Kyuubii
- 69
- 1
- 23
Kyuubii
Zitat von Kyuubii:Ich habe vor kurzem eine Nachricht von ihr erhalten. In der schreibt sie, dass sie jetzt Zeit für sich braucht und stark werden muss ( unter anderem durch Therapien) um ihn endgültig verlassen zu können. Sie hat grade keine Kraft um für ein UNS zu kämpfen. Sie will sich jetzt stark machen und dann die gewonnene Kraft in den Kampf für uns zu stecken. Habt ihr sowas schon gehört? Bekanntes bla bla? Ich glaube ihr das natürlich. Das nährt aber natürlich Hoffnung für etwas was vielleicht nie stattfinden wird. Vorfällen weil sie in der Zeit weiterhin die Kontaktsperre aufrecht erhalten will. Wie klingt das für euch?
Kyuubii
Zitat von Ema:
Mach das gleiche und zwar völlig unabhängig von ihr.
Mach dich stark. Denk nicht darüber nach, was SIE tut und welche Ziele sie am Ende verfolgt.
Sammel deine eigene Kraft und überleg dir DANN, wo du diese Kraft reinstecken willst. Oder auch nicht.
Zitat von Kyuubii:Ich habe vor kurzem eine Nachricht von ihr erhalten. In der schreibt sie, dass sie jetzt Zeit für sich braucht und stark werden muss ( unter anderem durch Therapien) um ihn endgültig verlassen zu können. Sie hat grade keine Kraft um für ein UNS zu kämpfen. Sie will sich jetzt stark machen und dann die gewonnene Kraft in den Kampf für uns zu stecken. Habt ihr sowas schon gehört? Bekanntes bla bla? Ich glaube ihr das natürlich. Das nährt aber natürlich Hoffnung für etwas was vielleicht nie stattfinden wird. Vorfällen weil sie in der Zeit weiterhin die Kontaktsperre aufrecht erhalten will. Wie klingt das für euch?
Zitat von Kyuubii:
Aber heisst das jetzt es ist vorbei? Und ich kann trauern? Oder heisst das jetzt es besteht Hoffnung und ich kann kämpfen? Ich weiss nicht was ich fühlen oder machen soll. Sie sagt sie kämpft für uns steigt aber trotzdem jeden Abend zu ihm ins Bett und will keinen Kontakt zu mir. Ich wäre ihr Anreiz das mit der Trennung von ihm entgültig durchzuziehen. Aber wieso will man dann keinen Kontakt zu seinem Anreiz und das Risiko eingehen einander zu vergessen?
Ex-Mitglied
Kyuubii
Ex-Mitglied
Zitat von Kyuubii:Danke euch. Mein Kopf sagt das gleiche wie ihr. Mein Herz schreit hingegen so wahnsinnig laut nach ihr, dass ich meinen Kopf wohl nicht hören kann
Kyuubii
Zitat von Kyuubii:Aber ist es nicht auch so, dass sie anscheinend ein Uns noch nicht aufgegeben hat?
Wenn ich uns jetzt aufgebe, könnte ich mir das jemals verzeihen?
Es ist jetzt 22:41 und ich weiss, dass sie grade neben ihm im bett liegt. Kann ich ihr dann überhaupt glauben das sie uns noch nicht aufgeben hat?
Aber ihr sagt, selbst wenn sie uns noch nicht aufgeben hat, oder es jedenfalls denkt, soll ich abschliessen?
Ex-Mitglied
Kyuubii