Yosie
- 88682
Yosie
Zitat von Knusperkatze:Mein Problem ist ein Gefühl. Das Gefühl, nie gewollt gewesen zu sein. Gewollt auf einer emotionalen Ebene.
angel09
Zitat von Selbstliebe:Von deinem Gatten nicht gewollt zu sein?
Yosie
Zitat von Knusperkatze:
Richtig. Als Frau, als Geliebte. Nicht nur als Mutter, als Köchin, als Putzfrau und als diejenige, die das Geld mit nach Hause bringt.
Denn sein Verhalten hat mir genau das gezeigt.
Dezeit kommen so viele Erinnerungen hoch. wo er letztes Jahr z.B. heftig über WhatsApp mit einer Frau geflirtet hat, während ich neben ihm unser Baby verloren habe (wir saßen abends nebeneinander auf der Couch). Klingt furchtbar dramatisch, damals war es nicht einmal wichtig genug für mich, ihn darauf anzusprechen. Ich sag ja, Selbstwert war da. Sollte er doch flirten.
Wenn das alles aber zusammen kommt.
Zitat von frischgeföhnt:Warum bleibt man bei einem Choleriker, der verletzt und betrügt?
Eine Therapie macht das alles gut?
Dummda2
kuddel7591
Zitat:Therapie macht nicht heil und repariert nichts.
Zitat von frischgeföhnt:Warum bleibt man bei einem Menschen, der verletzt und betrügt?
Zugaste
Binaneu
Zitat von Zugaste:@WhosThatGirl
Bedeutet Konsequenzen ziehen denn immer und in jedem Fall nach fremdgehen Trennung?
Garamond
Zitat von Zugaste:@WhosThatGirl
Bedeutet Konsequenzen ziehen denn immer und in jedem Fall nach fremdgehen Trennung?
Ex-Mitglied
kuddel7591
Helgehe
Zitat von Garamond:
Was ist richtig? Was ist falsch?
Ich denke, es kommt immer darauf an, was die Tatsache mit einem macht.
Liebe kann verzeihen ... wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht.
Die innerliche Katastrophe eines sehr emotional veranlagten Menschen lässt sich nur schwer mit der eines Pragmatikers vergleichen ...
der eine reagiert mit Flucht ... der andere wägt ab ...