Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Augenblick:
Ich musste grad schmunzeln Finde den Verschreiber sehr treffend.
Zitat von Augenblick:
Zitat von Vegetari:
Die AF leidet fruchtbar. Grenzenlos. . : schrieb Frischgeföhnt
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Jetzt höhr auf zu Zicken Vege, leg doch jetzt nicht schon wieder den Finger.
Ich hab sowieso Narrenfreiheit, aber Du hast Dich jetzt mal Bedeckt zurückzuhalten.
Die Föhni ist geade mal wieder in einem Loch, das weißt Du Vege.Also könntest Du auch mal etwas für Frieden Sorgen. Sie ist ja im Moment auch Friedlich, fast.
Ex-Mitglied
Zitat von Augenblick:
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Haha, ich hab der Föhni mal Angeboten das wir zur EF gehen und dem EM Prügel androhen wenn er nicht sofort mit der Föhni mitgeht und die EF Ihn nicht Rausrückt , das ist nähmlich IHRE alte Studentenzeitliebe, damit die Föhni nicht mehr so Fruchtbar Leiden muß
Zitat:Ich habe hier geschrieben und mich gut unterhalten. In einem anderen Thread provoziert und mich an den zahlreichen Reaktionen erfreut.
Zitat:Vegetari mag ich sehr. Die kann man immer so herrlich anknipsen.
_
Zitat von frischgeföhnt:Ich muss mein Auto noch zum TÜV bringen und zum Steuerberater.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Zum Provozieren hab ich auch etwas sehr schönes entdeckt hier bei Trenndings de.Wenige Sätze reichen schon aus um Wüste Beschimpfungen hervorzulocken.
Wo?
Du bist echt die größte Schauspielerin hier in den Threads und ich fall immer wieder auf Deine Dramen herein.
Jetzt aber los Vegetari, auf sie mit Gebrüll
Ex-Mitglied
Zitat von Angestellte88:Komisch, meine Mandanten bringen mir nie ihre Autos vorbei
Naja, manchmal auch besser....
Zitat:Wenige Sätze reichen schon aus um Wüste Beschimpfungen hervorzulocken.
Wo?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin heute ein Schussel ohne gleichen.
Das Alter oder die Haarfarbe?
Beides super Entschuldigungen.
Ach ja..und ich bin ne Frau..
Ich darf das.
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:Schussel bin ich heute auch und albern. Du bist in einem Loch gnihihi