Knusperkatze
- 332
- 3
- 358
Zitat von Knusperkatze:Er will jedoch bei uns bleiben, hat sich sogar einen Therapieplatz gesucht.
Zitat von Knusperkatze:Habt ihr euch nie die Frage gestellt, welche Rolle hat eigentlich die andere Frau in dem ganzen Spiel gespielt?
Yosie
Zitat von Knusperkatze:Er will jedoch bei uns bleiben,
Yosie
kuddel7591
Zitat:Diese Langzeitbetrüger sehen nicht während der Affäre, was sie vielleicht anrichten.
Sie geben sich zuhause (fast) wie immer, lieben das Doppelleben, weil es ihnen gut tut.
Warum sollten sie vorher schon erkennen, dass es die Beziehung extrem belastet?
Das tut es - aber das spielt ihnen doch nur in die Karten - ein Grund mehr sich das woanders weiterhin zu holen, was zuhause logischerweise immer weniger wird!
Viele erkennen es nicht und denken: wenn er/sie nicht's merkt, was ich mir Gutes tue, dann tue ich dem EP ja auch nicht weh!
Zitat:Diese Langzeitbetrüger sehen nicht während der Affäre, was sie vielleicht anrichten.
Zitat:Sie geben sich zuhause (fast) wie immer, lieben das Doppelleben, weil es ihnen gut tut.
Zitat:Viele erkennen es nicht und denken: wenn er/sie nicht's merkt, was ich mir Gutes tue, dann tue ich dem EP ja auch nicht weh!
Zugaste
angel09
Yosie
Zitat von Knusperkatze:Einfach aufgeben will ich die Beziehung nicht, denn wir haben einen ordentlichen und schönen Background.
angel09
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Ich denke, sie ist das Symptom für die Störungen in eurer Beziehung............ die Ursache liegt aber, wie auch bei Erkrankungen so üblich, in eurem beiderseitigem Miteinander. Irgendwas stimmt für ihn nicht, deshalb die andere Frau
Yosie
Zitat von Knusperkatze:
Ja, das war mein erster Gedanke und meine allererste Frage: Was habe ich falsch gemacht und was fehlt dir in der Beziehung?
Aber die Antwort war immer diesselbe: Ich verstehe es selber nicht, ich war ja glücklich.