Ex-Mitglied
- 88686
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:.paar Minuten später kommt ein Beitrag diesbezüglich von Frischgeföhnt, indem sie meinem Mann und unsere Geschichte da reingezogen hat und ich fühle mich wegen ihrer Worte denunziert
Zitat von Angestellte88:Ouh, das ist schlecht.
Kann er sich intern nicht versetzen lassen um ihr aus den Weg gehen zu können?
Was das Thema Schwimmhalle betrifft: da du sie noch nicht kennst, ist sie nur ein Phantom ohne Gesicht für dich.
Ich würde trotzdem hingehen und mir das nicht nehmen lassen.
Küstenperle
Zitat:r war der Meinung, ich sollte es wissen, um ihr eben nicht überraschend zu begegnen
Zitat von Knusperkatze:
Versetzten lassen hat er versucht, hat bislang nicht geklappt.
Dummerweise wurde ihr Vertrag auch noch verlängert. Ich hatte gehofft, es würde nicht passieren.
Zitat von Knusperkatze:denn er hat sich dort etwas aufgebaut.
Küstenperle
Zitat:Aber da hat sich bei mir ein wenig der Trotz gemeldet, denn er hat sich dort etwas aufgebaut. Er wurde dieses Jahr entfristet und seine Arbeit wird honoriert. Sie ist erst seit Jahresbeginn da und sehr unselbständig, macht viele Fehler.
Ex-Mitglied
Zitat von Knusperkatze:Neuer Job war auch mein erster Gedanke. Auch seiner im Übrigen. Aber da hat sich bei mir ein wenig der Trotz gemeldet, denn er hat sich dort etwas aufgebaut. Er wurde dieses Jahr entfristet und seine Arbeit wird honoriert. Sie ist erst seit Jahresbeginn da und sehr unselbständig, macht viele Fehler. Im Moment denke ich noch, dass wir es aussitzen können.
Nein, er schrieb es mir, weil ich ihr nicht begegnen will. Ich habe im Februar unser zweites Kind zur Welt gebracht, ich habe momentan nicht die Kraft, mich ihr entgegen zu stellen. Ich muss mit mir erst wieder ins Reine kommen...
Zitat von Angestellte88:Er hätte sich mal lieber mehr auf seine Arbeit statt auf seine Kollegin konzentrieren sollen
Warum nimmst du so viel Rücksicht auf ihn?
Zitat von Knusperkatze:Es ist irgendwo auch existentiell bedingt.
Zitat von frischgeföhnt:Hat er dich während der Schwangerschaft betrogen? Wie lange ging die Affäre?
Gibt es keine Möglichkeit den persönlichen Kontakt einzuschränken während der Arbeit?
Mann. Da hast du ein großes Paket.
Ein Säugling. Ein weiteres Kind. Und dieses sch. Hormone nach der Entbindung. Plus Affäre verarbeiten.
Pass auf dich auf..
Könntest du eine Kur beantragen?
Zitat von Knusperkatze:denn sie weiß, dass ich es weiß und sie streitet vehement ab, ihm auch nur sonstwie zu nahe gekommen zu sein. Sie hat ihm sogar irgendwann gedroht, allen die WhatsApp Chats zu zeigen. Den Teil habe ich sogar gelesen.
Yosie
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Nach allem was du hier schilderst . . . . du brauchst eine tragfähige Lösung, das geht sonst nicht lange gut. Habt ihr schon mal an eine Eheberatung gedacht?
Binaneu
Zitat von Knusperkatze:[.
Eine Kur...ist vielleicht keine so dumme Idee. Aber ich arbeite bereits wieder mit 25 Stunden. Es ist schwierig.