
Kaetzchen
seltsamesSpiel
Zitat von seltsamesSpiel:Mensch Ema, Vegetaris Mann konnte das doch nicht wissen. Er hatte doch eine Wahrnehmungsstörung! Sagt zumindest Vegetari, ich schwör, hab ich gelesen.
Zitat:und irgendeine nette, unschuldige Frau
Kaetzchen
keinheldmehr
seltsamesSpiel
Zitat von Ema:
Ach so!
Zitat von seltsamesSpiel:habe ich jetzt zumindest das fehlende Puzzleteil
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Ema:Ich bin auch lieb.
Ich gönne Vegetari ihren Mann. Ganz ehrlich
keinheldmehr