Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Kaetzchen
Yosie
Zitat von Vegetari:Nun wissen allerdings manche anfangs nicht,dass er tatsächlich noch gebunden ist. Aber Anzeichen von Heimlichkeiten oder l
Komischen VerhaltenswEisen müssten einem doch während der Affäre stutzig machen?
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Das ist etwas, was ich auch kaum nachvollziehen kann. . denn man merkt es am Kontaktverhalten und der Ausgestaltung von Treffen, ob jemand Vorschläge für Dates unter Berücksichtigung anderer Verbindlichkeiten wahrnimmt.
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:
Ebenso sollte man doch merken, wenn der Partner fremdgeht. Vorausgesetzt man ist sich noch nah.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Konrad:Es ist Furchtbar wie es war, es ist furchtbar so wie es jetzt ist, es wäre noch furchtbarer wenn es so wäre wie ich es mir eigendlich wünsche.
Es gibt nur einen Weg, den nach Vorne.
Zitat von frischgeföhnt:Komische Verhaltensweisen in der Ehe und nach der Affäre sollten auch dich stutzig machen. Vielleicht mehr als das.
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
Absolut!
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@ Selbstliebe
@ Frischgeföhnt
da stimme ich zu...unbedingt!
Aber... was unternehmen Betrüger/innen nicht alles, damit es die Betrogenen NICHT merken,
dass fremdgegangen wird? Deren Einfallsreichtum ist sicher nicht minder eingeschränkt, wie
das nicht-bemerken eines Fremdgehens nicht wahrgenommen wird.
Konterkariert? EP sind sich noch nah und ein EP geht dennoch fremd? Gespielte Nähe?
Gefühlte Nähe? Oder doch schon unmerkliche Fassade?
Zitat von frischgeföhnt:Liebe Männer
Die entsorgte Affärenfrau:
Sie leidet fruchtbar. Grenzenlos.