Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Ja, eben darum. Du kannst Wählerisch sein, das ist doch Mist auch in einer Beziehung in der das Gehalt des Mannes deutlich über Deinem liegt. Es gibt keine Abhängigkeiten, Gefühle sind kein Kleber auf Dauer.
keinheldmehr
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Konrad:@frischgeföhnt
Überleg doch mal , wie können zwei Menschen die nicht mehr zwanzig sind nach einem halben Leben voller Erfahrungen und Eindrücke überhaupt Zusammen finden. Junge Menschen wachsen zusammen, auch das dauert.
In fortgeschrittenem Alter ? Da geht sowieso nur ohne Kleben, viel mehr ist da nicht zu erwarten. Das was Du mit dem AP
empfunden hast wird nicht mehr gehen , das weist Du,hast Du selbst mehrfach geschrieben Bina und die Anderen wissen das auch. Auch ich weis das, obwohl ich nicht soo tief in Ihr war wie Ihr.
Es wird nicht mehr so wie es war.
Wir müssen Uns begnügen mit dem was noch geht. Das kann auch tief werden, aber es dauert und es geht nicht mit Honeymoon ,- etwas vielleicht.
Schon der Beginn ist Schwierig und erfordert Großmut.
kuddel7591
Zitat von Konrad:@kuddel7591 l
Aus Histrionischem Enthusiasmus entseht nur Drama, wenns um verlorengegangene Lippenstiffte, zugezogene Türen oder vebeulte Autos geht, finde ich Drama sogar Anziehend, Köstlich und Grund das Kind in den Arm zu nehmen.
Aber einer muß der Bremser sein und das bin Ich.
Helgehe
Zitat von Konrad:@frischgeföhnt
Überleg doch mal , wie können zwei Menschen die nicht mehr zwanzig sind nach einem halben Leben voller Erfahrungen und Eindrücke überhaupt Zusammen finden. Junge Menschen wachsen zusammen, auch das dauert.
In fortgeschrittenem Alter ? Da geht sowieso nur ohne Kleben, viel mehr ist da nicht zu erwarten. Das was Du mit dem AP
empfunden hast wird nicht mehr gehen , das weist Du,hast Du selbst mehrfach geschrieben Bina und die Anderen wissen das auch. Auch ich weis das, obwohl ich nicht soo tief in Ihr war wie Ihr.
Es wird nicht mehr so wie es war.
Wir müssen Uns begnügen mit dem was noch geht. Das kann auch tief werden, aber es dauert und es geht nicht mit Honeymoon ,- etwas vielleicht.
Schon der Beginn ist Schwierig und erfordert Großmut.
Zitat:Aber was hast du gemeint mit : Da geht sowieso nur ohne Kleben, viel mehr ist da nicht zu erwarten.
Es geht doch irgendwie nur mit kleben, die Differenzen kitten und irgendwie das Beste daraus zu machen - genau wie die, die nach sowas zusammenbleiben!
Zitat von Konrad:Für die AF, ergibt sich das nachdem sie entsorgt wurde zu gunsten seiner familie das sie immer noch in diesem Prinzennebel steckt und wenn sie auch noch die Hormonumstellung nicht abgeschlossen hat kommt das nochmals verschärfend hinzu.
Zitat von Konrad:
Das ist alles nur aus Wunschdenken und das Wunschdenken zum teil aus Hormonen entstanden und nur in ihrem Gehirn.
Ex-Mitglied