Yosie
- 88699
Yosie
Kyuubii
Zitat von Selbstliebe:Fahr doch nicht hin, wenn du weißt, es endet mit einer A.schkarte für dich. Genieß den schönen sonnigen Tag mit Dingen dir gut tun.
Zitat von Kyuubii:@Gast30
Entweder schickt sie mich weg, was mich sehr kränken würde, oder sie bittet mich rein. Reset von ihrem Plan ihn zu verlassen und wie sehr sie mich liebt. Dann geht's mir wieder genau solange besser, bis ich weiss er hat Feierabend und sie sitzen gemütlich zusammen am Abendbrottisch...
Es kann eigentlich nur nach hinten losgehen oder?
Yosie
Zitat von Kyuubii:
Ja. Leichter gesagt als getan. Wie gesagt, da ist was was mich anzieht, auch wenn's mich verletzt.
Negative Aufmerksamkeit ist besser als keine oder? Ist das nicht ein selbstzerstörerischer Gedanke? Wie krank ist das bitte..
Kaetzchen
Zitat von Kyuubii:
Ja. Damit ist alles gesagt. Du hast recht. Ich weiss das auch. Dennoch. Ich habe heute Urlaub und sie ist den Vormittag auch allein zu Hause. Ich sehe mich schon hinfahren. Ich werde magnetisch angezogen. Ich wüsste nichtmal was ich ihr sagen soll. Einfach die Tatsache, dass wir beide Zeit hätten reicht mir aus um mir nahezu sicher zu sein das ich gleich auf gut Glück hinfahren werde. Aber was bringt mir das? Entweder schickt sie mich weg, was mich sehr kränken würde, oder sie bittet mich rein. Reset von ihrem Plan ihn zu verlassen und wie sehr sie mich liebt. Dann geht's mir wieder genau solange besser, bis ich weiss er hat Feierabend und sie sitzen gemütlich zusammen am Abendbrottisch...
Es kann eigentlich nur nach hinten losgehen oder?
Kyuubii
Yosie
Zitat von Kyuubii:
Ja. Das hört sich ja auch alles richtig an. Meine Gedanken sind halt. Wenn sie mich aus den Augen verliert und ich aus ihrem Leben Verschwinde fördere ich doch quasi noch das sie mich vergisst oder? Wenn ich in ihrem Leben present bleibe, ihr zeige ich bin für dich da, ist es schwierig jemanden zu vergessen. Oder?
Kyuubii
Yosie
Zitat von Kyuubii:Das ist aber ein Spiel mit dem Feuer oder? Aus den Augen aus den Sinn?
Zitat von Kyuubii:Das ist aber ein Spiel mit dem Feuer oder? Aus den Augen aus den Sinn?
Kaetzchen
Zitat von Kyuubii:@Kaetzchen
Ja. Das hört sich ja auch alles richtig an. Meine Gedanken sind halt. Wenn sie mich aus den Augen verliert und ich aus ihrem Leben Verschwinde fördere ich doch quasi noch das sie mich vergisst oder? Wenn ich in ihrem Leben present bleibe, ihr zeige ich bin für dich da, ist es schwierig jemanden zu vergessen. Oder?