Kaetzchen
- 88565
Kaetzchen
Zitat von Helgehe:Erst gestern sagte sie mir, dass ich zu verständnisvoll wäre, zu gut für diese Welt. Und genau diese Typen (wie ich eben) erleben sowas oft! Ich sollte wohl was ändern und den Macho raushängen lassen - aber das bin dann nicht ich.
Jeder Fall ist anders!
Helgehe
Zitat von kuddel7591:@ Zugaste
dem pflichte ich bei.
Für mich spielt auch keine Rolle, ob Gefühle/Emotionen/Liebe eine Rolle spielten - egal
in welcher Intensität - oder nicht. Den Betrogenen wird das herzlich egal sein - denn sie
wurden betrogen.
Helgehe
Zitat von Kaetzchen:
Na, Du hast sie doch auch schon mal betrogen. So gut bist Du also doch gar nicht Ist das nicht eher ein Fall von was du nicht willst, was man dir tu ...?
Kaetzchen
Zitat von Helgehe:
Ich schiebe meine dumme Aktion wirklich auf die Unerfahrenheit in jungen Jahren - fast 30 Jahre her!
Der Mensch entwickelt sich und lernt aus Fehlern - so sollte es doch sein, oder?!
kuddel7591
Helgehe
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ Helgehe
...und ich bin als ehem. AM keineswegs parteiisch - weder pro AF/AM, noch pro Betrüger/in/ Betrogener!
Helgehe
Zitat von Maus 89:Ach, @ Helgehe, ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn die Affäre meines Ex nur 4 Wochen (?) gedauert hätte.
Aber ich kann gut nachempfinden, was bei einer langen Affäre (4 Jahre) in dem Betrogenen vorgeht. Ich habe ALLES in Frage gestellt! Ich kam mir benutzt und vor allen Dingen AUSGENUTZT vor. Für die Arbeit war ich gut genug.
Oh Mann, war ich so doof.
@ Helgehe, ich kenne diesen Schmerz nur zu genau. Und ich wünsche dir, das ihr einander nur noch gut tut.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Zitat von kuddel7591:
@ Helgehe
. und ich bin als ehem. AM keineswegs parteiisch - weder pro AF/AM, noch pro Betrüger/in/ Betrogener!
Zitat von Helgehe:
All das habe ich auch empfunden.
Okay, 4 Jahre sind nochmal 'ne Nummer größer, als etwas über 1, Geflirte dazugerechnet (was ja auch Vertrauensbruch ist über lange Zeit) über 1,5.
Ob ich das hätte verarbeiten können - wohl eher nicht!
Kann deine Entscheidung verstehen, nehme an, du hast es beendet?
Will jetzt nicht alles nachlesen.
Andererseits muss man auch sagen, wenn eine Affäre so lange geht, war es eben nicht so bedeutend für die Fremdgeher - vermutlich 'nur' wegen dem 6, Abenteuer, guten Gefühlen - richtige Liebe war nicht entstanden, denke ich. Sonst wäre es vorher zur Trennung gekommen!
Sind die 2 heute zusammen? Wohl eher nicht, oder?
Helgehe
Helgehe