Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:
Das mit der Achtung ist eine bloße Wahrnehmungsstörung.
Der Lügner hat keine vor sich ..
Zitat von frischgeföhnt:
Das mit der Achtung ist eine bloße Wahrnehmungsstörung.
Der Lügner hat keine vor sich ..
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Nein, leider nicht...
Was ich alles getan habe, um ihn zu (be)halten...
Das war nicht mehr ich...
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Es ist nicht traurig nach sich selbst zu greifen. Es macht glücklicher als jede destruktive Beziehung. Es schenkt Freiheit und eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Es gibt Frieden.
Binaneu
Helgehe
Zitat von Binaneu:Ein Langzeitbetrüger, der schon während des Betruges sieht, was er anrichtet, bei zwei Menschen, der die Zweitbeziehung gar nicht aufgeben will.
Wo der Ap sie beendet...
Der soll dann zukünftig treu sein, weil er das Leid gesehen hat?
Dann wäre es doch gar nicht so lange, obwohl die LG es schon wusste, gegangen...
Auch hier, bleibt ein Fremdgeher danach treu.?. Gibt sicher beides.
Eigentlich kann im ganzen Thema nichts pauschal beantwortet werden, hängt alles vom Einzelfall ab.
Ex-Mitglied
Binaneu
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:Helghe
Deine ganzen Ausführungen setzen voraus, dass der Betrüger es genauso empfindet wie du es beschreibst. Tief im Inneren auch so nachfühlt. Das glaube ich nicht.
.
Kaetzchen
Zitat von Helgehe:Ich denke schon, wenn man sich für die Ehe entscheidet, tut man sowas sich und dem Partner nicht nochmal an - dann trennt man sich vorher, wenn man sooooo unglücklich ist - sind die meisten ja dann doch nicht gewesen, wenn sie erkennen, dass ein Strohfeuer, lange vermisste Gefühle, ..... sie um den Verstand brachten!
Wenn es normal lief, die Liebe nur eingeschlafen war, durch Alltag ersetzt, kann sowas passieren. An Wiederholung im gleichen Stil glaube ich da nicht nach all der Erfahrung!