Helgehe
- 255
- 2
- 389
Helgehe
Zitat von seltsamesSpiel:Für mich ist auch nicht jeder Betrug gleich.
Wenn ich die jungen Leute hier manchmal lese, oh mein Gott ich habe wen anders geküsst oder mein Partner hat das getan geht jetzt meine Beziehung den Bach runter, dann frage ich mich immer, warum diese Menschen nicht einfach leben anstatt sich in so einem Forum hochzuschaukeln.
Das ist nicht dasselbe wie z.B. der Betrug in einer Ehe mit Kindern.
@Helgehe Ich kenne aus einem anderen Forum mehrere Leute wo die Betrügenden erst nach Jahren raus aus der Ehe und hin zum AP sind. Das waren auch deutlich mehr als die, die sich -wie es immer in den heißgeliebten Statistiken steht- nach 6 Monaten getrennt haben. Manchmal ist es vielleicht auch so, dass ein Mensch wirklich zwischen 2 Lieben steht und einfach nicht weiter weiß.
Was ich an deinem begangenen Betrug so schwierig finde ist, dass deine Frau mit Baby unterwegs war. Aus dieser Situation abzuhauen das finde ich erhöht die Schwere des Betruges schon. Aber da er bei deiner Frau ja offenbar nicht Thema ist, finde ich es Unfug ihn hier auch ausgedehnt zum Thema zu machen.
Helgehe
kuddel7591
Zitat:Deine Beiträge sind deine Meinung - so soll es ja auch sein!
Zitat:Das Hinterfragen, warum man eine Meinung vertritt, ist wichtig!
seltsamesSpiel
Zitat:So soll es sein!Nun ist unser Umgang miteinander verständnisvoller, lockerer - so wie es sein sollte!
Zitat:Solche dumm da in den Raum geworfenen Aussagen helfen noch viel weniger. Aber wenn es dir hilft ... büdde@kuddel7591 der Mob formiert sich wohl gerade um Dich. Ich weiß, Du kannst damit umgehen und das richtig einordnen. Ist halt lästig und interessiert niemanden. Es hilft vor allem nicht.
Zitat:Es ist nichts falsch daran alle Positionen einzubeziehen, so gar nicht. Aber ich habe beim Lesen den Eindruck, du hättest alle Positionen durch und wärst an dieser einen besagten Stelle hängen geblieben. Aber wie du schon sagtest, ist meine Meinung, die man(n) nicht teilen muss.Beide Seiten in den Überlegungen in Erwägung zu ziehen - NACH einer Affäre ... was ist daran
gelegen!? Da wird erst mal das Ausmaß bekannt, wenn reale Gespräche mit Betrogenen stattgefunden haben...und NEIN - ich ergreife dennoch keine Partei.
Zitat von Knusperkatze:Habt ihr schonmal das Bedürfnis verspürt, euch am Betrüger zu rächen?
Zitat von Knusperkatze:Habt ihr schonmal das Bedürfnis verspürt, euch am Betrüger zu rächen? Es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen? Einfach weil man das Gefühl hat, gegen eine Wand zu reden? Weil er sich nichts zu Herzen nimmt und nichts von dem umsetzt, was er immer versprochen hat? Weil dann immer wieder dumme Ausreden kommen? Weil man das Gefühl hat, dass er offenbar einmal richtig leiden muss, damit er endlich aufwacht?
Zugaste
Jeanny1307
Zitat:Man sollte versuchen seine Wut rauszulassen und so irgendwie Abstand rein zu bekommen.
Zitat von Jeanny1307:Wie lasst ihr die Wut raus? Schreien hat nicht geholfen, Sport darf ich im Moment nicht, ich kann mich nicht auf anderes konzentrieren (nicht für lange zumindest) . Ich denke, ich versuche es mal mit aufschreiben. Mir gehen langsam die Ideen aus.
seltsamesSpiel
Zitat:Da liegst du falsch mit deiner Vermutung. Auch von diesen Exemplaren kenne ich Welche.Seitenspringer Betrueger machen doch keine Therapie oder haben noch nie eine gemacht ! Meine Vermutung!
Zugaste