10429

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

E
Zitat von frischgeföhnt:
Ich weiß was du meinst.
Man lebt von Loch zu Loch.
Es wird nicht besser.

Gut, dass ich kein Mann bin..gerade..
Sonst bekäme ich jetzt Ärger.

hahaha genau so.

11.10.2017 14:39 • x 1 #5251

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Ich weiß was du meinst.
Man lebt von Loch zu Loch.
Es wird nicht besser.

Gut, dass ich kein Mann bin..gerade..
Sonst bekäme ich jetzt Ärger.

Danke, ein herzhaftes Lachen versüßt den Feierabend.

11.10.2017 16:34 • x 1 #5252

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

An alle lieben Schreiber. ..
Ich lerne schon rechtviel durch eure unterschiedlichen Sichtweiten.erstmal ein danke.
Es entzieht sich allerdings meinem verstand,wo der unterschied bei der affärenzeit liegt.
Ich War 5 Jahre geliebte und seine Frau hat nichts bemerkt bis zu tag x am Handy.
Wo ist der erklärte unterschied zu einem jahr?
Denn sie hat ihn ja behalten. Mich noch per handy beschimpft und sich als die Siegerin stark artikuliert.

11.10.2017 18:22 • #5253

E
Zitat von 20011:
An alle lieben Schreiber. .
Ich lerne schon rechtviel durch eure unterschiedlichen Sichtweiten.erstmal ein danke.
Es entzieht sich allerdings meinem verstand,wo der unterschied bei der affärenzeit liegt.
Ich War 5 Jahre geliebte und seine Frau hat nichts bemerkt bis zu tag x am Handy.
Denn sie hat ihn ja behalten. Mich noch per handy beschimpft und sich als die Siegerin stark artikuliert.

Eigentlich gibt es keinen Unterschied.
Betrug ist Betrug.
Arbeitet man Ehe nach Betrug auf, ist es für Betrogene hilfreich und vielleicht ja auch sinnvoll, wie lange eine Affäre ging.
Dann ist ein Jahr eben nur ein schlechtes Jahr. Angesichts von X Jahren Ehe/Beziehung.
5 Jahre rechnen sich dann schon anders.

Wenn man glaubt, dass der, der den Mann bekommt, oder wenn man denkt, dass ist MEIN Mann, oder sich selbst in Frage stellt im Sinne von wer ist die Bessere, dann hat man gewonnen. Die EF geht ja im Kampf um die heißbegehrte Trophäe damit nach Hause. Sie hat ihn. Sie ist die Bessere. Seine Liebe zu ihr war die wahre. Sie hat gewonnen.

Auf dieser Wahrnehmungsebene hat sie ja auch Recht.

11.10.2017 18:35 • x 4 #5254

Konrad
Zitat:

Ich würde Dich bei 5 Jahren als Zweitfrau Bezeichnen, mit Kind vom AP sogar gleichgestellt.
Sobald die EF auch nur den Verdacht hat und nichts Unternimmt ist es ein Dreieck auch ohne Namen, auch hier tritt der Begriff
Zweitfrau für mich ein. Selbst wenn das Dreieck unter einem Jahr liegt.

11.10.2017 19:12 • x 1 #5255

Konrad
Ein Jugendfreund groß Blond Blauäugig ein Leader war mit seiner Frau über 20 Jahre immer in der Clique dabei , spät ein Kind. Die Frau ausgetauscht, seltsam für die Anderen, es hat mit die Clique zerstört . Die neue Jüngere hat ebenfalls ein Kind bekommen von Ihm, wohl zur Bindung durch Abhängigkeit von Ihm gefördert.
Zum Schuß hatte gar keine mehr, Beide waren weg, mit Kindern. Es war ein Dreieck mehrere Jahre, er hatte Umgang mit beiden Kindern gleichzeitig.

11.10.2017 19:37 • #5256

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:

Wenn man glaubt, dass der, der den Mann bekommt, oder wenn man denkt, dass ist MEIN Mann, oder sich selbst in Frage stellt im Sinne von wer ist die Bessere, dann hat man gewonnen. Die EF geht ja im Kampf um die heißbegehrte Trophäe damit nach Hause. Sie hat ihn. Sie ist die Bessere. Seine Liebe zu ihr war die wahre. Sie hat gewonnen.

Auf dieser Wahrnehmungsebene hat sie ja auch Recht.

Ich glaube das ist wohl Affären -Denke!
Ich habe zu der Zeit ,als mein Mann mit der Dame zusammen war, nie in solchen Begriffen gedacht, gewinnen,verlieren , heissbegehrte Trophäe ,meine Liebe ist die wahre . .

Ne, ich hoffe so denken doch nicht viele EX AF ?

Ich habe ehrlich gesagt zu der schlimmen Zeit ,nur gefühlt ,was er da macht fühlt sich nicht richtig an. Heute sieht er es ein.

11.10.2017 20:01 • x 1 #5257

E
Zitat von Vegetari:

Ich glaube das ist wohl Affären -Denke!
Ich habe zu der Zeit ,als mein Mann mit der Dame zusammen war, nie in solchen Begriffen gedacht, gewinnen,verlieren , heissbegehrte Trophäe ,meine Liebe ist die wahre . .

Ne, ich hoffe so denken doch nicht viele EX AF ?

Ich habe ehrlich gesagt zu der schlimmen Zeit ,nur gefühlt ,was er da macht fühlt sich nicht richtig an. Heute sieht er es ein.

Ach Veggie..
Du kleine Fluschelmaus.

Du hast alles richtig gemacht.
Alles richtig gefühlt.
Alles gut gelöst.
Immer richtig geliebt .
Eine perfekte Partnerschaft geführt.
Du bist ohne Fehl und Tadel.
Perfekt.

Dein Mann sich wahrnehmungsgestört einer völlig asozialen und dummen AF hingegeben.

Aber..

Er sieht es ein. Er will sie nicht mehr.

Und er hat immer nur dich geliebt..

Bussi mein kleiner Rosenkohl.

11.10.2017 20:07 • #5258

A
Wettkampf um einen Mann?
Mit verbiegen und so?
Mit S.?
Mit ich mach alles, damit du bleibst
Nur, weil der Arme sich nicht entscheiden kann?

Och, nöööö...

11.10.2017 20:09 • x 4 #5259

D
Zitat von angel09:
Wettkampf um einen Mann?
Mit verbiegen und so?
Mit S.?

Och, nöööö...

Brechreiz bekomme ich da. No way.

11.10.2017 20:17 • #5260

Vegetari
Zitat von angel09:
Wettkampf um einen Mann?
Mit verbiegen und so?
Mit S.?

Och, nöööö.

So ähnlich sehe und sah ich es auch.

Frischgeföhnt, ich habe nicht alles richtig gemacht. Deine Zeilen sind schon wieder daneben :! Vielleicht hört Deine eigene verletzte Seite bei Dir nur das, was sie hören oder lesen will ?

Aber wenn Du Frischgeföhnt jetzt immer noch in solchen Kategorien denkst , wie z.B. gewinnen / verlieren , heiss begehrte Trophäe . ich weiss nicht, ob man Dir da noch helfen kann ?

11.10.2017 20:19 • #5261

E
Zitat von Vegetari:

So ähnlich sehe und sah ich es auch.

Frischgeföhnt, ich habe nicht alles richtig gemacht...Deine Zeilen sind schon wieder daneben :! Vielleicht hört Deine eigene verletzte Seite bei Dir nur das, was sie hören oder lesen will ?

Ja..nü.

Ich bin eine zutiefst verletzte, nicht reflektierte, dumme Affärenfrau, eine abservierte Verlierin, die immer noch unbedingt diesen Mann haben möchte.

Ansonsten mein süßes Böhnchen.
Dito.

Lies dich mal bitte selber.
Oder nimm deine Beiträge mal mit in die Therapie. Ohne Flachs.

Das ist mein Ernst. Bei aller Ironie.

11.10.2017 20:25 • #5262

A
Ich denke nicht, dass Frischgeföhnt in diesen Kategorien denkt.
Ein ironisches Stilmittel zur Veranschauung.
Aber es gibt genug Menschen, die so denken.
Schade!

Edit- war nicht schnell genug! Egal!

11.10.2017 20:28 • x 1 #5263

E
Zitat von angel09:
Wettkampf um einen Mann?
Mit verbiegen und so?
Mit S.?

Och, nöööö...

Gut so..

11.10.2017 20:40 • #5264

Memyself
Zitat:
Ich habe ehrlich gesagt zu der schlimmen Zeit ,nur gefühlt ,was er da macht fühlt sich nicht richtig an.

Und das soll dir hier nach deinen hysterischen verbalen Ausfällen jemand glauben?
Ich glaub den hast du so zur S.u gemacht, sei ehrlich, der liegt schon längst in deiner Kühltruhe rofl

11.10.2017 20:50 • x 2 #5265

A

x 4