kuddel7591
- 88696
kuddel7591
Zitat von Gast30:Luftmachen okay.. aber beleidigend und drohend werden.. wohl nein!
Ich finde es hat mehr persönliche Klasse, wenn der betrogene Partner sich von dem AP fernhält.. sorry bei mir hat sich die EF richtig daneben benommen.. diese unwissende hysterische Blöße würde ich mir umgekehrt nie geben wollen.. und dann so beleidigend und drohend zu sein.. lächerlich.. voll daneben..
Falls mir mal so etwas umgekehrt passieren sollte.. und mich eine hysterische beleidigende AF anrufen würde.. wäre ich auch fies.. und würde sagen, dass ich von allem wusste, und mir sicher war dass er sich nicht trennen würde.. so viel zum Thema luft machen.. und dann würde mein Partner den einlauf bekommen.. aber so unwissend zu sein und dann noch beleidigt und beschimpften werden.. dafür bin ich mir zu stolz..
ist es im Freundeskreis passiert.. ist es schwieriger.. dennoch finde ich es persönlich viel tiefschichtiger, wenn ich demjenigen keine Szene mache.. und es trifft den anderen wohl noch mehr, wenn man bei so etwas immer bei sich bleibt und einfach nur sagt wie zu tiefst man von demjenigen enttäuscht ist.. und denjenigen dann eiskalt ignoriert
Zitat:Falls mir mal so etwas umgekehrt passieren sollte.. und mich eine hysterische beleidigende AF anrufen würde.. wäre ich auch fies.. und würde sagen, dass ich von allem wusste, und mir sicher war dass er sich nicht trennen würde.. so viel zum Thema luft machen.. und dann würde mein Partner den einlauf bekommen.. aber so unwissend zu sein und dann noch beleidigt und beschimpften werden.. dafür bin ich mir zu stolz..
20011
Binaneu
Binaneu
Zitat von 20011:Ich hab wohl in den letzten Monaten den größten lernen und wissenseffekt gehabt.
Danke an alle, trotz Konflikte.
Ich spreche auch alle Leser an,mir bei meinen komischen fragen zu helfe,eventuell.
Nehme niemand etwas übel,aber den Satz: .....geht dich nicht mehr an.......
möchte ich nicht in meinem Zustand.
Zitat von 20011:Wie gern wäre ich eine Mücke in deren Wohnzimmer.
Zitat von frischgeföhnt:
Das wünsche ich dir. Vertraue erstmal dir selber. Werde wieder stark und gesund. Den Rest macht die Zeit ..
Garamond
Zitat von DieTrulla:
Um Himmels willen. Das Elend will ich gar nicht sehen. Sei froh, dass du da raus bist. Bei meinen EX-AM kann ich dir genau sagen, wie es da jetzt abläuft. Er macht einen auf braven Familienvater, seine EF ahnt nicht mal, dass er in Gedanken überhaupt nicht bei ihr ist und es jemand anderen in seinem Leben gab bzw. gibt. Der äußere Schein ist gewahrt, also weiter machen bis zum Ende.
Ist er glücklich? Zufrieden? Nicht mehr meine Baustelle. Auch wenn er es nach Monaten immer noch nicht gepeilt hat. Aber so hartnäckig wie er mich weiter versucht zu kontaktieren, genauso hartnäckig wird er seine Ehe auf Biegen und Brechen durchziehen.
Mittlerweile hat bei mir die Wut überhand und ich habe keinen Funken Mitgefühl mehr für ihn. Auch wenn ich die äußeren Zwänge bei ihm bis zu einem gewissen Punkt verstehe, kann er es trotzdem ändern und hat einfach nicht den Ar.. in der Hose es zu tun.
Wie heißt es so schön? Wie man sich bettet, so liegt man(n). Nur nicht mehr in meinem!
Zitat von Garamond:. er kann auf Grund seiner psychischen Erkrankung nicht aus seinen Mustern raus und ich könnte mir vorstellen, wie es jetzt, nach fast zwei Jahren Gewöhnungsphase in ihrem (ehemals meinem) Wohnzimmer so abgeht ...
kuddel7591
Zitat:Aber irgendwie muss ich hier beim Lesen ab und an doch etwas schmunzeln, welche Phantasien von AF und EF so entwickelt werden, wenn es um die Beurteilung der Beziehungen zwischen dem Betrüger und seiner EF oder AF geht.
Zitat:....welche Phantasien von AF und EF so entwickelt werden, wenn es um die Beurteilung der Beziehungen zwischen dem Betrüger und seiner EF oder AF geht
angel09
Zitat von angel09:Außerdem ist eine Beurteilung der Beziehung der anderen echt Banane...
angel09
Zitat von Vegetari:
Haste gelesen Frischgeföhnt ?
Hey , wo bis Du meine liebe Verfolgerin ?
Oder kommt bald wieder von Dir über mich was Anstößiges?
Zitat:. was für mich auch allgemein bedeuten kann.Außerdem ist eine Beurteilung der Beziehung der anderen echt Banane.
Zitat von Garamond:Muss man denn tatsächlich so lange dieses Spiel treiben, wenn man wirklich liebt? Braucht man tatsächlich Jahre, um eine Entscheidung zu treffen .... sein Herz und Gefühl sprechen zu lassen?
Garamond