10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

B
Man sollte sich aber nicht zurückziehen, mit dem Gedanken, wenn ich nur genug warte, vermisst er/ sie mich so sehr, dass er zu mir kommt.
Damit blockiert man sich nur selbst, denn im Affärenfall wird es aller Voraussicht nach, auch wenn der Ap den anderen total vermisst, nicht passieren, dass sich an den Umständen was ändern wird.
Wenn es dem Ap hätte gelingen wollen/ sollen, dann wäre das schon vorher passiert.

Entweder er/ sie liebt den Ep noch, oder hängt so sehr am alten Lebensentwurf, dass keine Änderung zu erwarten ist, oder ist, wie zuvor zu ängstlich, um sein Leben so tiefgreifend zu verändern.

Wie auch immer, auch mit Vermissen , ist in den meisten Fällen wohl nicht mit Veränderung zu rechnen.
Da drauf zu warten, verhindert zu sich zu finden.

Loslassen ist der einzige Weg dorthin.
Und wenn sich dann überraschend doch was ändert, kann man immer noch schauen, ob überhaupt noch Interesse besteht.

Aber unbedingt davon ausgehen, es wird sich beim Ap nix ändern!

16.10.2017 13:16 • x 5 #5341

S
Zitat von Playingwithfire:
Liebe ist nur eine biochemische Reaktion. . ähnlich wie kotzen!

Ich habe mir gerade das PROFILBILD #5338 angeguckt und mich spontan entschieden, ich möchte doch erstmal keinen Mann mehr!

16.10.2017 14:55 • #5342

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

Playingwithfire
Zitat von Santosha1951:

Ich habe mir gerade das PROFILBILD #5338 angeguckt und mich spontan entschieden, ich möchte doch erstmal keinen Mann mehr!

Die Frage wäre dann :
Ist ein Fluch oder Segen für die Männer?

16.10.2017 15:04 • #5343

S
ein Segen Playingwithfire

16.10.2017 15:06 • x 4 #5344

Playingwithfire
Zitat von Santosha1951:
ein Segen Playingwithfire

Ich mag Frauen die EIER zeigen

16.10.2017 15:08 • x 1 #5345

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Vegetari .
Kaputte Menschen?

Dein Ernst?

Oft fehlt es dir so an Respekt und Empathie. Furchtbar

Du hast deinen kaputten Mann doch behalten. War er kaputt?

Manchmal fällt es mir noch schwer zu verstehen, dass es auch Menschen wie dich gibt.

Ich arbeite daran und ermahne mich gerade, dass solche nicht in mein Leben dürfen.

So mein kleiner Fenchel. Jetzt kannst du wieder schimpfen.

Frischgeföhnt schon wieder sehr nett wie Du über mich UrteilsT!

Die meisten hier sind mehr oder weniger wegen LiebesKummer psychisch kaputt und bewegen sich im Richtung Heilung oder Stagnation.

Frischgeföhnt Du versuchst es bei mir immer wieder ,Du fällst hier schon auf !

Vor 2000 Jahren soll ein römischer Feldherr gesagt haben Wer böse ist ,ist nicht glücklich.

Wer so urteilt über andere, in diesem Fall über mich , kann m. E. nicht wirklich glücklich sein .

Wenn meine Worte Dich triggern. . sehe es doch positiv! Überlege mal warum es Dich triggert. . es kann womöglich noch Deine abwehrende persönliche Baustelle sein.
Vielleicht besprichst Du das Mal was Dich hier und von mir triggert mal in Deiner Therapie?

16.10.2017 17:05 • x 1 #5346

E
Mich triggert nichts.
Ich lehne es grundsätzlich ab wie unsensibel du Menschen ansprichst. Das gilt nicht nur für dich.
Das gilt für alle Menschen, die so sind.

Fehlende Empathie. Respektlosigkeit.
Besserwisserei.
Arroganz.

Lehne ich ab.
Das soll unbedingt so bleiben bei mir.

Und ja. Ich könnte aufhören wie Don Quichote gegen Windmühlen anzukämpfen. Das ist richtig

16.10.2017 17:26 • x 1 #5347

E
Zitat von frischgeföhnt:
Mich triggert nichts.
Ich lehne es grundsätzlich ab wie unsensibel du Menschen ansprichst. Das gilt nicht nur für dich.

Besserwisserei.
Arroganz.

Lehne ich ab.

Und ja. Ich könnte aufhören wie Don Quichote gegen Windmühlen anzukämpfen. Das ist richtig

16.10.2017 18:24 • x 1 #5348

Y
Zitat von MiraTalia:

gaffe auch was

16.10.2017 18:27 • x 1 #5349

K
Zitat von Santosha1951:

Mein Männerbild ist zur Zeit derart desaströs, dass absolut keine Annäherung zu Y-Chromosomenträgern möglich ist mir fehlt auch gerade jegliches Vorstellungsvermögen, dass sich das jemals wieder ändern könnte ...

16.10.2017 19:14 • x 6 #5350

E
Zitat von Kaetzchen:

Mein Männerbild ist zur Zeit derart desaströs, dass absolut keine Annäherung zu Y-Chromosomenträgern möglich ist mir fehlt auch gerade jegliches Vorstellungsvermögen, dass sich das jemals wieder ändern könnte ...

Das ist schade?!

16.10.2017 19:18 • #5351

K
Zitat von MiraTalia:

Das ist schade?!

Nö, find ich nicht. Mich vermisst ja keiner auf der anderen Seite gibt doch genug andere Frauen.

16.10.2017 19:19 • #5352

E
Zitat von Kaetzchen:

Nö, find ich nicht. Mich vermisst ja keiner auf der anderen Seite gibt doch genug andere Frauen.

sehr gute Einstellung

16.10.2017 20:00 • #5353

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Mich triggert nichts.

Besserwisserei.
Arroganz.

Lehne ich ab.

Dann hör doch auf !

Liebe Foris,

the Show must go on!

Wer sich hier unterhalten fühlt , kann immer wieder was Überraschendes und Beleidigendes von Frischgeföhnt über mich lesen!

Ist doch nett hier? Oder ?

16.10.2017 20:24 • #5354

B
ZITAT: Mein Männerbild ist zur Zeit derart desaströs

Sie sind nicht alle schlecht.
Aber bei Männern vom starken Geschlecht zu sprechen. ?!?!?

Ich seh' s völlig anders.

16.10.2017 20:25 • #5355

A

x 4