10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Vegetari
Zitat von Memyself:
Und das soll dir hier nach deinen hysterischen verbalen Ausfällen jemand glauben?
Ich glaub den hast du so zur S.u gemacht, sei ehrlich, der liegt schon längst in deiner Kühltruhe rofl

Und Memyself. was hast Du so noch in Deinem Keller für Leichen ?

11.10.2017 20:54 • x 1 #5266

Memyself

11.10.2017 21:10 • x 1 #5267

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

@ Kuddel.
Seine Frau hat nichts geahnt.dann kam die Bombe.
Und wie ich inzwischen gelesen hab...normal: affrau weg,Beziehung retten.

Ich hab das volle Feuer bekommen.
Inzwischen fahren die beiden oft in Urlaub, also ist doch alles gut?!

11.10.2017 21:12 • #5268

E
Zitat von Memyself:

Und das soll dir hier nach deinen hysterischen verbalen Ausfällen jemand glauben?
Ich glaub den hast du so zur S.u gemacht, sei ehrlich, der liegt schon längst in deiner Kühltruhe rofl

Es ist nicht schlimm so zu reagieren im ersten Schock.
Auch nicht im zweiten.
Man darf hysterisch. Wütend. Verletzt. Alles fühlen und sein.
Schmerz pur eben.

Schwierig und ungesund finde ich das Verleugnen der tatsächlichen Situation. Und das schon auf solange Zeit

Das hilft für nichts.

Meine Meinung.
Aber wer bin ich schon?

11.10.2017 21:16 • #5269

E
Zitat von 20011:
@ Kuddel.
Seine Frau hat nichts geahnt.dann kam die Bombe.
Und wie ich inzwischen gelesen hab...normal: affrau weg,Beziehung retten.

Ich hab das volle Feuer bekommen.
Inzwischen fahren die beiden oft in Urlaub, also ist doch alles gut?!

Das muss dir egal sein.
Bitte.

Beschäftige dich mit dir.
Wie geht es dir?
Was tust du für dich?

11.10.2017 21:22 • #5270

Nun ja die Arbeit lenkt mich ab.aber ich muß leider feststellen, dass ich von Einbrüchen nicht verschont bleibe.
Und das Wort Verrat macht mir immer noch zu schaffen.
Dieses Retten von dem was er hasste.
Es tut weh.
Und ja,ich bin nach Unzahl von Literatur und persönliche Gespräche davon überzeugt. ...glücklich wird er mit seiner Chefin, Kontrolleur nicht.
Auch wenn mich jetzt dieser oder jener für irre hält.egal.

11.10.2017 22:36 • x 1 #5271

E
Auch den Gedanken musst du gehen lassen.

Das ist schwer, ich weiß, aber er ist nur Bindungskleister.

Was tust du noch für dich oder für die Verarbeitung?

12.10.2017 05:42 • #5272

DieTrulla
Zitat von 20011:
Dieses Retten von dem was er hasste.

Dabei hast du ihm auch 5 Jahre geholfen. Und sobald die Kontrolleurin eine Pause macht, sucht er sich wieder Hilfe, um sein armes, verhasstes Leben auszuhalten. Es ist seine Basis, die er nie verlassen wird, es sei denn, die Kontrolleurin setzt ihn an die Luft.

Von den Einbrüchen bleibt leider keiner verschont. Es gibt Tage da läuft alles rund und plötzlich für eine Sekunde erinnert dich was an ihn und schwupps bis du wieder in deinem Tal angelangt. Aber bei mir merke ich, dass die Abstände kürzer werden. Aber auch erst, seit dem ich gelernt habe, sie einfach zu zulassen. Und komischerweise kommt bei mir hinterher immer eine richtige Wut, wo ich denke, laufe mir bloß nicht über den Weg.

12.10.2017 06:01 • x 3 #5273

Sie setzt ihn niemals an die Luft. Da steht noch Status dahinter.oder sie liebt ihn doch noch sehr.wer weiß? ?
Würde ich auch gern wissen.

12.10.2017 08:28 • #5274

Konrad
Zitat von 20011:
Sie setzt ihn niemals an die Luft. Da steht noch Status dahinter.oder sie liebt ihn doch noch sehr.wer weiß? ?

Warum willste das Wissen? Er ist bei Ihr und Du suchst Dir was Neues , Demnächst.

12.10.2017 08:32 • x 1 #5275

E
Zitat von 20011:

NEIN.

Das willst du nicht wissen.
Musst du nicht wissen.

Er konnte dich haben. Du warst mehr als geduldig. Er wollte nicht. Warum ist jetzt nicht mehr wichtig.
Für DICH.

Zu lange galt deine Aufmerksamkeit ihm. Jetzt gilt sie dir. Nur dir.

Hast du Unterstützung?
Kannst du mir jemanden reden?

Wehre dich gegen eine solche Liebe, die dir einen zweiten Platz zuweist. Du bist mehr wert. Gib dir diesen Wert.

Das willst du nicht. Dieser Mann und diese Liebe sind kein Verlust. Darum sei nicht traurig.

Dicken Drücker.
Kopf hoch

12.10.2017 08:51 • x 2 #5276

B
Nicht übel nehmen, wenn ich das schreibe.
Ist natürlich meine subjektiv empfundene Meinung...
Such Dir was Neues...

Das Forum zeigt, dass Worte gar nicht wiedergeben können, was wirklich in Menschen los ist.

Dadurch wird manches bagatellisiert
Mit Worten klingt alles so einfach.

Wenn hier jemand schreibt, er leidet sehr, dann zeigt das nicht, was wirklich los ist bei diesem Menschen.

Und erahnen kann es nur, wer das Gleiche erlebt hat.

Ich hab mit meinem Am wahnsinnig viel geschrieben, aber oft war Telefonieren besser, weil geschriebene Worte Gefühltes NIE wirklich wiedergeben können.

Manchmal empfinde ich Antworten deshalb als bagatellisierend.
Denn was hinter den Worten steckt, wird oft gar nicht wirklich erkannt.

Soll kein Vorwurf sein, geht mir nur gerade so durch den Kopf.

12.10.2017 08:53 • x 3 #5277

Konrad
Zitat:
Such Dir was Neues...

Zitat:
Wenn hier jemand schreibt, er leidet sehr, dann zeigt das nicht, was wirklich los ist bei diesem Menschen.

Und erahnen kann es nur, wer das Gleiche erlebt hat.

Sie ist 58J, hat gelebt und Gelitten , ich bin noch Älter und komme nur langsam voran. Der Trennungsschmerz hat fast ein Jahr verzehrt von den 2,5 Jahren seitdem. Lustig von ganzem Herzen geht erst etwa seit einem halben Jahr.
Natürlich ist die Aussage Such Dir was Neues schnell dahergesagt. Du bist keine 17 und wenn Du hier liest, wird aber genau das nach einiger Zeit Übrigbleiben .

12.10.2017 09:20 • #5278

B
Konrad, ich hab meinen Beitrag weder auf Dich und Deinen Beitrag ( war nur gerade der Auslöser) , noch Deine Antwort auf mich gemünzt, bezogen.

Zu dem Umstand, dass Worte nicht wiedergeben können, was an Gefühlen da ist, wird wahrscheinlich dazu oft fast geschönt geschrieben.

Ich denk nicht, dass am Ende übrig bleiben sollte, sich jemand Neues zu suchen.
Persönlich hab ich noch nie gesucht.

Nicht gesucht, sondern gefunden. so war es immer und ich möchte daran auch nichts ändern.
Und dass ich dafür offen bin. das wird dauern.
Ist mein Herz einmal besetzt , dauert es lange, bis es wieder wirklich frei ist, bis es wieder gefunden werden kann.

Ist bei mir einfach so.
Und das ist okay für mich.

12.10.2017 09:31 • #5279

Konrad
Zitat:
Konrad, ich hab meinen Beitrag weder auf Dich und Deinen Beitrag ( war nur gerade der Auslöser) , noch Deine Antwort auf mich gemünzt, bezogen.

Du machst nie Vorwürfe. Es passte aber, war ein Schnellschuß von mir. auch wußte ich das Ihr das von mir nicht so alleine stehenlassen werdet. Ich hab mich bewusst auf Euch verlassen.
Zitat:
Nicht gesucht, sondern gefunden. so war es immer und ich möchte daran auch nichts ändern.

Ich auch Bina, gefunden. Daran will ich aber etwas ändern in der Zukunft, will nicht Geschmeichelt Abgeschleppt werden. Optimal ist wenn Beide sich Finden, aber solange werde ich erstmal Suchen.

12.10.2017 09:44 • x 2 #5280

A

x 4