Knusperkatze
- 332
- 3
- 358
Zitat von MiraTalia:Nur als Info:
Für jemand der nicht beleidigt werden will, greifst Du selbst aber in deinen letzten Aussagen, ganzschön in die Trickkiste. Machen hier wohl einige. =@ (Austeilen Einstecken)
nun wieder zurück zum Thema
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Du kannst es gern verniedlichen.
Ex-Mitglied
Zitat von Knusperkatze:Dreiecksbeziehung passt gut.
Da ist der Partner, der eine dritte Person mit in die Beziehung gebracht hat. Und nun steht sie da, zwischen beiden wie ein drohender Schatten, der mal größer und mal kleiner wird.
Wie geht ihr mit diesem dauerpräsenten Schatten um?
Gerade wenn sie aufgrund natürlicher Nähe (Wohnort und Arbeit) ständig da ist, auch wenn nichts (mehr) läuft.
Zitat von frischgeföhnt:Die Frage ist, ist der Schatten tatsächlich bedrohlich?
Wenn ja, warum?
Und für wen?
Warum steht sie noch zwischen euch?
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:
tue ich das? nein! Ich glaube aber zu erkennen, wann Föni was ironisch meint und wann nicht.
Gut .
Ist mein Humor der nicht von jedem geteilt wird,
Doch ich mag den total.
. Ist nur ein Forum mit lauter Klugsch.rn.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Ey..
Zitat von Angestellte88:@Knusperkatze Also haben die beiden nachwievor Kontakt zueinander?!
Yosie
Zitat von Knusperkatze:Ich habe Angst, dass sie wieder präsenter wird, wenn er sich wieder sicherer fühlt.
Versteht das einer?
Yosie
Zitat von Knusperkatze:
Ja. Sind Arbeitskollegen. Er hat sie eingearbeitet. Sie fordert beruflich noch sehr viel seine Hilfe ein. Sie sehen sich jeden Tag.
Zitat von Selbstliebe:sag mal, wieso schreibt er dir, was er mit ihr schreibt? Aus welchem Grund schreiben sie sich überhaupt derlei Sachen?