Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Santosha1951
Zitat von Playingwithfire:Liebe ist nur eine biochemische Reaktion. . ähnlich wie kotzen!
Zitat von Santosha1951:
Ich habe mir gerade das PROFILBILD #5338 angeguckt und mich spontan entschieden, ich möchte doch erstmal keinen Mann mehr!
Santosha1951
Zitat von Santosha1951:ein Segen Playingwithfire
Zitat von frischgeföhnt:Vegetari .
Kaputte Menschen?
Dein Ernst?
Oft fehlt es dir so an Respekt und Empathie. Furchtbar
Du hast deinen kaputten Mann doch behalten. War er kaputt?
Manchmal fällt es mir noch schwer zu verstehen, dass es auch Menschen wie dich gibt.
Ich arbeite daran und ermahne mich gerade, dass solche nicht in mein Leben dürfen.
So mein kleiner Fenchel. Jetzt kannst du wieder schimpfen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Mich triggert nichts.
Ich lehne es grundsätzlich ab wie unsensibel du Menschen ansprichst. Das gilt nicht nur für dich.
Das gilt für alle Menschen, die so sind.
Fehlende Empathie. Respektlosigkeit.
Besserwisserei.
Arroganz.
Lehne ich ab.
Das soll unbedingt so bleiben bei mir.
Und ja. Ich könnte aufhören wie Don Quichote gegen Windmühlen anzukämpfen. Das ist richtig
Yosie
Zitat von MiraTalia:
Kaetzchen
Zitat von Santosha1951:
Ich habe mir gerade das PROFILBILD #5338 angeguckt und mich spontan entschieden, ich möchte doch erstmal keinen Mann mehr!
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Mein Männerbild ist zur Zeit derart desaströs, dass absolut keine Annäherung zu Y-Chromosomenträgern möglich ist mir fehlt auch gerade jegliches Vorstellungsvermögen, dass sich das jemals wieder ändern könnte ...
Kaetzchen
Zitat von MiraTalia:
Das ist schade?!
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Nö, find ich nicht. Mich vermisst ja keiner auf der anderen Seite gibt doch genug andere Frauen.
Zitat von frischgeföhnt:Mich triggert nichts.
Ich lehne es grundsätzlich ab wie unsensibel du Menschen ansprichst. Das gilt nicht nur für dich.
Das gilt für alle Menschen, die so sind.
Fehlende Empathie. Respektlosigkeit.
Besserwisserei.
Arroganz.
Lehne ich ab.
Das soll unbedingt so bleiben bei mir.
Und ja. Ich könnte aufhören wie Don Quichote gegen Windmühlen anzukämpfen. Das ist richtig
Binaneu