Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von 20011:Man sagt ja,eine neue Liebe heilt Schmerz.
Wie ist es euch ergangen?
Ich hatte ca 15 Daten, nette intelligente Männer dabei.ich konnte auch lachen,aber ein funken Verliebtheit. ....NEIN.
ICH HAB ANGST,dass es nie mehr geht.kann mich jemand verstehen?
Helgehe
Zitat:Bin ausgeschweift, sorry @konrad, aber vielleicht antwortet ja jemand, der lange positive Erfahrungen mit dem Leben 2er Affärenpartner hat?!
Zitat:Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir, Du mußt nur warten bis es da ist.
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat:Desweiteren glaube ich sehr wohl, dass in einer späteren Lebensphase Beziehungen entstehen können, bei denen ein Partner zu Beginn noch gebunden ist.
Zitat:Deswegen kann der Betrüger in einer anderen Beziehung absolut treu sein, weil es dort einfach passt.
Einmal Betrüger immer Betrüger ist zu einfach.
Binaneu
Zitat von Konrad:Da bekomm ich Kopfschmerzen, einer bleibt zurück, kann 30 Jahre Vergangenheit und Zukunft ins WC kippen. Ich könnte Ihr nicht in die Augen sehen, würde nachts Wach werden von den Scherzen die in Ihren Augen zu sehen sind.
Da ist die Affäre wenn auch Grausam doch noch Milde.
?
Zitat:Einem wird immer besonders weh getan, wenn mehr als 2 im Spiel sind.
Binaneu
seltsamesSpiel
Zitat:Bei denen, die sich wegen der Affäre trennten, mit diesem Menschen zusammengekommen sind, bin ich mir nicht sicher.
Es ist eine Beziehung, die aus Betrug entstanden ist - da kann das wohl auch nochmal passieren, meine Meinung!
Aber das kann ich nur vermuten, habe ich ja nicht erlebt.
Deswegen entschuldige ich mich schon vorher bei allen, für die der AP die neue große Liebe ist!
Aber kann man unter diesen Umständen, dass eine Beziehung durch Betrug entstanden ist, wirklich dem anderen 100%ig vertrauen? Jeder weiss, zu was der neue Partner fähig war - keine Angst vor Wiederholung?
Wer geblieben ist, weiss um den Schmerz, den es anrichtet - wer gegangen ist, hatte dieses 'Erlebnis' nicht!
Ist der dann auch 'geheilt', macht sowas nicht nochmal? Ich habe da so meine Zweifel!
Bin ausgeschweift, sorry @konrad, aber vielleicht antwortet ja jemand, der lange positive Erfahrungen mit dem Leben 2er Affärenpartner hat?!
Kyuubii