10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

E
Zitat von Vegetari:

Dann hör doch auf !

Liebe Foris,

the Show must go on!

Wer sich hier unterhalten fühlt , kann immer wieder was Überraschendes und Beleidigendes von Frischgeföhnt über mich lesen!

Ist doch nett hier? Oder ?

manchmal ist es ziemlich nett hier, ja vorallem bei euch beiden. Ich bin schon am überlegen, ob ich Team-T-Shirts anfertigen lasse.

16.10.2017 20:26 • x 1 #5356

E
Zitat von MiraTalia:

manchmal ist es ziemlich nett hier, ja vorallem bei euch beiden. Ich bin schon am überlegen, ob ich Team-T-Shirts anfertigen lasse.

Stimmt.
Schade, dass ich dir jetzt kein B. rüber schieben kann.
Du bist echt witzig.

16.10.2017 21:16 • #5357

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

E
Zitat von frischgeföhnt:

Stimmt.
Schade, dass ich dir jetzt kein B. rüber schieben kann.
Du bist echt witzig.

Dito. ich hab schon echt wegen Dir gelacht

16.10.2017 21:23 • x 1 #5358

E
Zitat von MiraTalia:

Dito. ich hab schon echt wegen Dir gelacht

Ich auch..
Echt jetzt .

16.10.2017 21:30 • x 1 #5359

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Ich auch.
Echt jetzt .

Wollt ihr beiden vielleicht mal das Spiel weiter fortsetzen? Damit ich aus der Schusslinie raus bin ?

Hab keine Lust mehr mich von Frischgeföhnt verfolgen zu lassen und ihre beleidigenden Kommentare über mich zu lesen!

Oder wir machen hier ein anderes Spiel?

Wir wetten ,wie lange es dauert nach meinem Beitrag, bis Frischgeföhnt wieder auftaucht ,mich wieder zitiert und beleidigt?

16.10.2017 21:56 • #5360

E
Zitat von Vegetari:

Wollt ihr beiden vielleicht mal das Spiel weiter fortsetzen? Damit ich aus der Schusslinie raus bin ?

Hab keine Lust mehr mich von Frischgeföhnt verfolgen zu werden und ihre beleidigenden Kommentare über mich zu lesen!

Wir wetten ,wie lange es dauert nach meinem Beitrag, bis Frischgeföhnt wieder auftaucht ,mich wieder zitiert und beleidigt?

Ich auch..

16.10.2017 21:58 • #5361

E
Zitat von frischgeföhnt:

Ich auch..

16.10.2017 22:13 • x 1 #5362

G
Zitat von Vegetari:

Hab keine Lust mehr mich von Frischgeföhnt verfolgen zu lassen und ihre beleidigenden Kommentare über mich zu lesen!

Was macht dich so angreifbar?

16.10.2017 22:28 • x 1 #5363

K
Zitat von frischgeföhnt:
Mich triggert nichts.
Ich lehne es grundsätzlich ab wie unsensibel du Menschen ansprichst. Das gilt nicht nur für dich.
Das gilt für alle Menschen, die so sind.

Fehlende Empathie. Respektlosigkeit.
Besserwisserei.
Arroganz.

Lehne ich ab.
Das soll unbedingt so bleiben bei mir.

Und ja. Ich könnte aufhören wie Don Quichote gegen Windmühlen anzukämpfen. Das ist richtig

@ Frischgeföhnt

deine Ausdrucksweise Vegetari gegenüber- oder wem auch immer gegenüber, die dir ein Dorn im Auge sind - ist schlichtweg eine Ungeheuerlichkeit.

Zudem - wie du Vegetaris Mann titulierst, ist eine Frechheit, eine Unverschämtheit.

Du erdreiset dich, eine Form der Ansprache anzuwenden, die fern ab aller Größe ist, die
du stets vorzugeben gedenkst.

Wäre wirklich Größe gegeben, wärest du wirklich im Reinen mit dir, würde dir nicht deine
gescheiterte Affäre, würde dir nicht das betrogen-worden-sein immer noch nachhängen,
würdest du wirklich deiner Bildung gerecht, kämest du der Sozialisation deines Berufsstandes
nach... dann hättest du all diese Ausraster nicht nötig.... sorry

@

Dass sich dann auch noch User auf diese Unart aufschwingen, gipfelt schon in eine Weise
von Unsäglichem, die anscheinend immer noch überboten werden kann...sorry

16.10.2017 22:44 • x 3 #5364

Konrad
Zitat:
Sie sind nicht alle schlecht.
Aber bei Männern vom starken Geschlecht zu sprechen. ?!?!?

Ich seh' s völlig anders.

Wir müssen aber einen auf Stark machen, sonst bekommen wir kein Kätzchen ab. Wenn wir dann eine Mieze haben ,müssen wir ganz schnell auf Schwach und Verletzchlich Umschalten damit wir auch Gefühle zeigen und Geschmust werden.

Zitat:
Was macht dich so angreifbar?

Frag nochmal, man konnte das nicht richtig höhren , bitte etwas Lauter

16.10.2017 22:49 • x 2 #5365

K
Zitat von Konrad:
Wir müssen aber einen auf Stark machen, sonst bekommen wir kein Kätzchen ab. Wenn wir dann eine Mieze haben ,müssen wir ganz schnell auf Schwach und Verletzchlich Umschalten damit wir auch Gefühle zeigen und Geschmust werden.

Ach Quatsch kein Mensch ist immer stark oder immer schwach. Und ich mag am liebsten starke Männer, die meinetwegen schwach werden

16.10.2017 22:56 • x 4 #5366

Konrad
Zitat:
Ach Quatsch kein Mensch ist immer stark oder immer schwach. Und ich mag am liebsten starke Männer, die meinetwegen schwach werden

Jaa, sag ich doch Zuerst Schleimsch.r, Aufschneider zur Beachtung dann gibts auch ne Belohnug beim Weinen.
r

16.10.2017 23:01 • #5367

E
Zitat von kuddel7591:
Wäre wirklich Größe gegeben, wärest du wirklich im Reinen mit dir, würde dir nicht deine
gescheiterte Affäre, würde dir nicht das betrogen-worden-sein immer noch nachhängen,
würdest du wirklich deiner Bildung gerecht, kämest du der Sozialisation deines Berufsstandes
nach... dann hättest du all diese Ausraster nicht nötig.... sorry

Entzückend und was machst Du damit? ist das kein beleidigen?

16.10.2017 23:08 • x 2 #5368

E
Zitat von Konrad:
Bitte groß und Kleinschreibung beachten
Jemand ein B.i.e.r?
Vegetari hat das Wort! Ruhe bitte da vorne auf den billigen Plätzen.

Klugsch.r . geht auch Malzbier?

Groß -und Kleinschreibung --nur so am Rande

16.10.2017 23:21 • x 1 #5369

Konrad
Maria, als Schuß gemischt mit Kölsch durchaus. Ähnelt allerdings dann etwas dem Düsseldorfer Alt und das ist nun wiklich sehr Peinlich wenn Dich jemand sieht , geht dann natürlich nur im Keller.

16.10.2017 23:30 • x 1 #5370

A

x 4