kuddel7591
- 88565
kuddel7591
Zitat von Helgehe:
Die Intensität konnte sich bei mir nicht nach so kurzer Zeit so entwickeln, wie bei meiner Frau, weil ich die Notbremse gezogen hatte, es gebeichtet hatte und reumütig zurückgekommen bin!
Die Dauer des Betrugs, dem Partner heile Welt vorzuspielen über lange Zeit, ist schon 'ne Nummer größer! Es so lange laufen zu lassen, bis es auffliegt und auch dann noch Lügen zu erfinden (was ja verständlich ist, wenn man (Frau) emotional bei einem anderen ist).
(...)
Sie hatte damals (nach meiner dummen Sache) eine Teilschuld für sich erkannt und mir gesagt, dass auch sie doof war und ich in Zukunft keinen Grund mehr haben werde, mich auf sowas Blödes einzulassen - so war es ja auch - ich immer treu danach!
Einige Wochen betrügen/belügen/beichten, nicht viel passiert in jungen Jahren, wegen 6uellem Entzug ist schon was anderes, wie über 1 Jahr, mit Lebenserfahrung gezielt zu betrügen, inclusive fremdverliebt, Emotionen und viel mehr Nähe zulassen!
Wenn du das anders siehst, okay!
Jeder hat seine Meinung. Und das ist ja auch gut so!
angel09
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Sorry Tippfehler, ich meinte postaffärisch.
Wenn es das Wort noch nicht gibt,kreiere ich es neu.
Zugaste
angel09
Unheilig
Zitat von Zugaste:IBei vielen hier ist die Affäre schon länger her und vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust zu berichten, wie ihr aus der Phase heraus gekommen seid, wie ihr den Fokus auf euch gelenkt habt?
Ich rufe @Unheilig @Kurschaden @angel09 herbei!
Zugaste
angel09
Ex-Mitglied
angel09
Unheilig
Zitat von Zugaste:Ich frage mich gerade, ob es anderen hilft, wenn sie Erfahrungen von anderen Betrogenen lesen oder ob man durch diese Phase einfach durch muss?
Kurschaden