DieTrulla
- 1795
- 2469
Zitat von Knusperkatze:Ich habe jedoch einiges von ihr nun mitbekommen, weshalb ich mich frage, welche Rolle sie in dem Ganzen spielt.
Zugaste
Yosie
Yosie
Zitat von Knusperkatze:@Selbstliebe
Derzeit auf mich selbst. Ich bin eigentlich ein starkes Mädchen.
Muss ich auch sein, für die Kinder allein.
Zugaste
angel09
Binaneu
Zitat:Ich habe sie nicht kontaktiert. Ich denke darüber nach...ja weil es so viele Fragen und Unklarheiten gibt, weil die Puzzelteile in meinen Händen nicht passen wollen. Und er gibt mir keine Klarheit.
Zitat:Habt ihr euch nie die Frage gestellt, welche Rolle hat eigentlich die andere Frau in dem ganzen Spiel gespielt?
Zitat:Er will jedoch bei uns bleiben, hat sich sogar einen Therapieplatz gesucht.
Zitat:Aber es war nötig und richtig. Ich glaube, seit dem ist es einfacher für sie, mir zu begegnen. Ich hoff's. Für mich ist es immer noch ein Graus. Aber c'est la guerre...
Zitat von Fanny_79:
Oi, da fehlt ja die Hälfte! Also nochmal:
Was ich damit sagen wollte, liebe Knusperkatze: wenn Du das Gefühl hast, Du müsstest mit ihr reden. Würde ich sagen, tu's. Überleg's Dir gut, schlaf noch ein paar Mal drüber. Aber, ich finde, andere mögen das anders sehen: Mehr schaden kann es eigentlich nicht... Du kennst sie als Menschen nicht, nur das, was sie getan hat. Wenn Du der Meinung bist, dann besser verstehen zu können, dann tu's. Ob es noch mehr weh tut, kann ich natürlich nicht sagen...
Aber Schmerz ist besser als Ungewissheit, auch für mich als AF in diesem Dreieck/ Viereck/ Vieleck... Meine Erkenntnis nach einem Jahr...
Kaetzchen
Zitat von Knusperkatze:Ich habe Schwierigkeiten mit diesen Worten, denn ich bin der Meinung, ich weiß, ob ich für jemanden etwas empfinde oder nicht. Das ist doch keine Kopfentscheidung. Oder?