juliet
- 1915
- 4
- 4177
seltsamesSpiel
kuddel7591
Zitat:@kuddel7591 ich muss dich nicht auslachen, aber zu sagen du seist unparteiisch, da solltest du dich echt nochmal ganz stark selbst überprüfen!
seltsamesSpiel
Kaetzchen
Zitat von seltsamesSpiel:Dieses Vorgehen erstaunt mich um so mehr, da du ja als Affäarenmann offenbar selbst lange sehr gelitten hast, bevor du angefangen hast die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Mich erstaunt es nicht. Je länger, desto ärger. Das ist ein bisschen wie mit militanten Ex-Rauchern
kuddel7591
Zitat von seltsamesSpiel:@kuddel7591
Da ich genau das tue, deine Posts lese, komme ich ja zu dieser Einschätzung. Du ergreifst sehr deutlich Partei für Betrogene und machst recht häufig Front gegen Affärenfrauen, oder sagen wir so, gegen ihre Berechtigung Schmerz und Unverständnis zu empfinden. Da werden z.B. Leute die gerade erst Dinge erlebt haben, die sie überhaupt nicht einordnen können sofort mit mit dem Thema Verantwortung gequält und Ähnliches.
Doch, genau so empfinde ich das, dass du teilweise auch Betrogene nur in Schutz nimmst, weil es Betrogene sind und nicht aus objektiven Gründen.
Wenn diese um sich schlagen ohne nachzudenken, dann kannst du es ob der Situation verstehen und gibst einen zu, tun z.B. AF das, so sprichst du ihnen die Berechtigung dazu ab (zumindest kommt das so an). Damit meine ich jetzt nicht deine persönliche Fehde mit frischgeföhnt. Dieses Vorgehen erstaunt mich um so mehr, da du ja als Affäarenmann offenbar selbst lange sehr gelitten hast, bevor du angefangen hast die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Wie kommst du darauf, dass ich als AM nach meiner Affäre offenbar sehr gelitten habe?
Dass ich mich intensiv mit der Affäre beschäftigt habe, bedeutet nicht, dass ich gelitten
habe. mit nichten.
Dummda2
kuddel7591
Zitat von Dummda2:@kuddel7591 der Mob formiert sich wohl gerade um Dich. Ich weiß, Du kannst damit umgehen und das richtig einordnen. Ist halt lästig und interessiert niemanden. Es hilft vor allem nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:@kuddel7591 der Mob formiert sich wohl gerade um Dich. Ich weiß, Du kannst damit umgehen und das richtig einordnen. Ist halt lästig und interessiert niemanden. Es hilft vor allem nicht.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:Hmm okay. Danke für die Antwort.
Und der Mob is wieder raus