10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Konrad
Hier gibts doch sicher auch ein Thema? Achja das Dreieck.
Na wenn keiner was sagt , na dann.
Aaalso,wenn die Affäre Aufgeflogen ist , so möchte so manch ein Bertüger endlich nun diese Spannungsgeladene Situation in Geregelte Bahnen lenken und bietet nun großzügig wie er ist ganz Offiziell das Dreieck an . Hier gibt es natürlich eine menge Vorteile zu Beachten wie zB die Fortführung der Ehe.
Dieses Angebot macht der ehemalige Betrüger und fürsorgliche Familienvater genauso Emotionslos wie er den Schmerz der EF und AF schon lange tapfer ertragen hat.
Da erhebt sich doch die Frage ob nicht eine große Anzahl von diesen Scham, - Gefühllosen EM nicht einfach nur einen hohen Anteil Narzisstisches Verhalten zeigt , sondern auch stark in diese Richtung prädistiniert ist.
Wenn zB er auch im Alltag seltsames Verhalten Zeigt, Dich alles machen lässt , nie Schuld auf sich nimmt , Weltmeister in der Schuldumkehr ist. Warum- Fragen nicht beantwortet. NPS können keine Warumfragen beantworten!
Liebe nur über S definiert, dann solltest Du Dir Hilfe im Publikum suchen.
Und lass Dich nicht auf ein Dreieck ein , das ist total Ungesund.

17.10.2017 00:12 • x 2 #5371

W
@Konrad

Etwas für Dich.
Leider habe ich keinen Link gefunden, wo man sich diese Folge auch ansehen kann.

17.10.2017 00:28 • x 1 #5372

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

Konrad
Hallo @whynot60 , Danke, so ein Zufall, habe eben durch Zufall die gesamte Sendung Lechs Kosmos geshen. Auch die Doku vorher die sich mit der gesamten Ursuppe bezüglich der Horrormone beschäftigt.
Das Gesamtbild vervollständigt sich immer mehr.
Wustest Du das sich die Liebe vor 2 Millionen Jahren entwickelt hat und in dem Zug seither die entsprechenden Hormone für die komplizierten Zusammenhänge die für liebe heute zuständig sind?
Ich glaube das diese Dokus über die Ursuppe mit Schuld sind am Scheitern meiner Beziehung, von der ersten Zelle bis in die Galaktische Zukunft ist für mich total Aufregend, die Ex hat dann gesagt das sie schon mal ins Bett geht

17.10.2017 00:54 • x 1 #5373

W
@Konrad

Das war dann ja die perfekte Doku für Dich - und Du hast sie auch gesehen!
Dann wäre das Oxytocin-Nasenspray doch die ideale Lösung! Im Internet, habe ich gesehen, wird es unter anderem als Spray gegen Untreue angepriesen und kostet auch nur 25.- Euro. Um die Häfte billiger sogar noch als ein mittelmäßiger P. besuch.
Also ich für meinen Teil halte das Problem damit für gelöst. Nun muß ich nur noch eine passende Nase finden. Versuchsweise erprobe ich es aber zunächst einmal bei mir selber. Und bin gespannt, in wen ich mich dann verknalle . Ich hoffe für uns beide, es wirst nicht Du sein!

17.10.2017 01:31 • x 1 #5374

Konrad
Ich glaube das Du eher Dir selbst Schadest. Agesehen davon das für Männer wohl mehr Testosteron zur Aggressivität die auch dann natürlich in den S- Bereich eingreift angesagt ist. Verschiedene Kräuter, viel Sport, Eiweisprodukte wie Muscheln würden
hier wohl besser geeignet sein, denn das Testosteron braucht weitere Hormone um überhaupt Wirksam zu werden.
,
Gegen Untreue der Frau mit Östrogen oder Oxitocin? Wenn , was ich nicht glaube dies Wirkung hat dann doch pro Libido, also sie würde Scharf. Hierbei braucht das Hormon aber auch Zeit um im Gehirn anzukommen dann andere Körpereigene weitere Funktionen Auszulösen. Stell Dir vor das sie sich überreden lässt Nasenspray zu benutzen, Du freust Dich schon auf die nächsten Stunden aber eine schwache Wirkung tritt erst übermorgenfrüh beim Gespräch mit dem Chef ein , während Du Arbeiten bist. Ganz einfach weil das Zeug nicht berechenbar ist. Wenn sie im Eisprung ist könnte ich mir das auch vorstellen.
Insgesamt ist diese Hormonzugabe doch sehr Umstritten und auch nicht Romantisch, S- Sklavinnen fallen leider nicht vom Himmel.

Gute Nacht whynot.

17.10.2017 02:08 • x 1 #5375

W
Ja, wenn die Oxytocinwirkung ausgerechnet dann einsetzt, wenn die Liebste gerade in ein Gespräch mit dem Chef vertieft ist, dann kann man nur noch hoffen, daß der sich nicht gleichzeitig mit Testosteron vollgepumpt hat oder von weichstämmiger Konsistenz ist - sonst ist erst recht alles verloren!

Aber, wie gesagt, angeblich wirkt das Oxytocin-Spray bei beiden Geschlechtern gegen Untreue. Vielleicht kommt es darauf an, wer es in die Nase spritzt (war es die Nase? - vermutlich, sonst würde es ja nicht Nasenspray heißen).
Dann könnte man den Chef oder die Chefin getrost vergessen, so die nicht selber plötzlich zum Spray greifen.

Ja, S-Sklavinnen fallen leider nicht vom Himmel, aber von Ahornbäumen, wie ich gehört habe (der Ahornduft soll dafür verantwortlich sein, der bringt Frauen sozusagen mehr oder weniger willenlos auf die Palme).
Vielleicht schüttelst Du einmal an ein paar solcher Bäume. Dann wird schon die eine oder andere Bereitschaftsfrau zu Boden klatschen .

Gute Nacht, Konrad!

17.10.2017 02:37 • #5376

E
@kuddel
Dein Ernst?

Nochmal:
Ich mag Vegetaris unbedachte und verletzende Formulierungen nicht.

Es wäre schön, wenn sie etwas respektvoller und empathischer formulieren könnte.

Hier war es: alle Affären als kaputte Menschen zu bezeichnen. Inklusive eines weiteren anmaßenden Kontextes.

Dies war mein Tadel auf einen konkreten Beitrag Vegetaris.

Ein OK. Meinte ich nicht so. von ihr

hätte gereicht. Macht sie nicht. Du kannst das ja auch gut oder eher selten. Das sagt viel aus. Über euch.

Ausgerastet ist sie. weniger ich.

Kuddel so viel Konjunktiv. Das hätte mal ein anderer User machen sollen. Dein Beitrag verrät viel über dich. Da solltest du für dich noch einmal hinschauen. Sei einfach etwas gelassener und großzügiger im Leben.

Dein Beitrag hat mit mir nichts zu tun.

17.10.2017 04:31 • x 1 #5377

E
Zitat von Konrad:
wenn die Affäre Aufgeflogen ist , so möchte so manch ein Bertüger endlich nun diese Spannungsgeladene Situation in Geregelte Bahnen lenken und bietet nun großzügig wie er ist ganz Offiziell das Dreieck an . Hier gibt es natürlich eine menge Vorteile zu Beachten wie zB die Fortführung der Ehe.
Dieses Angebot macht der ehemalige Betrüger und fürsorgliche Familienvater genauso Emotionslos wie er den Schmerz der EF und AF schon lange tapfer ertragen hat.
Da erhebt sich doch die Frage ob nicht eine große Anzahl von diesen Scham, - Gefühllosen EM nicht einfach nur einen hohen Anteil Narzisstisches Verhalten zeigt , sondern auch stark in diese Richtung prädistiniert ist.
Wenn zB er auch im Alltag seltsames Verhalten Zeigt, Dich alles machen lässt , nie Schuld auf sich nimmt , Weltmeister in der Schuldumkehr ist. Warum- Fragen nicht beantwortet. NPS können keine Warumfragen beantworten!
Liebe nur über S definiert, .

Das ist richtig.
Mit dem emotionalen Abstand erkennt dies die AF erzwungenermaßen zunächst leidvoll. Am Ende erleichtert. Zum Schluss hat es für das neue Leben keine Relevanz, da man sich längst anderen Fragen stellt ..

17.10.2017 05:41 • x 4 #5378

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
@kuddel
Dein Ernst?

Nochmal:
Ich mag Vegetaris unbedachte und verletzende Formulierungen nicht.

Es wäre schön, wenn sie etwas respektvoller und empathischer formulieren könnte.

Hier war es: alle Affären als kaputte Menschen zu bezeichnen. Inklusive eines weiteren anmaßenden Kontextes.

Frischgeföhnt ich mag Deine unbedachte und verletzende Formulierungen über mich auch nicht!

Ich finde Du verallgemeinerSt ganz schlimm bei mir!
Du bist selbst Lehrerin,lies doch mal ganz genau bei mir!
Ich habe nicht allgemein gemeint Affären als kaputte Menschen bezeichnet !

Ich habe mich lediglich auf Kyuubii s Beitrag bezogen....auf seinen Fall.
Und daraufhin ziehst Die wieder mich und meinen Mann durch den Kakau!

Völlig daneben und am Kontext vorbei!

Ich glaube , Deine Seele ist immer noch kaputt , wenn Du so oft anmaßend schlimm über mich UrteilsT! ..Merkst Du noch was ?

Ich habe lediglich Kyuubii angesprochen : ich hoffe ,Du kommst aus dieser kaputten Affärendenke raus

Sein Fall erinnert mich an manche typische Affären -Geschichten ,wo eine Hoffnung aufgebaut wird, die realistisch betrachtet wohl kaum möglich ist...und das ganze Herumgeeiere liest sich doch irgendwie kaputt .. Wenn soviel Leid vorhanden ist..Gesund und gesunde Beziehung klingt für mich anders.

17.10.2017 07:33 • #5379

K
Zitat von whynot60:
Dann wäre das Oxytocin-Nasenspray doch die ideale Lösung! Im Internet, habe ich gesehen, wird es unter anderem als Spray gegen Untreue angepriesen und kostet auch nur 25.- Euro.

Oxytocin kann man auch auf natürlichem Wege produzieren und genau das sollte man in einer Beziehung nie vernachlässigen. Sonst ... na ja. Weiß man ja nun.

17.10.2017 08:12 • x 3 #5380

Forenleitung
Hallo,

ihr müsst nicht einer Meinung sein aber bleibt unbedingt auf einer sachlichen Ebene. Diese persönlichen Übergriffe und kleinen Sticheleien führen nur zu Unfrieden hier im Thema. Auf Beiträge welche es euch nicht möglich ist rein sachlich zu antworten, schreibt bitte nichts. Werdet nicht persönlich.

Danke

Viele Grüße

17.10.2017 09:28 • x 8 #5381

E
Zitat von Vegetari:

Was für ein Bla Bla.
Hoffe Du hast Dich hier genug belesen zum Thema Affären. . Was es heisst. .
HofFe für Dich das Du aus dieser kaputten Affärendenke rauskommSt. Sie kannst Du nicht ernst nehmen, weil sie selbst kaputt ist .Wenn man kaputt ist kann man keine reife Beziehung führen. Und womöglich muss sie sich selbst erstmal allein finden. . möglich dass das Paar an dem Problemen arbeiten wird.

Weil sie selbst kaputt ist.

Plus.

Kaputte Affärendenke.

Macht .

Für mich befinden sich Menschen in desruktiven Beziehungen oder auch Denkmustern.

Oder
Stecken im Leid fest.
Treffen ungünstige Entscheidungen.

Nie würde ich dieses als kaputt bezeichnen.

Du wertest. entwertest
jedes andere Gegenüber hätte ich auch darauf verwiesen.

Und es heißt.
KAKAO

Nicht Kakau.

@Vegetari
Was hat mein Beruf mit meinen Beiträgen zu tun?
Arbeitest du überhaupt?

17.10.2017 11:08 • x 2 #5382

E
Zitat:
Ich glaube , Deine Seele ist immer noch kaputt , wenn Du so oft anmaßend schlimm über mich UrteilsT! ..Merkst Du noch was ?

Nur als Info:
Für jemand der nicht beleidigt werden will, greifst Du selbst aber in deinen letzten Aussagen, ganzschön in die Trickkiste. Machen hier wohl einige. =@ (Austeilen Einstecken)

nun wieder zurück zum Thema

17.10.2017 11:57 • #5383

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Weil sie selbst kaputt ist.

Plus.

Kaputte Affärendenke.

Macht .

Für mich befinden sich Menschen in desruktiven Beziehungen oder auch Denkmustern.

Oder
Stecken im Leid fest.
Treffen ungünstige Entscheidungen.

Nie würde ich dieses als kaputt bezeichnen.

Du wertest. entwertest
jedes andere Gegenüber hätte ich auch darauf verwiesen.

Und es heißt.
KAKAO

Nicht Kakau.

@Vegetari
Was hat mein Beruf mit meinen Beiträgen zu tun?
Arbeitest du überhaupt?

Das habe ich so nicht behauptet, dass alle die in einer Affäre sind , kaputt sind!

Du interpretierst da oft was hinein was nicht stimmt.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du auf einen beliebigen Beitrag Bezug nimmst und eine verfolgt Dich daraufhin mit gehässigen Kommentaren und zieht Deine Geschichte und Deinen Mann oder EX AM mit rein?

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun!

Was geht Dich das was an,ob ich arbeite?
Frage ich Dich,ob Du arbeitest? Oder ob Du in Deinem Beruf zuwenig oder zuviel arbeiteST ?

Dein Beruf hat mit Lesen zu tun. Da setzte ich mal voraus, wenn Du etwas liest,dass du das Vermögen hast es halbwegs zu verstehen und nicht gleich da etwas hinein zu interpretieren.

Wie würden denn sich die anderen Foris hier sich fühlen,wenn sie hier schreiben und eine andere zieht ihren Ex oder Mann mit rein. . Obwohl der mit der Geschichte zum Beitrag nichts zu tun hat!?

17.10.2017 12:03 • #5384

E
vielleicht solltet ihr beide euren Disput per PN Klären? Oder euch gar ignorieren? ----tolle Funktion im übrigen

17.10.2017 12:07 • x 3 #5385

A

x 4