Konrad
- 12806
- 3
- 8864
whynot60
whynot60
whynot60
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:wenn die Affäre Aufgeflogen ist , so möchte so manch ein Bertüger endlich nun diese Spannungsgeladene Situation in Geregelte Bahnen lenken und bietet nun großzügig wie er ist ganz Offiziell das Dreieck an . Hier gibt es natürlich eine menge Vorteile zu Beachten wie zB die Fortführung der Ehe.
Dieses Angebot macht der ehemalige Betrüger und fürsorgliche Familienvater genauso Emotionslos wie er den Schmerz der EF und AF schon lange tapfer ertragen hat.
Da erhebt sich doch die Frage ob nicht eine große Anzahl von diesen Scham, - Gefühllosen EM nicht einfach nur einen hohen Anteil Narzisstisches Verhalten zeigt , sondern auch stark in diese Richtung prädistiniert ist.
Wenn zB er auch im Alltag seltsames Verhalten Zeigt, Dich alles machen lässt , nie Schuld auf sich nimmt , Weltmeister in der Schuldumkehr ist. Warum- Fragen nicht beantwortet. NPS können keine Warumfragen beantworten!
Liebe nur über S definiert, .
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Dein Ernst?
Nochmal:
Ich mag Vegetaris unbedachte und verletzende Formulierungen nicht.
Es wäre schön, wenn sie etwas respektvoller und empathischer formulieren könnte.
Hier war es: alle Affären als kaputte Menschen zu bezeichnen. Inklusive eines weiteren anmaßenden Kontextes.
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Dann wäre das Oxytocin-Nasenspray doch die ideale Lösung! Im Internet, habe ich gesehen, wird es unter anderem als Spray gegen Untreue angepriesen und kostet auch nur 25.- Euro.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Was für ein Bla Bla.
Hoffe Du hast Dich hier genug belesen zum Thema Affären. . Was es heisst. .
HofFe für Dich das Du aus dieser kaputten Affärendenke rauskommSt. Sie kannst Du nicht ernst nehmen, weil sie selbst kaputt ist .Wenn man kaputt ist kann man keine reife Beziehung führen. Und womöglich muss sie sich selbst erstmal allein finden. . möglich dass das Paar an dem Problemen arbeiten wird.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich glaube , Deine Seele ist immer noch kaputt , wenn Du so oft anmaßend schlimm über mich UrteilsT! ..Merkst Du noch was ?
Zitat von frischgeföhnt:Weil sie selbst kaputt ist.
Plus.
Kaputte Affärendenke.
Macht .
Für mich befinden sich Menschen in desruktiven Beziehungen oder auch Denkmustern.
Oder
Stecken im Leid fest.
Treffen ungünstige Entscheidungen.
Nie würde ich dieses als kaputt bezeichnen.
Du wertest. entwertest
jedes andere Gegenüber hätte ich auch darauf verwiesen.
Und es heißt.
KAKAO
Nicht Kakau.
@Vegetari
Was hat mein Beruf mit meinen Beiträgen zu tun?
Arbeitest du überhaupt?
Ex-Mitglied