Maus-89
- 6181
- 9321
Binaneu
Zitat von Konrad:Maus, jetzt Hetz doch nicht so, macht ja Erfolgdruck, es ist schön wenn was kommt, muß aber nicht.
Wenn ich das wirklich gewollt hätte , dann hätte ich mit Sicherheit wieder in die Sch. gegriffen.
Schon die hier dargestellte Charaktere wäre völlig anders, ich weis schon wie es geht. Danke
Die Kopfweide die mich oben mit einem Danke Bedacht hat kennt mich vom Treffen KDB völlig anders.
Helgehe
Zitat:Wenn aber eine Affäre nach 2-3 Wochen oder so auffliegt, dann kann man das als Betrogener noch als Strohfeuer werten, fast wie einen onenightstand - ist nicht sooo schlimm.
Wenn man aber über lange Zeit belogen/betrogen wurde, dann weiss man/glaubt es zu wissen, dass da auch schon echte Liebe entstanden ist - das Herz komplett weg war.
Das ist schon viel schmerzhafter und schwieriger zu lösen - für alle Beteiligten. Meine Meinung.
Zitat:Das ist schon viel schmerzhafter und schwieriger zu lösen - für alle Beteiligten. Meine Meinung.
Ex-Mitglied
Helgehe
Zitat von Helgehe:
Ich habe um sie gekämpft - viele Schmerzen ertragen, .....
Das Schlimmste war, dass ich mich verbogen habe, für unsere Ehe, meine Frau hätte das nie erwartet, wollte das auch nicht!
Ich war der Meinung, ich muss ihr nun alles geben - den Ehemann und die Gefühle vom Liebhaber.
Das geht nicht, klar - erkannte ich im Chaos aber nicht! Hätte mich fast überfordert.
Sie konnte umschalten zwischen Hochgefühl und zuhause. Da das eben sowieso nur ein Nebeneinanderherleben auch wegen Schichtarbeit meinerseits mit gelegentlichem 6 war,!
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Immer wieder die Frage nach der Liebe! Wer liebt wen und wie stark. Damit kann man sich monatelang zermürben. Die Antwort darauf weiß allein der Betrüger. Aber seine Antworten stellen uns nicht zufrieden oder wir glauben ihm gar nicht erst.
Schade für ihn....
Binaneu
20011